Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung nimmt überhand! Rat gesucht..

Verzweiflung nimmt überhand! Rat gesucht..

30. Januar 2006 um 13:03 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 14:30

Was soll ich bloss tun? Ich habe ja schon geschrieben, mein mann hat mich betrogen und tut es vermutlich noch immer. Nicht mit treffen, da es ja eine urlaubsliebe ist, aber ich sehe, dass er noch immer per hotmail mit ihr in verbindung ist. Er hat mich jetzt geschlagene 3 wochen vehemment angelogen betreffend diese email-accounts, er könne so was gar nicht einrichten etc. hat mich sogar an den haaren gerissen so wütend wurde er. aber leider bin ich informatikerin und neuerdings zur hackerin mutiert!! Sodass ich den kompletten verlauf seiner logins (posteingang, neue nachricht etc.) nachvollziehen konnte. Erst nachdem ich all das ausgedruckt vor seine nase legte, hat er zugegeben, dass dieser account besteht. ABER er hätte seit dem 5 januar keinen kontakt mehr gehabt, sagt er. Ich sehe jedoch, dass noch am 27 januar der account rege in betrieb war, jeden tag schaut er da rein! Er sagt sie hätten an diesem 5. jan. das letzte mal telefoniert, dabei hätte sie gesagt sie könnte ende januar einen flug hierher haben!!!