Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifeltes mädchen, braucht eure Hilfe bitte

Verzweifeltes mädchen, braucht eure Hilfe bitte

18. April 2016 um 12:26

hallo,

ich mach es kurz. Bin seit ca. 3 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen.
Gestern hatten wir wieder Kontakt und da frage ich ihn ob er schon über mich hinweg ist. Nach Stunden keine Antwort, obwohl er online war also hab ich ihn dann noch mal gefragt, ob er mir bitte das sagen kann- er hat mit sorry ich war gerade im Fitness geantwortet. Meine Antwort war dann: bitte antworte einfach und seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Frage an euch: Heißt, dass ja er ist schon über mich hinweg gekommen, nur er will es mir nicht sagen oder muss er noch darüber nachdenken? Ich meine man(n) kann ja einfach sagen wie es ist, oder?

Danke für eure Antworten, ich bin so genervt und aufgeregt wegen dem.

Mehr lesen

18. April 2016 um 12:50

Hätte
er mir ja geschrieben, dann hätte ich keine weiteren fragen mehr gestellt.

Immerhin hat er mir auch sagen können, dass er mich vermisst.

Ich habe die Kontaktsperre nicht gebrochen- er kam mit he ich musste an dich denken etc.

Ich finde an der Frage eigentlich nichts falsch, ich wollte lediglich nur die Antwort auf meine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 12:54

Wie
unten schon steht hat er mich auch sagen können, dass er mich vermisst.

Ich war nur offen mit meinen Gefühlen und habe ihn auch gesagt, dass ich ihn noch liebe aber dass das mit der Zeit immer weniger wird.

Vielleicht hätte ich die Frage nicht schreiben sollen, aber in diesem Moment wollte ich es einfach wissen, damit es mir dann besser geht.
Wir haben eigentlich nie Probleme gehabt, über unsere Gefühle zu reden.

Hoffnungen mache ich keine weil wir in verschiedenen Ländern leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 13:23

Ja,
aber auf diese hat er mir eine Antwort geben können, aber auf die letztere Frage nicht
Ich will ihn ja nicht zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 13:24

Hmm,
ich glaube ich warte mal ab, vielleicht meldet er sich ja noch mal. wenn nicht auch recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:49

....
Dito lana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:51

Bitte
Mach dich nicht verrückt. Versuch dein neues cooleres Leben zu starten und er wird eher wieder um Aufmerksamkeit kämpfen als du bis 3 zählen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:56

Das würde
mich auch aufregen und nerven!
Vor allen weil offensichtlich ist, dass du ihn noch liebst.
Aber ich denke er hat die für dich auch, nur ob auch so stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:11
In Antwort auf patty_11857760

....
Dito lana.

Hey,
was soll daran lächerlich sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:12
In Antwort auf suessschnecke

Das würde
mich auch aufregen und nerven!
Vor allen weil offensichtlich ist, dass du ihn noch liebst.
Aber ich denke er hat die für dich auch, nur ob auch so stark.

Wie
genau meinst du, dass mit ob auch so stark?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:14
In Antwort auf patty_11857760

Bitte
Mach dich nicht verrückt. Versuch dein neues cooleres Leben zu starten und er wird eher wieder um Aufmerksamkeit kämpfen als du bis 3 zählen kannst.

Hm,
findest du das auch so lächerlich? wie siehe unten die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:18

-
ich kann auch nur spekulieren, denn die genaue Geschichte kenne ich ja auch nicht.

aber ich als mann denke, dass er noch nicht über dich hinweg ist. wenn er über dich hinweg wäre, hätte er wohl einfach ja geschrieben und den chat wieder zur Seite geschoben. Dass er nichts geschrieben hat bedeutet wohl eher dass er dich noch vermisst und wohl immer noch hofft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 17:35
In Antwort auf katja_12766732

-
ich kann auch nur spekulieren, denn die genaue Geschichte kenne ich ja auch nicht.

aber ich als mann denke, dass er noch nicht über dich hinweg ist. wenn er über dich hinweg wäre, hätte er wohl einfach ja geschrieben und den chat wieder zur Seite geschoben. Dass er nichts geschrieben hat bedeutet wohl eher dass er dich noch vermisst und wohl immer noch hofft...

Findest,
du es war lächerlich so eine frage zu stellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 18:09
In Antwort auf teagan_12303409

Findest,
du es war lächerlich so eine frage zu stellen?

.-
nein, aber ich würde jetzt nicht noch mehr nachbohren. Er weiss jetzt dass du dich immer noch für ihn ''interessierst''. Der nächst Schritt muss, wenn dann, schon von ihm kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 18:54

Liebe jjadecon!
Zunächst mal. Nichts ist hier lächerlich. Na ja ...

Wer von Euch hat Schluss gemacht und aus welchem Grund?


LG.,

lib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 22:36
In Antwort auf teagan_12303409

Hätte
er mir ja geschrieben, dann hätte ich keine weiteren fragen mehr gestellt.

Immerhin hat er mir auch sagen können, dass er mich vermisst.

Ich habe die Kontaktsperre nicht gebrochen- er kam mit he ich musste an dich denken etc.

Ich finde an der Frage eigentlich nichts falsch, ich wollte lediglich nur die Antwort auf meine Frage.

Nicht lächerlich
So eine Frage ist überhaupt nicht lächerlich. Es ist doch gut, wenn Du zu Deinen Gefühlen stehen kannst und offen und ehrlich bist. Und es ist doch ein nettes Kompliment für ihn, wenn Du noch an ihn denkst.

Viele Grüße

Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen