Forum / Liebe & Beziehung

Verzweifelt wegen Mundgeruch!

30. Juni 2013 um 6:31 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 13:39

Habe nun etliches gelesen, viel falsch gemacht, der Mundgeruch bleibt. Oh man. Ich bin echt unglücklich deswegen.
Von Seiten des Zahnarztes ist alles in Ordnung.
Ich habe schon total Hemmungen, bewaffne mich mit Sprays... was eben eigentlich falsch ist, da es die Mundflora zerstört.
Das Ding ist: Ich habe auch gelesen, dass unvorstellbar viele Menschen darunter leiden, es einem aber fast nie jemand sagt. Ich habe einen engsten Vertrauten, den ich immer wieder frage und der ärmste bestätigt mir immer wieder, dass es noch da ist. Was kann ich noch machen? Fühl mich total in der Lebensqualität beeinträchtigt und halte mich immer im Gespräch total weit entfernt... bin echt verzweifelt. Habe auch gelesen, dass Mundgeruch bis zu 3000 Ursachen haben kann. Oh man.

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 6:45

Uuuuuuum
Kann sein das es von dein magen ist.
Denn du musst dir so vorstellen dass dein magenmund mit ein gummi gerafft ist und wenn dieser gummi ausgeleiert ist und den magen mund nicht fest ist. Läuft dein magensäure nachts, wenn du schläfst in dein Rachen und das sorgt für richtig Mundgeruch!

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 10:41

Magenproblem?
Hallo,


vllt hast du Bakterien im Magen. Lass mal ne Spiegelung machen.

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 13:47

Danke
für die Tipps. Werde das mit dem Magen nochmal prüfen lassen und mal wirklich diese professionelle Zahnreinigung testen.
Nebenhöhlen sind bei mir in Ordnung.
Vielleicht ist es auch wie pacman sagt, dass ich mich da ein wenig reinsteigere und das schon alles ein wenig zwanghaft ist. Wäre es so schlimm, hätte ich sicher keine nahen Freunde mehr.
Ich achte ja auch immer bei anderen drauf und wenn man sich drauf konditioniert, weil man eben ewig dran denkt, riecht man bei fast jedem was.

Gefällt mir

2. Juli 2013 um 13:39

Anscheinend
bezeugt ja eine Freundin von ihr, dass dem so ist, von daher wird da schon was dran sein.

Mein Mitbewohner ist leider auch so ein Kandidat, zum Glück ist unser Verhältnis nicht so eng. Ich bin aber einmal mit ihm Lift gefahren und ich konnte während der ganzen Fahrt nicht atmen Gesagt habe ich ihm das aber nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers