Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt, werde ich ihn wieder sehen?

Verzweifelt, werde ich ihn wieder sehen?

26. Januar 2008 um 12:20

Oh man ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter!
Ich hoffe Ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben!?!

Und zwar glaube ich das ich mich verliebt habe aber bin mir nicht wirklich sicher!

Am besten ist ich fang einfach mal an:
Ich war Azubi (jetzt Arbeitslos) letzte Betriebsfeier bin ich meinem Kollegen, der im selben Lehrjahr ist näher gekommen wir haben nach der Betriebsfeier noch geknutscht, das ist jetzt gute 2 Monate her. Damals hab ich ihm dann nur geschrieben das es nix zu bedeuten hatte und es nur der Alkohol war. Er ist eigentlich der Typ bei dem sowas schon vorkommt er ist eher der ungebundene Typ und lockere. zu dieser Zeit war ich auch noch in einer Beziehung ich habe es ihm auch gesagt und wir haben uns dann getrennt!

Eine Woche nach der Betriebsfeier, war ich mit Mädels unterwegs wo er auch war, dort haben wir dann getanzt mit sehr viel Körperkontakt! Damals war mir das alles net so klar, aber jetzt denke ich viel an den Kuss die Zärtlichkeit das Spannende an ihm, auch wenn ich ihn sehe betrachte ich ihn oder denke an ihn! Ist das Liebe?

Da jetzt unsere Lehre vorbei ist sehen wir uns nicht mehr was soll ich den jetzt machen? Hab zwar seine Handynummer aber ich bin nicht der Typ der schreibt hey treffen wir uns für sowas ist einfach zu wenig Privaterkontakt dagewesen und es kommt noch dazu das ich sehr schüchtern bin.

Was macht ihr immer in so ner Situation, kann mir jemand einen Rat geben!! Bitte

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 11:46

.....
ich glaube echte liebe oder schlimmes verliebtsein würde einen so unvernünftig machen - ihm trotzdem zu schreiben.

du kannst nichts verlieren. tus.

obwohl es mich wundert, dass du es noch nicht getan hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen