Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERZWEIFLUNG !!!

VERZWEIFLUNG !!!

17. Oktober 2011 um 17:21

Hallo ihr Lieben!
Leider weiss ich langsam echt nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an Euch und hoffe ihr habt vllt ein paar gute Ratschläge für mich... denn langsam verzweifle ich wirklich!

Bei meinem Freund und mir (wir sind beide 26) und waren jetzt fast 5 Jahre zusammen, ist seit 9 Wochen Schluss. Die Zeit bevor es zur Trennung kam war sehr "langweilig". Wir haben kaum noch etwas miteinander gemacht, auch was das Thema "Sex" angeht ging garnichts mehr.
Wir haben uns immer öfter wegen Kleinigkeiten gestritten, bis es an einem Samstag morgen zum totalen Streit kam, er seine Sachen gepackt hat und gesagt hat das es das für ihn war. Ich war natürlich total am Boden zerstört, weil ich nie wollte das es soweit kommt. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt, kam dann auch nur ein Anruf das er seine restlichen Sachen holen möchte. Gesagt getan. Die letzten Wochen habe ich mich immer mal wieder bei ihm gemeldet (wenn Post für ihn gekommen ist etc) und man hat sich "normal" unterhalten.

Vor zwei Wochen haben wir uns dann beim "feiern" gesehen... haben uns super unterhalten, es war total lustig und sind dann sogar zusammen nach Hause!
Wir haben miteinander geschlafen und es war einfach nur traumhaft. Wir haben dann nochmal lang über alles geredet und haben beschlossen einen "Neuanfang" zu machen. Die Tage waren super schön, allerdings bin ich 5 Tage nach unserem "Neuanfang" für 4 Tage zu einer Freundin gefahren (was ich ein paar Wochen vorher schon fest ausgemacht hatte). Und als ich wieder zurück war und mich wahnsinnig auf meinen "Schatz" gefreut hab, war plötzlich alles anders. Er war ruhig, zurückhaltend, fast schon "kalt". Als er nach Hause gefahren ist hab ich ihn drauf angesprochen was los sei, er meinte nur:"nichts- alles ok, wir sehen uns morgen" - DAS war das letzte mal das ich ihn gesehen hab und das ist jetzt 1 Woche her. Er hat mir für den nächsten Tag abgesagt, für den übernächsten auch. Ich hab ihn angerufen und gesagt: "ich möchte jetzt bitte wissen was mit dir los ist?! und dann meinte er:" Ich weiss es selbst nicht, ich bin verwirrt, ich weiss nicht was ich will. Es liegt nicht an dir- es liegt an mir." Ich war absolut fertig, bin in Tränen ausgebrochen, weil ich das Gefühl hatte das jetzt wieder alles vorbei ist. Ich hab ihn gefragt: "wars das jetzt wieder für dich? ist das Thema "Wir" jetzt wieder vom Tisch?" Darauf kam nur ein "Nein eigentlich nicht, ich will jetzt aber nicht mehr über das Thema reden". Ich hab am nächsten Tag nochmal mit ihm getelt. Er war sehr kurz angebunden (wg. Arbeit). Ich dachte mir es ist vllt besser ihn nicht zu nerven und zu warten das er sich von sich aus meldet. Leider Fehlanzeige. Heute ist der dritte Tag an dem er nichts von sich hören lässt.

Und ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiter weiss Es macht mich so fertig. Ich könnte nur noch weinen weil ich einfach nicht mehr weiss was ich jetzt machen soll. Was richtig und was falsch ist.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 8:37

Es ist vorbei!
Es tut mir leid es dir wirklich sagen zu müssen aber
Es ist zwar gut,dass ihr euch so gut verstanden habt auf der feier, weil auch sicherlich alkohol im spiel war aber es war ein riesen fehler mit ihm zu schlafen ... Ich meine was erhoffst du dir von einem neuanfang , dass alles besser wird ?! Die erste zeit wirst du vielleicht schmetterlinge im bauch haben wie beim ersten mal aber die zeit verfliegt ganz schnell und man wird wieder im alltag landen.
Ich denke du solltest los lassen und einen entgültigen schluss strich ziehen . Mach dich nicht fertig , renn ihm nicht hinterher .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 10:37

<3 <3 <3....
... hallo Ihr Lieben
Danke für Eure Antworten! Ich kann euch garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Die Kurzfassung:
Der Neuanfang steht, wir sind uns beide sicher ... und ich bin einfach nur glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 12:10
In Antwort auf lillie_12272463

<3 <3 <3....
... hallo Ihr Lieben
Danke für Eure Antworten! Ich kann euch garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Die Kurzfassung:
Der Neuanfang steht, wir sind uns beide sicher ... und ich bin einfach nur glücklich

Und er hat eine Woche gebraucht...
um dir das mitzuteilen? Solange hast du gewartet? Ich bin beeindruckt. Das ist dann also die 3. Chance, die ihr euch gebt. Ich wünsch euch alles Gute und das es funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam