Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung..

Verzweiflung..

4. Mai 2014 um 10:21

Hallo erstmals. Ich glaube ich hatte das ganze schonmal erzählt, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.. Ich fang erstmal von vorne an.
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist 26 (Ja altersunterschied, aber er verhält sich nicht wie 26 und auf das alter kommt es mir nicht an). Wir sind jetzt 9 Monate zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles..

Jetzt zum Punkt: Seit Anfang an hat er mich angelogen. Er hatte anfangs mit Mädchen geschrieben, die auch in meinem alter sind, für mich eigentlich nichts schlimmes, bis er dann immer sofort antworten musste(auch beim Auto fahren) und ich immer mindestens ne Stunde warten musste bis er mir antwortet. Er sagte mir, er kann mir nicht schreiben wenn er auto fährt, warum dann der anderen? Das hat mich skeptisch Gemacht also habe ich einfach seinen Verlauf durch geschaut.. Die beiden schrieben eigentlich nur über Facebook. Dann schrieb er ihr immer sowas wie:"meld dich wenn du single bist." oder "du bist total schön, ich würd dir gerne Schmuck kaufen und zum essen einladsn" und so nen Mist. Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen. Nach ner gewissen Zeit schrieb er ihr dann sie soll ihn inruhe lassen. Ich dachte mir ja gut, bis sie mir nach ca 2 Monaten selbst schrieb das die beiden lange noch Kontakt über whatsapp hatten. Das hab ich mir schon gedacht aber er sagte immer nur ist ne arbeitskollegin. Irgendwann dann war ich einen Abend auf nem Mädelsabend. Da hatte er mir nir bruchweise geschrieben, er hat angeblich Fußball geschaut. Sie schrieb mir dann, er war mit ihr in ner Disco gewesen. Sie konnte mir erzählen das ich aud einem Mädelsabend war, was er an hatte und sowas.. Er streitet bis heute alles ab. Auch mit seinem Alter hat er sie und mich am anfang belogen. Er meint er wäre 23 geworden, dabei ist er ja wie oben genannt 26. Er hatte sich Entschuldigt und die Sache war für mich dann gelaufen. Dann hab ich rausgekriegt das er anscheinend was mit Drogen, also Gras, zutun hat. Das er das vertickt und anscheinend selber nimmt, weil er sich jeden Abend komisch verhält und eben weil er sich so verhält streiten wir dann oft und ich gehe nach hause, meistens Nachts, da ich kein Auto habe muss ich laufen. Es ist oft so das er schwindelt.. Auch muss er jeden Abend mit seiner Familie zwei Vodka trinken weil es laut ihm ein ritual ist, ich finde das komisch.. Bei Streitereien bin immer ich schuld und wir ignorieren uns dann Tagelang.. Und meistens bin ich die die dann wieder zurück kommt. Ich Fühl mich einfach hintergangen, und wenn mir die ganze Geschichte mit dem Mädchen hoch kommt dann sagt er nur: erwähnst du das noch ein mal bin ich weg. Und dann ignoriert er einen wieder.. Ich Fühl mich so unverstanden und rücksichtslos behandelt..

Habt ihr tipps, oder meint ihr das es nur Kleinigkeiten sind? Oft sagen Freunde mir das er es nicht wert ist. Aber es gibt ja auch gute Tage.. Und ich will ihn nicht verlieren. Oft mache ich ihm Überraschungen und manchmal wenn ich nicht mit ihm schlafen will artet das so aus das ich wieder nach hause gehen kann.. Hilfe wäre echt super.

Danke im vorraus

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 10:37

Ohje
Also für mich wäre es ein grund gewesen bzw ist es zu gehen .... So ein hintergehen würde ich nicht mit mir machen lassen , ich weis es ist immer leichter zu sagen als zu machen aber das geht so nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 10:39

Hmm
Freiwillig ist das ja eher nicht.. Ich weiß ja nicht ob du das kennst wenn man einen Menschen wirklich liebt. Es gab ja oft genug auch schöne Zeiten die andauerten. Nur komisch find ich das schon, und er hatte ja eigentlich schon einige Sachen geändert mir zu liebe, das verwirrt einen noch mehr.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 10:49
In Antwort auf reut_12296373

Ohje
Also für mich wäre es ein grund gewesen bzw ist es zu gehen .... So ein hintergehen würde ich nicht mit mir machen lassen , ich weis es ist immer leichter zu sagen als zu machen aber das geht so nicht ...

Schmerzt
Das stimmt.. Man muss wohl auch an sich denken in solchen Situationen, nur es schmerzt halt wirklich ohne ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 10:52
In Antwort auf tylar_11981350

Hmm
Freiwillig ist das ja eher nicht.. Ich weiß ja nicht ob du das kennst wenn man einen Menschen wirklich liebt. Es gab ja oft genug auch schöne Zeiten die andauerten. Nur komisch find ich das schon, und er hatte ja eigentlich schon einige Sachen geändert mir zu liebe, das verwirrt einen noch mehr.. :/

Kenne ich..
Mein Ex hatte sich auch für mich geändert gehabt und wir hatten echt auch tolle Zeiten. Aber am Ende hat er mich betrogen, und egal wie sehr es schmerzt du musst los lassen. Ich habe ihn geliebt und liebe ihn auch immer noch (Ist erst gestern passiert) aber in so einer Situation sollte Frau sich von nur einem Kerl nicht so runter ziehen lassen und sich ihren Stolz nehmen lassen. Mach Schluss, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn er dich wirklich liebt würde er nie sagen wenn du das erwähnst mach ich Schluss.. sowas ist einfach keine wahre Liebe. Kannst mich auch gerne mal anschreiben wenn du weitere Probleme hast. (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 11:04
In Antwort auf unicorndreamer

Kenne ich..
Mein Ex hatte sich auch für mich geändert gehabt und wir hatten echt auch tolle Zeiten. Aber am Ende hat er mich betrogen, und egal wie sehr es schmerzt du musst los lassen. Ich habe ihn geliebt und liebe ihn auch immer noch (Ist erst gestern passiert) aber in so einer Situation sollte Frau sich von nur einem Kerl nicht so runter ziehen lassen und sich ihren Stolz nehmen lassen. Mach Schluss, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn er dich wirklich liebt würde er nie sagen wenn du das erwähnst mach ich Schluss.. sowas ist einfach keine wahre Liebe. Kannst mich auch gerne mal anschreiben wenn du weitere Probleme hast. (;

Oi
Nummer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 11:05
In Antwort auf tylar_11981350

Oi
Nummer?

Hier
auf der Seite bei den privaten Nachrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam