Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung ......

Verzweiflung ......

20. Mai 2017 um 1:04

Hallo zusammen ich heiße Camilletta bin 18 Jahre alt und mitten im Leben oder eher gesagt fängt es jetzt an. Ich lebe mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen in einem Haus . Ich bin ein hübsches nettes Mädchen habe aber auch meine Geheimnisse 😉...letztes Jahr im august habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt . Ich muss euch sagen ich habe noch keinen Menschen so sehr geliebt wie ihn. Es fühlt sich so richtig an aber für die meisten ist es falsch. Er ist 40 Jahre alt Rocker und er hat viele private Probleme .Er hat 2 Kinder die er nie sehen darf ...nix schlimmes einfach nicht verantwortungsbewusst!!! Alle meine Freunde finden ihn scheise und meinen das er mich "junges Ding " nur ausnutzen tut .....ich schlafe ungern bei ihm weil er mit deinem assozialem Bruder zusammen wohnt der mich nicht mag hatten mal was miteinander aber bevor ich mit seinem Bruder zusammen kam . Fakt ist der Gedanke getrennte Wege zu gehen verkrafte ich nicht ich könnte mir sogar Kinder ein Haus Usw vorstellen mit ihm aber die große Frage die mich beschäftigt ist ob ich es je bereuen werde ?!!!!?😱😱😱Danke für's lesen und antworten .........💋💋💋

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 1:33

Ja ich weiß habe obwohl ich so jung bin schon viele Fehler gemacht 😔.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam