Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung

Verzweiflung

30. Oktober 2017 um 0:03

Hallo Ihr lieben ,
Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Frage gestellt kann Diese aber leider nichtmehr finden .
vor 2 Monaten trennte sich meine Ex Freundin von mir .
Wenn ich Ihr jetzt schreibe meldet Sie sich überhauptnicht  zurück es ist ihr alles egal.
zumindest scheint es so!
Ihre Eltern reden Ihr da bestimmt auch noch rein da binn ich mir sicher! 
Meine Mutter war in dieser Zeit für mich da.
Als ich am Abfang diesen Monats meinen Ausbildungsplatz aufgrund der Insolvenz meiner Firma verlor .
musste ich innerhalb von 4 Tagen auch von Zuhause raus das kam von dem Mann meiner Mutter.
Wegen diesem gab es auch früher immer Probleme  .
Meine Mutter sagte auch sie möchte keinen Kontakt mehr zu mir haben .
Dad mit meiner Ex macht mich fertig da sie die ganze Situation auch bei mur zuhause verstanden hatt ...
danke für die Antworten 

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 8:45

Guten Morgen 
dankeschön

Ich komme gerade bei einem Freund unter.
ich habe auch zu neuen Firmen schon kontakt aufgenommen .

Mit dem Mann meiner Mutter gab es schon in meinem Kleinkindalter immer wieder streit es ging auch vor das Jugendamt wegrn Häuslicher gewalt .
Ich selbst war auch nie gut auf Ihn zu sprechen .
Meine Mutter hstt als sie immer arbriten war nie wirklich mitbekommen wie er in echt zu mir war.
Es hatt sich alles so aufgebaut dass sie jetzt sogar den Kontakt zu mir abbricht.

zu meiner Mutter werde ich heute noch fahren ich hoffe dieses mal wird mir  aufgemacht....

Das mit meiner Ex wird schwer sie sagte mir am Ende noch über das Handy das die Trennung für uns beide das beste wäre , das wor einfsch nicht zusammenpassen .
Gestern fragte ich ob Sie sich mit mir treffen könnte um normal mit mir zu reden .
Wie erwartet kam keine Antwort es lässt Sie einfach kalt das war alles vor dem ich immer Angst hatte...
ich denke auch jetzt nach 2 Monaten immer wieder an das erlebte zurück weil wir so viel spaß und freude hatten .
Das vergisst sie einfach so .
2 wochen vor der Trennjng sagte sie noch sie könne sich das mit keinrm Anderem vorstellen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 9:35

Naja, sie ist deine Ex. Das ist doch klar, dass sie sich nicht mehr um dich bzw. deine Probleme kümmern will. Das ist der große Vorteil davon, wenn man nicht mehr mit wem zusammen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 12:44

Ich dachte es würde was helfen...

hätte nie gedacht dass sie mal so sein könnte das von hrut auf morgen wie ausgewechselt .
Es tut weh wenn ich an die Gemeinsame Zeit zurückblicke.
ich werd doch nie wieder so jemanden finden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 15:31

Wei sich das alles so echt und Richtig angefühlt hatt ich kann nirgends mehr hin ohne Erinnerungen zu haben .
sie vermisst mich absolut garnicht...
nein binn Zurzeit 19 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 22:23

Ja da habt Ihr schon recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 9:31

Guten Morgen
ich versteh nur nicht wie Sie dss so einfach vergessen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir hatten echt viel spaß in der Beziehung haben auch sehr viel erlebt.
allein der Gedanke dass sie all das mal mit jemand anderem machen wird ...
Ich habe irgendwie eine Blockade in mir
kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen.
Es fühlte sich doch so richtig an mit ihr , dann eirft sie mir an kopf das es Entgültig aus seie wir einfach nicht zusammen passen gut dass man das nach 2 jahren sagt ohne auch nur das kleinste Wort zu bereuen .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 9:33
In Antwort auf 7266tf

Ja da habt Ihr schon recht...

Guten Morgen
ich versteh nur nicht wie Sie dss so einfach vergessen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir hatten echt viel spaß in der Beziehung haben auch sehr viel erlebt.
allein der Gedanke dass sie all das mal mit jemand anderem machen wird ...
Ich habe irgendwie eine Blockade in mir
kann mir das nicht vorstellen mit einer anderen.
Es fühlte sich doch so richtig an mit ihr , dann eirft sie mir an kopf das es Entgültig aus seie wir einfach nicht zusammen passen gut dass man das nach 2 jahren sagt ohne auch nur das kleinste Wort zu bereuen .
Es lässt sie einfach kalt auch auf das geschriebene von mir kam nix zurück .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 22:32

Ja aber ich kann es nicht ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Schwarm schreibt plötzlich meiner besten Freundin
Von: la1995
neu
1. November 2017 um 22:32
Ich kann ihn nicht loslassen und er kann nicht alleine sein
Von: lindenbluetentee1
neu
1. November 2017 um 21:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam