Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vetraue meinem Freund nicht mehr!!Bitte um Rat!!

Vetraue meinem Freund nicht mehr!!Bitte um Rat!!

27. April 2010 um 15:01

Ich vertraue meinem Fraund nicht mehr, weil ich anreizende SMS an eine Freundin gefunden habe!!

Es ist schon einmal vorgekommen das er Sex bezogene SMS mit seiner Ex geschrieben hat. Seine Verteidugung dazu war, er würde sie damit abwimmeln, weil sie das verletzen würde.
Schon mal sehr komisch, aber ich hab drüber hinweg gesehen.
Jetzt hat er wieder kontakt mit einer alten guen Freundin, die er, wie er selbst sagt, scharf findet.
Ok ich finde sie auch scharf, bin Bi!!Da komm ich später nochmal drauf zurück!
Auf jedenfall, haben sich mein freund und die besagte Freundin getroffen. alles kein Problem, ich verbiete ihm keine Freundschaft!
Aber, er hat danach sehr anreitzen SMS mit dir geschrieben und das ist ein No-Go für mich!
Er hat ihr danach alles gesagt, also das ich das nicht gut finde, ddann wollte sie keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte. Das wollte ich aber nicht, da ich ihm ja keine Freundschaft verbieten möchte und er fand das natürlich auch nicht gut.
Auf einem Geburtstag haben wir und getroffen und alles geklärt(dachte,hoffe ich).an diesem abend hat sie eine Dreier vorgeschlagen, wo mein Freund natürlich gleich leuchenen Augen bekommen hat. Ich hab generell auch nichts dagegen, das sie mir vom Äußeren auch gefällt.
Mein Freund würde sich dadüber freuen, wenn nur wir frauen was machen und er nur zuguckt!
Was soll ich davon halten? Was passiert danach?
Könnte er sich danach doch in die andere verlieben?Soll das dann öfters passieren?
Ich bin total verwirrt. und kann ich meinem freund vetrauen, daß er solche SMS nicht mehr schreibt?
Weil ich gesehen habe das er seine gesendeten Nachricht löscht und sie ihm komische antworten geschrieben hat!!!
Bitte sagt mir eure Meinung!Meine Freundinnen wissen auch nicht weier außer trenn dich oder teste ihn!!!

Lg
BadJW

Mehr lesen

28. April 2010 um 13:34

Hi
Erst einmal solltest du natürlich nichts machen, was dir nicht gefällt. Falls du selber Lust auf den Dreier hast und damit kein Problem, kann man es ja mal ausprobieren. Ob er dann aufhören wird weitere diese SMS zu schreiben, kann man nicht genau sagen...Die Gefahr besteht immer das sich der Partner in eine andere Person verliebt. Das muss aber nicht inbedingt beim Sex sein, sowas kann auch auf der Straße oder der Arbeit passieren. Also ein Risiko besteht immer. Du solltest für dich persönlich entscheiden wie du die Sache siehst und welche Schritte du in die Wege leitest ob Test, Trennung oder ausprobieren.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper