Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung

Verzweiflung

31. März 2015 um 17:56 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 18:05

Hallo Leute.

ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung zwischen Düsseldorf und Salzburg ( 8stundne Fahrzeit )
Vor zwei tagen meinte er er könnte das nicht und hat alles beendet ! 1 Tag bevor wir uns nach 2 Wochen wieder gesehen hätten !

Meine Frage an euch : hat unsere liebe noch eine Chance ? Wie kann ich ihn zurück erobern ? Ich will es auf keinenfall aufgeben

Danke im voraus .

Mehr lesen

31. März 2015 um 18:05

Mein Freund hat auch die Trennung durchgezogen wegen einer fernbeziehung
Er hat uns keine Chance mehr gegeben wegen der fernbeziehung!
Die letzte Zeit haben wir auch etwas gestritten aber ich habe ihn wirklich geliebt und er mich auch.
Er wollte zu mir ziehen Anfang April. Doch Anfang Februar hab ich von ihm an einem Abend geschrieben er solle mich sofort anrufen. Das tat er nicht sondern Wolle mit seinen Kumpels einen Film schauen.
Ich wollte ihm sagen das ich schwanger war.
aus impulsivität per whatsapp hab ich dann gesagt es ist aus.

5 Minuten später hab ich ihn angerufen doch er hat die Trennung durchgezogen.
Dann hab ich erstmal mich nicht getraut zu sagen das ich schwanger bin. Er hasst Kinder und hat 1000 mal gesagt er will mich nicht. Es gibt kein WIR mehr -niemals!

Vor einem Monat hab ich eine Fehlgeburt gehabt durch den ganzen Stress.
Da hab ich es nicht ausgehalten und ihn ganz oft angerufen. Ihm irgendwann alles erzählt und ihn ständig angerufen.
Ich hab leider auch geweint dass ich ihn wieder will und mit ihm zusammenziehen will...
Nach 1 Woche Anhänglichkeit gar er mich überall gesperrt und gelöscht. Nichtmal mir am Geburtstag gratuliert.
Die Trennung ist nun 2 Monate her. Wie kann man nur alle Zukunftspläne so wegschmeißen?

Warum tut er das?
Warum hat er aufeinmal keine Gefühle?

Ich hoffe in deinem Fall ist und kommt alles anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Arbeitskollege zuerst flirty dann distanziert!
Von: brock_12299524
neu
|
31. März 2015 um 18:05
Er sperrt und ignoriert mich nach fehlgeburt
Von: danni288
neu
|
31. März 2015 um 17:43
Problem mit Schwarm was soll ich tun?
Von: ennio_12169697
neu
|
31. März 2015 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook