Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweiflung..

Verzweiflung..

22. März um 18:42 Letzte Antwort: 5. April um 21:32

Hey Ihr, 
Ich brauche hilfe. :/ 
Ich habe jemanden kennengelernt. Auf einer doofen weise. 
Jedenfalls hat er mir dermaßen den Kopf verdreht.. In der ersten Nacht haben wir miteinander geschlafen. Was ich zuvor noch nie getan habe, mich so schnell herzugeben. Wir haben uns vor einem Monat kennengelernt ca.. und haben uns auch schon recht oft gesehen. Beim ersten alleinigen treffen.. Hatten wir auch wieder mehr. Und als ich heimfuhr blieb er extra wach, bis ich ihm geschrieben hatte das ich Zuhause war. Erst dann schlief er. Beim vorletzten trefden gab es erstmal auch kein Kuss.. Dafür aber ne nette umarmung. Haben iwann dann gekuschelt.. und auch wieder mehr gehabt. Auch da wollte er das ich ihm Bescheid gebe wenn ich Zuhause ankomme.. und beim letzten mal sind wir zusammen eingeschlafen.. und haben die ganze Nacht gekuschelt. Haben uns aber vllt einmal (gefühlt gezwungenermaßen) geküsst.. und zum Abschied auch nur ne Umarmung.. Klar wollte er da auch wieder das ich ihm Bescheid gebe. Und seit dem finde ich ist alles recht angespannt.. Wir haben viele Ähnlichkeiten und harmonieren super. Einmal habe ich ihm sogar gesagt "ich mag dich" er meinte ganz lieb "ich dich auch" er hat mich auch immer "hübsche Frau" genannt wenn er mich ansah.. oder mich "grauer Wolf" genannt.. (weil ich grau gefärbte Haare habe)

Ich hatte eine 4 Jahre lange Beziehung hinter mir, mit vielen Hürden.. die ich Schlussendlich beendet habe. Dies ist jz ca 2 Jahre her.. nach langem fühl ich mich wie ein Teenager bei ihm. Habe aber zweifel.. weil wir iwie wieder auseinander gehen.. und ich ihm iwie gerne sagen mag das ich ihn gerne kennenlernen will.. Aber nichts kaputt machen will. Zumal ich manchmal nervig sein kann und wir kaum noch Texten.. Ich weiß nicht ob man mir iwie helfen kann. o: 

Mehr lesen

23. März um 9:20

dann sag es ihm.  wenn er genauso fühlt kannst du nichts kaputt machen!!!! 
oder er will eben sowieso nicht mehr.   

dann hast du Gewissheit

1 LikesGefällt mir
5. April um 21:32

Oh da stimm ich Carina mal zu      das mit dem sowiso nicht mehr streich ichmal einfach wieder ^^

Gefällt mir