Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung

Verzweiflung

9. November 2015 um 18:22

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.. Ich bin total verzweifelt.. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und da wir beide beruflich in die selbe Stadt gegangen sind, sind wir zusammengezogen.. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt. In meinen ehemaligen besten Freund. Wir schreiben täglich und haben uns in den letzten Wochen oft getroffen. Ich vermisse ihn ständig. Ich fühle mich meinem Freund gegenüber so schlecht aber ich bringe es nicht übers Herz mit ihm Schluss zu machen.. Ich bin hin und hergerissen. In der Beziehung läuft es schon eine Weile nicht mehr. Wir unternehmen nichts, wir schlafen seit Wochen nicht mehr miteinander und streiten uns oft..

Mehr lesen

9. November 2015 um 18:39

Gegen "Feigheit" weiß ich
leider auch kein wirksames Mittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey suche eine nette freundin bin m16
Von: ariane_12097504
neu
9. November 2015 um 17:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam