Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung pur, keine Ahnung was nun mit meiner Beziehung

Verzweiflung pur, keine Ahnung was nun mit meiner Beziehung

6. März um 17:39 Letzte Antwort: 6. März um 18:10

 Hallo alle beisammen..... 
 Ich (18) habe ein, für mich sehr schwer wiegendes, Problem, wo ich euch gerne um Rat fragen würde. Mein Freund und ich haben uns vor über zweieinhalb Jahren über Lovoo kennen gelernt und sind bis heute zusammen. Nach ungefähr zwei Monaten wollten wir zum ersten Mal miteinander schlafen aber es hat nicht funktioniert.Ich bin danach ungefähr drei Mal zum Frauenarzt, welche mir sagte, dass ich eine leichte Verengung habe.Mein Freund ist allerdings sehr gut bestückt, wenn man das mal so sagen darf. Dennoch, bis heute, nach über zweieinhalb Jahren Beziehung, hatten wir kein einziges Mal richtig Sex miteinander. Wir hatten trotzdem ein recht aktives Sexuellleben und er war auch okay damit, dass wir keinen Sex haben. Seit einiger Zeit jedoch, stelle ich mir die Frage, ob ich mich nicht zum Sex zwingen sollte, da ich seit über nem jahr eine sexuell Unlust auf meinen Partner verspüre, um es endlich hinter mir zu haben.
Grundsätzlich habe ich schon Lust auf sex, aber nicht auf meinen Partner.

Auch habe ich Angst, dass wenn wir uns trennen ich noch Jungfrau bin und dann ausgelacht werde oder meinen späteren Partner enttäusche oder mein Freund das alles rum erzählt. Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn noch liebe aber das kann auch an meinen psychischen Problemen liegen, die ich habe.
(Bindungs und Verlustangst etc...) 
 Ich bin mir auch bewusst, dass wir uns früher oder später trennen werden, da ich auswandern möchte und ganz andere Pläne habe als er, dennoch möchte ich nicht die sein, die schluss macht.Auch weiß ich nicht, ob das überhaupt noch liebe ist, da ich, wenn wir uns treffen wollen, keine Lust darauf habe und komplett Demotiviert oder genervt bin.  Ich bin wirklich am verzweifelen, da das meine erste richtige Beziehung ist. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll. 
Ich würde mich über Hilfe oder Ratschläge echt freuen.
Danke 🥺

Mehr lesen

6. März um 18:10

abgesehen von deinem Problem solltest du dich trennen, weil du deinen Partner anscheinend nicht mehr liebst

Gefällt mir