Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelte Liebe (Berlin)

Verzweifelte Liebe (Berlin)

26. Mai 2013 um 21:41

hallo zusammen,
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
habe vor 1 1/2 jahren im internet einen mann aus berlin kennen und lieben gelernt. er ist irakischer abstammung. das hat er mir aber erst viel später gesagt. das er araber ist wusste ich aber. wir haben am anfang viel geschrieben und später auch sehr oft und lange telefoniert. da er früher eine große enttäuschung erlebt hatte, hat er mir von sich nicht viel preis gegeben. das vertrauen musste sich erst langsam aufbauen. als ich ihm irgendwann gesagt habe das ich ihn liebe und hoffe das er für mich das selbe empfinde, sagte er, er könnte es erst sagen wenn er sich 100% sicher ist,
nach drei monaten hat er mitbekommen das ich auch noch mit anderen männern schreibe und hat sich mehr oder weniger nicht mehr bei mir gemeldet. na ja was soll ich sagen ich bin zusammen gebrochen, denn ich habe noch nie jemand kennen gelernt der mich so wollte wie ich bin. ich war dann auf einer krisenstation unter aufsicht. nachdem ich mich nach zwei monaten wieder einigermaßen unter kontrolle hatte, meldete er sich auf einmal wieder und fragte mich wie es mir geht und das er mich vermisst hat.wir fingen wieder langsam an zu schreiben und zu reden.auch über eine ... er konnte mich sehen ich ihn aber nie.
das alles war vor ca. 9 monaten, inzwischen hat er mir gesagt das er mich liebt, ich hab in auch über ... gesehen und wir hatten ganz zärtlichen telesex, er fragte ob ich ihn heiraten will und ich sagte ja,
aber immer wenn ich ihn fragte ob wir uns treffen wollen sagte er, er müsse warten bis seine familie über mich informiert wäre, denn wenn wir uns begegnen können wir uns sich nicht zurückhalten und das geht gegen seine religion, ich habe das akzeptiert, schließlich wusste ich das er ein sehr gläuubiger moslem ist und 5 mal am tag betet
mit der zeit fühlte er sich aber immer unwohler in deutschland, er war hier nicht mehr glücklich und vermisste seine familie,
vor einem monat kam dann die email von ihm in der stand das er mich wirklich so sehr liebt, aber hier nicht mehr leben kann, er geht zurück und nimmt mich in seinem herzen mit und wird mich nie vergessen
ich hab alles versucht ihn umzustimmen, bekam aber keine antwort mehr, ich bin kurz entschlossen nach berlin gefahren um ihn zu suchen,
ihr müsst wissen das es 650 km für mich sind, aber das war mir egal, dann stand ich in berlin und hab alles versucht ihn zu finden, nur blöd das ich von ihm eigentlich nur den vornamen wusste und das er aus dem irak kommt.
ich war in der irakischen botschaft, bürgeramt, in vielen arabischen geschäften und bars, hab sogar die moscheen freitags mittags abgeklappert, weil ich ja wusste das er da immer hin geht, nichts keine spur von ihm, ich will aber nicht aufgeben auf keinen fall,
ich kann kaum essen und schlafen, mir fehlt einfach die luft zum atmen, er hat mein herz mitgenommen,
er schrieb das ich mein Leben, leben und lieben soll, das fällt mir aber sehr sehr schwer
nun versuch ich alles mögliche im internet,
falls jeman aus berlin kommt und einen iraker namens fadi kennt dann bitte bitte gebt mir bescheid, ich weis auch das er mit einem iraker mit deutschen frau befreundet ist, er hat lange zeit nur nachts gearbeitet, zum schluss aber nur noch von zuhause aus am pc.
ich danke euch das ihr das gelesen habt, mir hat das schreiben ein bisschen geholfen, auch wenn ich hier nicht alles schreiben konnte, es gibt nochh so viel zu sagen aber das wird dann glaub ich doch zu lang
glg

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 18:15

Es tut so weh
du könntest recht haben das ich besessen bin
wenn es nur nicht so schwer wäre man
das ist wie ein alptraum
danke für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 18:18

Es fällt mir schwer
tja eigentlich bin ich alt genug um das alles zu wissen, ich sehne mich nach zärtlichkeit und geborgenheit,
ich muss jetzt wieder in die graue kalte aber reale welt zurückkehren,
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen