Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung, Wut, Ekel, Hass, LIEBE?

Verzweiflung, Wut, Ekel, Hass, LIEBE?

18. Juni 2005 um 17:27

Ich habe meine Frau 1988 kennengelernt, Sie war 13, ich 18, ja, wir waren warscheinlich viel zu jung für so eine langjährige Beziehung. Keiner von uns beiden hatte bis dahin einen anderen Partner. 1999 haben wir geheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Seit Monaten hat Sie sich immer weiter von mir zurückgezogen, kein Kuß, keine Umarmung, geschweige denn Sex. Ich bin nicht fremdgegangen, keine Gewalt oder so. Als ich Sie immer wieder darauf ansprach, sagte Sie endlich den wahren? Grund, daß Sie mich nicht mehr lieben würde. Sie wolle Ihr eigenes Leben leben, auf eigenen Beinen stehen, tun und lassen, nach was ihr gerade ist. Ich war schockiert, bat Sie um eine Chance, Sie vom gegenteil überzeugen zu können, das verneinte Sie. Nach Rücksprache mit Ihr bin ich daraufhin zum Anwalt, so daß wir beide wußten, was auch finaziell aufgrund einer Trennung auf uns zukommen würde. Desweiteren wurde meine Eigentumswohnung dem Makler zum Verkauf übergeben, da Sie von keinem von uns bezahlbar gewesen wäre. In der Zeit zwischen Trennung und Verkauf/Auszug, der mittlerweile hinter uns liegt, war Sie 4-5 Tage die Woche abends unterwegs, hatte schnell einen neuen Bekannten, mit dem Sie ausging, auch mehrmals bei ihm übernachtete, weil Sie etwas getrunken hatte. Mir hat Sie versichert, daß die beiden nur über alles reden können, er so nett sei, Sie verstehen würde und auch, daß Gefühle für Ihn entstehen könnten, aber Sie sich nur einmal geküsst hätten. Für mich war das eine Flucht Ihrerseits, eine Angst, sich mit selbst zu beschäftigen, denn der Mann ist Alkoholiker, hat Ihr mehrmals versprochen, wg. ihr das Trinken aufzugeben, hat es aber nicht gemacht, hatte noch andere Frauen neben ihr, obwohl er Ihr so oft versichert hat, er würde Sie abgöttisch lieben, aber diese Faktoren hat Sie einfach verdrängt, hingenommen,