Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelung,..er war schon wieder im Bordell

Verzweifelung,..er war schon wieder im Bordell

21. März 2011 um 7:39

Hallo zusammen,
ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Schon Anfang Dezember hatte ich geschrieben, wie mein Freund im Bordell bei einer Prsostituierten auf dem Zimmer war und nichts gelaufen war. Er hatte mich kurz vorher angerufen und nicht richtig aufgelegt, so konnte ich alles hören. Da fing es an, mir so schlecht zu gehen. Er hat sich dann noch mit ner anderen getroffen. Da lief aber auch nichts. Körperliches. Wir sind dann irgendwie zusammen geblieben, bis Anfang Februar etwas ganz Schlmmes passierte.
Ich studiere Jura, musste füre eine Klausur bei ihm lernen. Er wollte abends ausgehen, ich sagte ihm, ich könne nicht, müsse lernen. Er trank eine Flasche Vodka und drehte dann völlig durch. Er hat mich nicht geschlagen, aber bedroht, beleidigt, mir Angst eingejagt. Bis die Polizei von Nachbarn gerufen wurde.
Ich hab mich zwie Wochen später trotzdem wieder mit ihm getroffen. Für euch ahrscheinlich unverständlich. Ich kann überhaupt nicht gut alleine sein, ich weiss auch nicht.
Tja, dieses WE war ich wieder bei ihm und habe herausgefunden (habe auf seinen Kontoauszug geschaut) dass er in der einen Woche nach dieser Polizeiaktion wieder im Puff gelandet ist. Er hat morgen um 5 uhr , 150 Euro und dann um 5.30 morgens nochmal 200 Euro abgehoben.
Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er alles abgestritten. Dan habe ich einfach behauptet, ein Freund von mir habe ihn dort gesehen. Er hat begonnen, alles zuzugeben. Dann bin ich weiter gegangen und habe behauptet, mein vermeintlicher Freund habe gesehen, wie er mit einer anderen herumgemacht hätte. Da meinte er, das wäre nicht so, das könne nicht sein, da müsse er sich schon schwer täuschen.