Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung nimmt überhand! Rat gesucht..

Verzweiflung nimmt überhand! Rat gesucht..

30. Januar 2006 um 13:03 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 14:30

Was soll ich bloss tun? Ich habe ja schon geschrieben, mein mann hat mich betrogen und tut es vermutlich noch immer. Nicht mit treffen, da es ja eine urlaubsliebe ist, aber ich sehe, dass er noch immer per hotmail mit ihr in verbindung ist. Er hat mich jetzt geschlagene 3 wochen vehemment angelogen betreffend diese email-accounts, er könne so was gar nicht einrichten etc. hat mich sogar an den haaren gerissen so wütend wurde er. aber leider bin ich informatikerin und neuerdings zur hackerin mutiert!! Sodass ich den kompletten verlauf seiner logins (posteingang, neue nachricht etc.) nachvollziehen konnte. Erst nachdem ich all das ausgedruckt vor seine nase legte, hat er zugegeben, dass dieser account besteht. ABER er hätte seit dem 5 januar keinen kontakt mehr gehabt, sagt er. Ich sehe jedoch, dass noch am 27 januar der account rege in betrieb war, jeden tag schaut er da rein! Er sagt sie hätten an diesem 5. jan. das letzte mal telefoniert, dabei hätte sie gesagt sie könnte ende januar einen flug hierher haben!!!
Findet ihr es normal, dass nach NUR einer nacht und das ohne von liebe zu reden (seine aussage) von einem treffen gesprochen wird? Er habe ihr dann gesagt, dass es besser sei, keinen kontakt mehr zu haben. Hä?? Und weshalb dann noch das email? Er sagt er liebe nur mich und wolle mich nicht verlieren. Leider merke ich nichts davon, er lebt einfach sein leben weiter und wenn ich reden will, ist er ziemlich genervt und macht mir vorwürfe über geschichten die längst geschehen sind und für die ich schon soviel gebüsst habe. (angriff ist die beste verteidigung) oder? Ausserdem weiss ich, dass er bereits wieder an der planung für ferien, AM SELBEN ORT ist!! Wie kann er das tun, wenn er mich liebt? Am Samstag habe ich von ihm verlangt mir die zugangsdaten für das hotmail zu geben. Da ja nichts mehr laufe, habe er auch nichts zu verstecken, ich würde den account löschen und könne dann wenigstens sicher sein, dass er nicht mehr existiere. (Natürlich kann er ja gleich einen neuen machen, weiss ich auch). Das erzeugte ein riesentheater, mit dem ergebniss, dass ich natürlich keinen zugriff bekomme und nun phantasien entwickle was da alles läuft. Ausserdem sollte er das foto von ihr in seinem handy endlich löschen, tut er auch nicht.

Ich bin mittlerweile so verletzt, dass ich eine trennung will um etwas ruhe zu bekommen, er will aber nicht, meint es wäre dann vorbei für uns! Für mich wäre es ein riesenumtrieb einfach auszuziehen um den abstand zu bekommen. (kinder, tiere, job etc.) ausserdem denke ich, dass er ein problem hat, nicht ich, soll doch er sich in einer fremden umgebung unwohl fühlen und seine gedanken ordnen müssen. Wieso soll ich das auch noch durchmachen?? Ich habe ihm schon gedroht zum eheschutz zu laufen, damit er verschwinden muss! Das würde ich vermutlich nie tun, weil es so scheisse wäre gerichtlich vorzugehen.

Ich weiss einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, steigere mich völlig in dieses drama rein und dreh langsam durch, schlafe nicht und essen ist auch ein fremdwort. Glaube zeitweise sogar, dass er sich mit ihr trifft, da er geschäftlich viel unterwegs ist, wäre es ein leichtes ins flugzeug zu hocken und ein paar nette stunden zu haben.

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 13:12

Hör auf Dich
Hallo,
ich keine Deine Verzweiflung vollkommen verstehen.
Mein Rat, beginne Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und tue, auch wenn
es sehr schwer fällt, das was DIR gut tut. Ich glaube nicht, daß er sich von seiner Liebe trennt.
Ich bin in der umgekehrten Situtation. Ich habe mich im Sommer (obwohl ich ich seit 17 Jahren glücklich verheiratet war) in einen verheirateten Mann verliebt.
Und ich komme, obwohl er immer noch bei seiner Frau ist nicht von Ihm los.
Vielleicht kann sich auch Dein Partner nicht entscheiden. Ich denke, Männer treffen keine Entscheidungen, sie warten, bis eine der Frauen ihnen den Laufpass gibt.

Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage
Helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 13:38
In Antwort auf saibh_12173541

Hör auf Dich
Hallo,
ich keine Deine Verzweiflung vollkommen verstehen.
Mein Rat, beginne Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und tue, auch wenn
es sehr schwer fällt, das was DIR gut tut. Ich glaube nicht, daß er sich von seiner Liebe trennt.
Ich bin in der umgekehrten Situtation. Ich habe mich im Sommer (obwohl ich ich seit 17 Jahren glücklich verheiratet war) in einen verheirateten Mann verliebt.
Und ich komme, obwohl er immer noch bei seiner Frau ist nicht von Ihm los.
Vielleicht kann sich auch Dein Partner nicht entscheiden. Ich denke, Männer treffen keine Entscheidungen, sie warten, bis eine der Frauen ihnen den Laufpass gibt.

Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage
Helga

Wenn ich
auf mich höre, höre ich nichts, fühle nur schmerz im bauch. ich will ihn ja nicht verlieren. ich habe kurz deine geschichte gelesen, deshalb kann ich nachvollziehen wieso du davon redest ich solle doch gleich das handtuch werfen, da mein mann (seit 17 jahren) sich nie von seiner LIEBE?? (kann es das wirklich schon sein?) trennen wird und das männer nie eine entscheidung treffen. aber wieso ist denn seine frau noch bei deinem geliebten und er noch immer bei ihr? denn du weisst ja selber, auch für ihn ist das was er jetzt zuhause erlebt sicherlich kein zuckerschlecken und es wäre um sovieles einfacher seine sachen zu dir zu transportieren und nur noch happy zu sein. was du durchmachst ist sehr schlimm, aber anders als meine geschichte, du hast dich entschieden dich von deinem mann zu trennen, vielleicht dachtest du, dein freund macht sofort dasselbe? und jetzt musst du sehen, dass es nicht so einfach geht. ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dein freund kann sich entscheiden, ohne von ihr rausgeworfen zu werden, weil das sind dann die schlechtesten karten für dich.
liebe grüsse

s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 13:51

Verlass Ihn!
Liebe Baccini,

ich denke, dass du im Moment sehr aufgewühlt bist und es dir in diesem Gefühlschaos (was völlig verständlich ist) sehr schwer fällt klare Entscheidungen zu treffen. Du schreibst, dass es scheiße sei gerichtlich gegen ihn vorzugehen. Ich finde das überhaupt nicht Scheiße, schließlich hat er dich betrogen! Dem Kerl muss ganz klar gezeigt werden, wo der Hammer hängt! So wie sich deine Geschichte anhört, denke ich ohnehin nicht, dass sich die Beziehung wieder kitten lässt. Lass ihn los und hör auf zu rotieren. Versuche deinen Geist zu entspannen und dich mit der Realität abzufinden. Auch wenn du ihn noch immer liebst und in der Erinnerung hängst! Aber sieh es doch einmal so: Du bist sicher eine ganz tolle, interessante und aufregende Frau und dieser Mann verdient dich einfach nicht! versuche Deine Träume zu verwirklichen und dein Leben neu zu gestalten. Aller Anfang ist schwer aber du wirst daran wachsen...

Viel Glück,
Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 13:57
In Antwort auf ioana_12260114

Wenn ich
auf mich höre, höre ich nichts, fühle nur schmerz im bauch. ich will ihn ja nicht verlieren. ich habe kurz deine geschichte gelesen, deshalb kann ich nachvollziehen wieso du davon redest ich solle doch gleich das handtuch werfen, da mein mann (seit 17 jahren) sich nie von seiner LIEBE?? (kann es das wirklich schon sein?) trennen wird und das männer nie eine entscheidung treffen. aber wieso ist denn seine frau noch bei deinem geliebten und er noch immer bei ihr? denn du weisst ja selber, auch für ihn ist das was er jetzt zuhause erlebt sicherlich kein zuckerschlecken und es wäre um sovieles einfacher seine sachen zu dir zu transportieren und nur noch happy zu sein. was du durchmachst ist sehr schlimm, aber anders als meine geschichte, du hast dich entschieden dich von deinem mann zu trennen, vielleicht dachtest du, dein freund macht sofort dasselbe? und jetzt musst du sehen, dass es nicht so einfach geht. ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dein freund kann sich entscheiden, ohne von ihr rausgeworfen zu werden, weil das sind dann die schlechtesten karten für dich.
liebe grüsse

s.

EHEBRUCH
In Deutschland beispielsweise ist Ehebruch als Verletzung der aus der Ehe folgenden Verpflichtung zur vollständigen Lebensgemeinschaft ( 1353 Abs. 1 S. 2 BGB) verboten; die Gesetzgebung definiert den Vollzug des Geschlechtsaktes als Ehebruch.
Jedoch wird Ehebruch seit dem 1. September 1969 (1. StrRG) nicht mehr strafrechtlich sanktioniert.
Auch ist seit dem Wegfall des Verschuldensprinzips zum 1. Juli 1977 (1. EheRG) der Ehebruch kein hinreichender Scheidungsgrund mehr.

wennste da was retten willst hilft ne Paartherapie/ beratung

und Beten hilft; für sich und den Partner
ich wünsche dir viiiel Kraft und Zuversicht

Ich hoffe dass auch dein Mann sieht was es bedeutet die Liebe zum Partner zu halten, sie aufrecht zu erhalten,
damit sie zu mehr dient als einem kuzen Aufglühen des persönlichen Glücks

TC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 14:49

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Und? Was siehst Du? Oder magst Du lieber nicht hinsehen? Ich sag Dir, was Du siehst. Bis diese Geschichte bekannt wurde, sahst Du immer eine attraktive Frau, die sich auch gerne angelächelt hast.Aber seitdem fühlst Du Dich um Jahre gealtert, stimmts? Findest Dich nicht mehr so hübsch wie vorher....

Magst Dich am liebsten verstecken...

Aber das ist keine Lösung. Du bist noch genauso attraktiv wie vorher und die Augenringe werden auch wieder weggehen.


Aber was Du jetzt erst mal brauchst ist ein wenig Abstand.

Besteht die Möglichkeit, ein paar Tage bei einer Freundin unterzukommen? Einfach raus aus dieser Umklammerung von sich ständig im Kreis drehenden Gedanken.Vielleicht ein paar Kilometer weit weg. Und dann schreib ihm einen Brief, den Du zurückläßt. Schreib ihm, wie sehr er Dich verletzt hat, wie sehr Du Dich gedemütigt fühlst.... aber schreib ihm nicht, wo DU bist.

Du wirst diese Tage zum Kräftetanken brauchen, denn Du wirst am Ende entweder gar nicht mehr zurück wollen, oder aber Du wirst völlig unvermittelt zurückfahren und mußt drauf gefasst sein, daß der Supergau eingetreten ist und er nicht von dieser Urlaubsbekanntschaft gelassen hat.

Aber wenn Du Dir eine kleine Auszeit gönnst, Dich austauschen kannst, mit anderen, dann hast Du frische Argumente FÜR oder GEGEN irgendwas. Argumente vor ihm und vor DIR. Manchmal hilft so eine Klausur umd danach klarer zu sehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß GLÜCK als Ergebnis des Ganzen herauskommt.

LG
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 15:52
In Antwort auf carpus_12946718

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Und? Was siehst Du? Oder magst Du lieber nicht hinsehen? Ich sag Dir, was Du siehst. Bis diese Geschichte bekannt wurde, sahst Du immer eine attraktive Frau, die sich auch gerne angelächelt hast.Aber seitdem fühlst Du Dich um Jahre gealtert, stimmts? Findest Dich nicht mehr so hübsch wie vorher....

Magst Dich am liebsten verstecken...

Aber das ist keine Lösung. Du bist noch genauso attraktiv wie vorher und die Augenringe werden auch wieder weggehen.


Aber was Du jetzt erst mal brauchst ist ein wenig Abstand.

Besteht die Möglichkeit, ein paar Tage bei einer Freundin unterzukommen? Einfach raus aus dieser Umklammerung von sich ständig im Kreis drehenden Gedanken.Vielleicht ein paar Kilometer weit weg. Und dann schreib ihm einen Brief, den Du zurückläßt. Schreib ihm, wie sehr er Dich verletzt hat, wie sehr Du Dich gedemütigt fühlst.... aber schreib ihm nicht, wo DU bist.

Du wirst diese Tage zum Kräftetanken brauchen, denn Du wirst am Ende entweder gar nicht mehr zurück wollen, oder aber Du wirst völlig unvermittelt zurückfahren und mußt drauf gefasst sein, daß der Supergau eingetreten ist und er nicht von dieser Urlaubsbekanntschaft gelassen hat.

Aber wenn Du Dir eine kleine Auszeit gönnst, Dich austauschen kannst, mit anderen, dann hast Du frische Argumente FÜR oder GEGEN irgendwas. Argumente vor ihm und vor DIR. Manchmal hilft so eine Klausur umd danach klarer zu sehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß GLÜCK als Ergebnis des Ganzen herauskommt.

LG
Thomas

Beim zähneputzen
und beim überschminken besagter augenränder musste ich wohl oder übel reinschauen. und richtig, es gefällt mir gar nicht was mich da anschaut!! bettdecke überkopfziehen und nie wieder aufstehen wär das beste. kann ich aber nicht, vielleicht glücklicherweise. ich hätte schon die möglichkeit für ein paar tage bei einer freundin zu wohnen, nur, ich habe ein geschäft, kann nicht von der bildfläche tauchen ohne, dass er weiss wo ich bin (was würde das auch bringen). kann auch keine ferien machen. hatte eben mal wieder einen austicker! es kam ein mail (sein offizieller account und wird von meiner firma gehostet) von seinem ferien kumpel (ca. das 4)und keiner soll mir jetzt sagen "es ist hässlich seine mails zu lesen" ich weiss das! darin stehen die ferienangebote für welches er sich jetzt sofort entscheiden muss. so bin ich ausgerastet, habe ihm per mail 2 möglichkeiten gegeben. 1. ich erhalte die kopie des mails in welchem er klarmacht, dass er nicht in die ferien fährt und ohne ihn gebucht werden muss. oder 2. er geht heim, packt seine koffer und gibt mir damit luft. tut er nichts würde ich die trennung gerichtlich bestellen. scheiss-reaktion und messer an die kehle aktion!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 16:02
In Antwort auf ioana_12260114

Beim zähneputzen
und beim überschminken besagter augenränder musste ich wohl oder übel reinschauen. und richtig, es gefällt mir gar nicht was mich da anschaut!! bettdecke überkopfziehen und nie wieder aufstehen wär das beste. kann ich aber nicht, vielleicht glücklicherweise. ich hätte schon die möglichkeit für ein paar tage bei einer freundin zu wohnen, nur, ich habe ein geschäft, kann nicht von der bildfläche tauchen ohne, dass er weiss wo ich bin (was würde das auch bringen). kann auch keine ferien machen. hatte eben mal wieder einen austicker! es kam ein mail (sein offizieller account und wird von meiner firma gehostet) von seinem ferien kumpel (ca. das 4)und keiner soll mir jetzt sagen "es ist hässlich seine mails zu lesen" ich weiss das! darin stehen die ferienangebote für welches er sich jetzt sofort entscheiden muss. so bin ich ausgerastet, habe ihm per mail 2 möglichkeiten gegeben. 1. ich erhalte die kopie des mails in welchem er klarmacht, dass er nicht in die ferien fährt und ohne ihn gebucht werden muss. oder 2. er geht heim, packt seine koffer und gibt mir damit luft. tut er nichts würde ich die trennung gerichtlich bestellen. scheiss-reaktion und messer an die kehle aktion!!!!!!!

Scheisse waren die 2 Möglichkeiten
Hey... Kopf hoch....

Was gibt es da noch die zwei Möglichkeiten?

Was sollte eine solche Mail bringen? Damit er dann per Telefon ne komplett andere Buchung vornimmt?

Nein.. Baccini... Ich denke mal, Du brauchst einen CUT. Und wenn es nicht anderes geht, dann DIESEN. Du darfst alles machen, Dich belügen lassen, Dich demütigen lassen meinetwegen auch Dich betrügen lassen. Aber DU darfst nicht die Achtung vor Dir selbst verlieren. Und das wirst Du, wenn Du auch noch auf solche E-Mail-Spielchen eingehst.

Also... Koffer vor die Tür. Mit einem Zettel dran: "Komm wieder, wenn Du reden magst aber nicht vor in zwei Wochen.- Solange mag ICH nämlich nicht reden."

Ich glaube nicht, daß Du weitere Lügen und wohlmöglich fingierte E-Mails noch verkraftest.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Größe, da durchzukommen

Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 16:12
In Antwort auf carpus_12946718

Scheisse waren die 2 Möglichkeiten
Hey... Kopf hoch....

Was gibt es da noch die zwei Möglichkeiten?

Was sollte eine solche Mail bringen? Damit er dann per Telefon ne komplett andere Buchung vornimmt?

Nein.. Baccini... Ich denke mal, Du brauchst einen CUT. Und wenn es nicht anderes geht, dann DIESEN. Du darfst alles machen, Dich belügen lassen, Dich demütigen lassen meinetwegen auch Dich betrügen lassen. Aber DU darfst nicht die Achtung vor Dir selbst verlieren. Und das wirst Du, wenn Du auch noch auf solche E-Mail-Spielchen eingehst.

Also... Koffer vor die Tür. Mit einem Zettel dran: "Komm wieder, wenn Du reden magst aber nicht vor in zwei Wochen.- Solange mag ICH nämlich nicht reden."

Ich glaube nicht, daß Du weitere Lügen und wohlmöglich fingierte E-Mails noch verkraftest.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Größe, da durchzukommen

Thomas

Ich weiss
das bringt mir nur noch selbsthass! nie hätte ich gedacht so verzweifelt zu reagieren. wieso denkst du es könnten wohlmöglich fingierte mails sein? das mit koffer vor die tür klingt ganz einfach, er wird aber 100% nicht gehen, da er der meinung ist, dies (unser) haus, sei einzig SEIN haus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 17:18
In Antwort auf isaias_12515084

EHEBRUCH
In Deutschland beispielsweise ist Ehebruch als Verletzung der aus der Ehe folgenden Verpflichtung zur vollständigen Lebensgemeinschaft ( 1353 Abs. 1 S. 2 BGB) verboten; die Gesetzgebung definiert den Vollzug des Geschlechtsaktes als Ehebruch.
Jedoch wird Ehebruch seit dem 1. September 1969 (1. StrRG) nicht mehr strafrechtlich sanktioniert.
Auch ist seit dem Wegfall des Verschuldensprinzips zum 1. Juli 1977 (1. EheRG) der Ehebruch kein hinreichender Scheidungsgrund mehr.

wennste da was retten willst hilft ne Paartherapie/ beratung

und Beten hilft; für sich und den Partner
ich wünsche dir viiiel Kraft und Zuversicht

Ich hoffe dass auch dein Mann sieht was es bedeutet die Liebe zum Partner zu halten, sie aufrecht zu erhalten,
damit sie zu mehr dient als einem kuzen Aufglühen des persönlichen Glücks

TC

Du und der pianoman
schreibt gut und treffend,aber eine kleine korrektur sei erlaubt:
ehebruch ist nicht verboten,man nimmt als ausfluss der ehe lediglich die pflicht zur ehelichen treue an(hergebrachtes eheverständniss),ist deshalb auch sanktionslos,genauso kann die ,,pflicht,,zur geschlechtsgemeinschaft als spiegelbild dazu nicht erzwungen werden.
interessant wird die sache erst im unterhaltsrecht,trotz entfallen des schuldprinzips.
aber das nur am rande.
schön,das ihr euch so intensiv beteiligt.
gruss r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 17:26

So kennen wir uns.....
....habe es gerade gelesen,ja da hast du recht.
glg r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 17:38
In Antwort auf jin-ho_12439268

So kennen wir uns.....
....habe es gerade gelesen,ja da hast du recht.
glg r

Schön
dass sich nicht alles nur noch um die kneippe dreht.. prost! ich geh jetzt heim mit laptop, rotwein und kleenex bewaffnet leg ich mich unter meine kuscheldecke, mach meine plus-minus liste und guck dazwischen mal wieder rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 17:49
In Antwort auf ioana_12260114

Schön
dass sich nicht alles nur noch um die kneippe dreht.. prost! ich geh jetzt heim mit laptop, rotwein und kleenex bewaffnet leg ich mich unter meine kuscheldecke, mach meine plus-minus liste und guck dazwischen mal wieder rein.

Finde ich gut.....
.....plus - minus liste,habe ich auch gemacht,aber lass dich davon nicht entmutigen,bei mir stand damals 8 seiten negativ gegen 1 seite positiv und weisst du warum?
weil man beim negativsaldo allen frust und alle verletztheit reinschreibt,zu recht.
das tut gut und befreit.
auf der positiven seite wirst du wahrscheinlich die ganzen ,,unerklärlichen,,
emotionalen aseiten finden.
leg sie dann weg und sieh dir die liste dann später noch mal iun ruhe an,vieles ändert sich nicht,aber manches,auch für dich wichtiges schon.
gruss r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 18:03

Hallo nochmal,
ich denke Pianomann hat verdammt recht. Wahrscheinlich ist es im Moment wirklich am Klügsten aus dem Strudel der Emotionen herauszukommen, in dem du auf Distanz gehst. Kannst du denn das Geschäft nicht für 1 Woche schließen oder die Geschäftsführung so lange einer Angestellten überlassen...? Es ist verdammt wichtig wieder ins Lot zu kommen... Viel Glück!

Lieben Gruß,
Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 18:32
In Antwort auf an0N_1205575899z

Hallo nochmal,
ich denke Pianomann hat verdammt recht. Wahrscheinlich ist es im Moment wirklich am Klügsten aus dem Strudel der Emotionen herauszukommen, in dem du auf Distanz gehst. Kannst du denn das Geschäft nicht für 1 Woche schließen oder die Geschäftsführung so lange einer Angestellten überlassen...? Es ist verdammt wichtig wieder ins Lot zu kommen... Viel Glück!

Lieben Gruß,
Emilia

Auch hallo
er hat sich auf meine drohung von heute nachmittag nun 2 mal gemeldet. das erste mal mit der versicherung er gehe nirgends in die ferien ohne mich. das zweite mal mit dem vorschlag für eine weile in die whg eines freundes zu ziehen, er würde morgen den schlüssel holen, da es scheint ich ertrage ihn nicht zuhause! leider hat er das schon mehrfach gesagt. er sagt er hätte soviel angst, dass es dann aus sei, ich sei ein feigling weil ich das nicht mit ihm durchstehe und ich gebe uns keine chance. es sei ja gar nichts mehr! die andere habe ihm gar nichts bedeutet. aber mein misstrauen ist einfach riesig und ich kann wirklich keine lüge mehr ertragen.
geht das "ins lot" kommen einfacher, wenn ich gehe oder er geht, oder ist die distanz eher schädlich? fragen, fragen und mein kopf kann meinen bauch einfach nicht beruhigen...
vielen dank für alle die mich irgendwie unterstützt haben, es tut einfach auch gut, nur alles runterzuschreiben.

s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2006 um 23:35

Die suppe ist übergekocht
ich werde morgen alle codes für den hauseingang und die garage ändern, seine koffer mit einem brief (wie von pianoman geraten) vor das haus stellen und erst mal verschwinden bis es sicher ist.. er hat mich wieder einmal völlig scheisse behandelt. kam ganz lieb heim, umarmung hier umarmung da. auf meine defensiven reaktionen und seine frage was ist denn und schon wieder? konnte ich gar nicht antworten. ICH WILL JETZT NICHT SCHON WIEDER REDEN!!! ICH BIN NUR NOCH EINE NACHT HIER!! ich hab gar nichts mehr gesagt, hab die bedienungsanleitung für die codes gesucht und versteckt. kann er haben diese letzte nacht, aber 100%, und bevor er sich mal wieder umentschliesst, nehm ich ihm die entscheidung jetzt ab.

wie geht es eigentlich dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 7:03
In Antwort auf ioana_12260114

Ich weiss
das bringt mir nur noch selbsthass! nie hätte ich gedacht so verzweifelt zu reagieren. wieso denkst du es könnten wohlmöglich fingierte mails sein? das mit koffer vor die tür klingt ganz einfach, er wird aber 100% nicht gehen, da er der meinung ist, dies (unser) haus, sei einzig SEIN haus!

Mißverständnis
Die von Dir "geforderte" Absagemail könnte dein Sorgenkind fingieren.Und dann wärest Du wieder im emotionalen Loch, weil er Dich erneut belogen hätte.

Ich kenne leider die Rechtslage in der Schweiz nicht, ob Du einfach Koffer vor die Tür setzen und die Schlösser austauschen kannst. Aber das Problem wird sein, daß die ganze Sache kurz vor der Eskalation steht. Im Augenblick scheint aber Dein Kräfte-Akku nicht besonders voll zu sein.- Deswegen schlug ich vor, abseits etwas Kraft zu schöpfen und ein paar Tage zur Freundin zu gehen.

TOI TOI TOI

Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:32

Hoffe es wird ein guter abend
für dich und dieses gespräch kann endlich die richtung weisen. es ist doch für dich schon eine so lange zeit, die zermürbt einem doch völlig.

nicht ich wollte nicht mehr reden, ER! das hat mir dann den rest gegeben.

ich wünsche dir viel glück heute abend, meiner wird vermutlich weniger inspirierend, dafür aber sicher aufregend - schluchz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:37
In Antwort auf ioana_12260114

Hoffe es wird ein guter abend
für dich und dieses gespräch kann endlich die richtung weisen. es ist doch für dich schon eine so lange zeit, die zermürbt einem doch völlig.

nicht ich wollte nicht mehr reden, ER! das hat mir dann den rest gegeben.

ich wünsche dir viel glück heute abend, meiner wird vermutlich weniger inspirierend, dafür aber sicher aufregend - schluchz!

Guten Morgen Sorgenkind
Ich habs gelesen........und mich gefreut, daß Du die Version ENDEMITSCHRECKEN gewählt hast.

Soweit, so gut....

Schau zu, daß Du heute Abend nicht ganz alleine zu Hause bist. Entweder Du lädst den Bodybuilderclub Helvetia zu Dir ein, oder aber zumindest einen anderen Beistand, denn wer weiß, wie ER regieren wird.

Da wäre es nicht schlecht, wenn die eine oder andere antroposophische Schrankwand in der Nähe ist.

Kopf hoch.- Das wird wieder.

Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:38
In Antwort auf carpus_12946718

Mißverständnis
Die von Dir "geforderte" Absagemail könnte dein Sorgenkind fingieren.Und dann wärest Du wieder im emotionalen Loch, weil er Dich erneut belogen hätte.

Ich kenne leider die Rechtslage in der Schweiz nicht, ob Du einfach Koffer vor die Tür setzen und die Schlösser austauschen kannst. Aber das Problem wird sein, daß die ganze Sache kurz vor der Eskalation steht. Im Augenblick scheint aber Dein Kräfte-Akku nicht besonders voll zu sein.- Deswegen schlug ich vor, abseits etwas Kraft zu schöpfen und ein paar Tage zur Freundin zu gehen.

TOI TOI TOI

Thomas

Die rechtslage
in der schweiz ist vermutlich ähnlich der deutschen. aber ich habe keine angst, dass er dagegen etwas unternimmt. dazu ist ihm die meinung der leute viel zu wichtig.
übrigens hat er die absagemail nicht geschrieben, er hat lediglich mir versichert er würde nirgendwo hin fahren ohne mich. kurz vorher hat er sich aber für die whg unseres freundes einen termin für heute gemacht. wollte wohl nicht, dass es gestern abend ein riesentheater gibt und ich einfach schön still bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:48
In Antwort auf carpus_12946718

Guten Morgen Sorgenkind
Ich habs gelesen........und mich gefreut, daß Du die Version ENDEMITSCHRECKEN gewählt hast.

Soweit, so gut....

Schau zu, daß Du heute Abend nicht ganz alleine zu Hause bist. Entweder Du lädst den Bodybuilderclub Helvetia zu Dir ein, oder aber zumindest einen anderen Beistand, denn wer weiß, wie ER regieren wird.

Da wäre es nicht schlecht, wenn die eine oder andere antroposophische Schrankwand in der Nähe ist.

Kopf hoch.- Das wird wieder.

Thomas

Ich kann dir sagen
wie ER reagieren wird. er wird völlig austicken (er hat ja auch noch seine agressive ader), vermutlich weniger, dass er nicht zu mir kann, sondern, dass ICH den nerv habe IHN aus SEINEM haus auszusperren. aber das gehört ihm längst mal. keine angst, ich werde alles absperren, klingel und telefon ausstecken usw. bis morgen wird er sich dann wieder fangen und bis in ein paar tagen entweder so oder halt anders wollen.

bodybuilderclub helvetia ist ausgebucht, ich könnte die schwinger anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:55
In Antwort auf ioana_12260114

Ich kann dir sagen
wie ER reagieren wird. er wird völlig austicken (er hat ja auch noch seine agressive ader), vermutlich weniger, dass er nicht zu mir kann, sondern, dass ICH den nerv habe IHN aus SEINEM haus auszusperren. aber das gehört ihm längst mal. keine angst, ich werde alles absperren, klingel und telefon ausstecken usw. bis morgen wird er sich dann wieder fangen und bis in ein paar tagen entweder so oder halt anders wollen.

bodybuilderclub helvetia ist ausgebucht, ich könnte die schwinger anstellen

Viel Glück.....
und gute Nerven.... das kannst Du jetzt brauchen.

Thomas

PS: Wenn Helvetia ausgebucht ist, wie wäre es mit der Trachtengruppe Rappertswill?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 9:56
In Antwort auf carpus_12946718

Viel Glück.....
und gute Nerven.... das kannst Du jetzt brauchen.

Thomas

PS: Wenn Helvetia ausgebucht ist, wie wäre es mit der Trachtengruppe Rappertswill?

Wow!
du kennst dich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 10:33
In Antwort auf ioana_12260114

Wow!
du kennst dich aus

Siehst Du?
Jetzt hast Du gelächelt.... Das wollte ich.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 12:34
In Antwort auf carpus_12946718

Viel Glück.....
und gute Nerven.... das kannst Du jetzt brauchen.

Thomas

PS: Wenn Helvetia ausgebucht ist, wie wäre es mit der Trachtengruppe Rappertswill?

Fortuna hat mich
wohl endgültig verlassen!! ich liege mit einer genähten kopfplatzwunde ko im bett! sogar der kofferraumdeckel meines autos ist gegen mich und hat mich angegriffen!!!!! bin wohl nicht imstande meinen so schön zurechtgelegten plan heute auszuführen. vielleicht ist es auch ein zeichen, damit ich jetzt nicht das grundsätzlich falsche tue?? vielleicht geht er ja heute von selbst..
und so liege ich flach und harre der dinge die mich noch überfallen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 12:48
In Antwort auf ioana_12260114

Fortuna hat mich
wohl endgültig verlassen!! ich liege mit einer genähten kopfplatzwunde ko im bett! sogar der kofferraumdeckel meines autos ist gegen mich und hat mich angegriffen!!!!! bin wohl nicht imstande meinen so schön zurechtgelegten plan heute auszuführen. vielleicht ist es auch ein zeichen, damit ich jetzt nicht das grundsätzlich falsche tue?? vielleicht geht er ja heute von selbst..
und so liege ich flach und harre der dinge die mich noch überfallen werden.

ÜBERFALLLLLLLLL
HÄNDE HOCH

Hier kommt ein GUTE BESSERUNG.

Und KEIN KOPF-HOCH.... der muß bei Platzwunde liegen bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 12:59
In Antwort auf carpus_12946718

ÜBERFALLLLLLLLL
HÄNDE HOCH

Hier kommt ein GUTE BESSERUNG.

Und KEIN KOPF-HOCH.... der muß bei Platzwunde liegen bleiben.

Kopf mitsamt platzwunde
bleibt im kissen und hat endlich einen grund die bettdeckeüberkopf nummer durchzugeben.
schwaches verheultes lächeln........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 19:12

Das hat.....
....sie dir tatsächlich erzählen wollen? lach
oh man,wie schrieb hier mal jemand:
herr lass hirn regnen!
glg r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 20:28
In Antwort auf carpus_12946718

Siehst Du?
Jetzt hast Du gelächelt.... Das wollte ich.

Danke

Handy überfall ja oder nein?? jetzt gleich
könnte ich sein handy für sms an sie oder für die abschrift ihrer e-mail adresse benutzen und dann ab seinem account (wie hässlich) eine mail schreiben!! hab bis jetz noch einen weiten bogen um das scheiss klingel ding getan.

kurz info:
ich liege mit loch von 20 x 5 mm zugenäht und etwas down im bett und bin etwas traurig über meinen gescheiterten plan.

er holt sich den schlüssel zur besagten whg.

kommt heim, kuschelt sich an mich und macht auf selbstgespräche: ich kann nicht verstehen, dass du mich wegghaben willst, du willst es ja auch nicht etc. ich schweige, (kopfschmerz lass nach).

er geht tv gucken, kommt wieder und brüllt mich an: wenn du das jetzt tust, mich jetzt weggschickst, dann komm ich nie, nie wieder, dann ist alles aus, das kannst du mir nicht antun!! er habe keinen kontakt schon lange nicht mehr. und das foto von ihr lösche er wann er will auf seinem handy.

er verrauscht in trainingsklamotten und vergisst?? sein handy.
also, jetzt sofort ein genialer tip her, damit ich irgendwie rausfinden kann ob und wieviel da noch mit der anderen kommuniziert wird. wird doch irgendwer auf europas kontinent sowas schon mal durchgegeben haben.

es ist hässlich, aber nötig, denn ich bin von zweifeln durchfressen! und morgen, ja morgen will ich endlich nur noch mit loch im kopf, nicht mehr mit blutendem loch im bauch aufwachen!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 21:17
In Antwort auf ioana_12260114

Handy überfall ja oder nein?? jetzt gleich
könnte ich sein handy für sms an sie oder für die abschrift ihrer e-mail adresse benutzen und dann ab seinem account (wie hässlich) eine mail schreiben!! hab bis jetz noch einen weiten bogen um das scheiss klingel ding getan.

kurz info:
ich liege mit loch von 20 x 5 mm zugenäht und etwas down im bett und bin etwas traurig über meinen gescheiterten plan.

er holt sich den schlüssel zur besagten whg.

kommt heim, kuschelt sich an mich und macht auf selbstgespräche: ich kann nicht verstehen, dass du mich wegghaben willst, du willst es ja auch nicht etc. ich schweige, (kopfschmerz lass nach).

er geht tv gucken, kommt wieder und brüllt mich an: wenn du das jetzt tust, mich jetzt weggschickst, dann komm ich nie, nie wieder, dann ist alles aus, das kannst du mir nicht antun!! er habe keinen kontakt schon lange nicht mehr. und das foto von ihr lösche er wann er will auf seinem handy.

er verrauscht in trainingsklamotten und vergisst?? sein handy.
also, jetzt sofort ein genialer tip her, damit ich irgendwie rausfinden kann ob und wieviel da noch mit der anderen kommuniziert wird. wird doch irgendwer auf europas kontinent sowas schon mal durchgegeben haben.

es ist hässlich, aber nötig, denn ich bin von zweifeln durchfressen! und morgen, ja morgen will ich endlich nur noch mit loch im kopf, nicht mehr mit blutendem loch im bauch aufwachen!!!!!!!!

E-mail adresse
wenn sich eine in der email adresse "MISS-STRING@...." nennt, und mein so vernünftiger mann sich mit sowas einlässt, dann hab ich keine chance und stellt euch vor, es ist mir zuwider. denn, dann würde ich ja um einen kämpfen der in überschall zum teenager mutiert ist! und pianoman sei dank! ich will meine selbstachtung nicht verlieren!
ich geh jetzt schlafen, denn gin und all die medikamente in mir kommen nicht so gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2006 um 14:30
In Antwort auf carpus_12946718

Siehst Du?
Jetzt hast Du gelächelt.... Das wollte ich.

Danke

Nachricht an pianoman
ich weiss nicht ob diese privaten nachrichten überhaupt klappen?! deshalb hier nochmal alles.
hast du das von gestern nacht noch gelesen?

als ich dann um 23.15 runter in die küche ging, er war noch nicht da, kamen 2 sms!
ich konnte nicht anders, hab reingeschaut.
es waren berichte über nichtzugestellte mms an sie.
ich weiss, dass selbst die einstellung max. bei unserem netzanbieter nur 1 woche für versuche heisst,
also, der kontakt ist nach wie vor da. er hat dann heute morgen wieder alles abgelogen,
ich hab nur noch geheult und war mega sauer.
eben habe ich von meiner tochter das telefon erhalten, dass er mit seinen koffern gegangen sei!

und ich bin absolut verzweifelt, zittere am ganzen körper und weiss nicht was tun, anrufen, scheiben, nichts tun? war es das?
hab ich einen fehler gemacht, keine geduld gezeigt. ist ihm dieses billige abenteuer soviel wert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen