Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzwickte Lage

Verzwickte Lage

9. Mai 2011 um 22:49 Letzte Antwort: 10. Mai 2011 um 14:20

Hallo ihr lieben,
ich bin echt am verzweifeln..
ich habe jemanden kennengelernt und habe ihm per sms meine gefühle gegen über ihn geäußert...nun als wir uns das letzte mal sahen,war er total anders zu mir...er hat ne freundin..aber davor flirtete er immer und immer wieder mit mir..so das es den anschein hatte..er mag mich schon mehr..
ich weiss nicht,wie ich das alles deuten soll?er kann mir ja nicht mal in die augen schauen...eine freundin meinte,so egal sein kann ich ihn ja gar net sein...sonst würde er sich net so verhalten....

was soll ich nur tun?

p.s.seine beziehung läuft nicht gut...

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 23:22

Lass
es sein. Egal ob seine Beziehung gut oder schlecht läuft. Dabei kommt nichts Gutes raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 14:16

Forget about
Für ihn war es wohl wirklich nur flirten und es hat ihn erschreckt,dass du mehr darin siehst.
Flirten ist etwas sehr oberflächliches und bekundet eigentlich nur,dass einem jemand gefällt.
Deshalb muss man nicht mehr wollen.
Ich interpretiere sein jetziges Verhalten genau entgegengesetzt deiner Freundin:
es erschreckt ihn,dass er mit seinem Flirt so eine Reaktion hervorgerufen hat und macht dir nun durch Ignorieren klar,dass gar nichts laufen soll.
Würde er dich anlächeln etc. - dann würdest du zuviel hineininterpretieren.

Akzeptiere,dass du nur ein Flirt warst.

Er hat eine Freundin,die er anscheinend nicht mit dir betrügen will oder gegen dich eintauschen möchte.
Auch wenn die Beziehung "angeblich schlecht läuft".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 14:20


Warum ist er ein "Lügner und Betrüger"???
Kann ich aus dem Beitrag nicht rauslesen.

Er hat doch nur ein wenig geflirtet!
Das finde ich für meinen Teil nicht schlimm - das ist das Leben - macht doch jeder mal!

Es sei denn,du beziehst diese Aussage auf "was-wäre-wenn".
Ich beurteile den Ist-Zustand.

Und der sagt ja wohl alles über sein "Wollen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper