Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung - ich will doch nur geliebt werde

Verzweiflung - ich will doch nur geliebt werde

28. August 2010 um 1:29 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 3:18


Seit dem ich klein bin, sehne ich mich nur nach einem:
ich will geliebt werden!

Stattdessen wurde ich bis zur Schmerzgrenze ignoriert und unzählige Male verletzt. Sei es von der Familie, Freunden oder auch Männern.

Für letztere scheine ich sowieso irgendwie nur ein Loch inder Matratze zu sein.

Ich suche den Richtigen und werde immer abgenutzt bis ich immer mehr sterbe.

Ich habe mir so sehr gewünscht, dass mich ein Mann liebt, dass es für mich umso mehr wehtut.

Wie kann mir sagen, dass man mich wirklich sehr, sehr gerne hat und nie unsicher bei mir war und gleichzeitig nach einer anderen Frau nebenbei suchen? Ich dachte ernsthaft er hätte was für mich übrig, müsste mich nur besser kennen um mit mir zusammen zu sein, stattdessen hielt er mich einfach nur warm. Spielte mit meinen Gefühlen wie mit einem dummen, naiven Ding. Selbst wo ich es ihm an den Kopf knalle will er nicht dazu stehen, ich bin die Böse.

Ich bin immer die Böse.

Offenbar habe ich es nicht verdient geliebt zu werden.
Mein Schmerz ist gerade unendlich.

Ich wull doch nur ein: Liebe!

Ich will nicht mehr verletzt werden.

Mehr lesen

28. August 2010 um 1:31

...

es tut so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2010 um 3:18

Ändern
Hallo,

Das tut mir echt leid für dich....

Aber MItleid "bringt" dir nichts. Du willst ja weiterkommen in deinem Leben, also musst du verstehen, welche deiner Bemühungen scheitern und warum, damit du es besser machen kannst.

Mit der Liebe haben wir alle unsere Probleme

Aber wir haben alle unterschiedliche Probleme - deshalb können wir die Fehler von anderen besser erkennen, als die eigenen.
Bei dir erkenne ich - vorläufig - eine zu große Sehnsucht, "geliebt" zu werden. Das wirkt auf Männer leider anziehend - auf die falschen... Du ziehst damit die an, die dich ausbeuten.
Das klingt schrecklich, ist es auch, aber so verläuft diese Anziehung und das solltest du wissen, wenn du "glücklich" werden willst.

Ich sage dir nun nicht "ändere deine Ausstrahlung" - das ist Unsinn, du wirst es nicht können, sie ist ja ein Teil von dir.

Aber du musst egoistischer werden. Tun, was DIR guttut. Weissst du überhaupt, welcher Typ Mann dir guttut? Deine Problrmschilderung klingt so "unspezifisch": irgendjemand soll deine Liebesbedürftigkeit erfüllen. Das kann nicht eingelöst werden - wenn du so unklare Vorstellungen hast, wie er sein müsste...

Wünsch dir viel Erfolg.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen