Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung

Verzweiflung

4. Juni 2016 um 17:39

Hallo miteinander.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Ich bin bereits über 6 jahre mit meine Freund zusammen.
Gestern isr passieet er erzählte mir wie toll ee es finden würde einen dreier mit einer escort zu haben. Er weiss das ich sehr schnel verlezlich bin. Und hat nicht nach gegeben bis ich dem zugestimmt habe. Nun ja nach der ganzen sache kann ich ihm nicht mehr in die Augen sehen. Es ist zwar bicht mal 24 stunden her.
Ich weis nicht mehr was ich run soll.

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 17:46

Verzweiflung
Ja. Ich war anfenglich dagegen. Und am schluss habe ich dem zugestommen. Ich krige die bilder nicht mehr aus dem kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 19:08

Verzweiflung
Ich bin 21 er 23. Ich liebe ihn über alles auf dieser welt. Ich weiss das er mich liebt. Er hat einen sehr spiziellen karakter. We würde mich nie betrügen. Aber ich weiss nicht was gestern los war. Obwol er sah das es mich verletzte verlä gerte er es noch um eine halbe stunde.
Ich kann an nichts mehr denken. Ich fühle mich leer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam