Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt wegen Freund

Verzweifelt wegen Freund

10. Dezember 2011 um 17:49

Da ich leider an den Punkt gelangt bin nicht mehr weiter zu wissen und ich schon Hilfe in einem Forum suchen muss leg ich mal los...

Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen.Es könnte eigentlich alles perfekt sein wenn wir uns nicht versuchen würden,dass Leben gegenseitig schwer zu machen.

Der erste Punkt meines Problems ist, dass ich 174cm gross bin und 68 kg wiege.Ich wusste schon immer das ich nicht den perfekten Körper habe.Mein Freund steht halt voll auf schönen Po."J.Lo" po um es vielleicht bildhaft zu machen. Leider habe ich nicht so einen.Hab Körpchengröße 75C. Leider sind meine Brüste auch nicht die straffsten und meine Taille ist auch nicht die schlankste. Mein Freund hat mich zwar nie direkt gezwungen abzunehmen aber durch Späße hat er es mir immer klar gemacht das ich zu dick für ihn bin.Dann sagte er immer "uhh wenn du so einen Arsch hättest" Dann schaut er sich immer Pornos an wo Frauen mitspielen die seinem Typ entsprechen.Ich bin nicht sein Typ das hat er mir auch gesagt.Dann nimmt er meine Brüste und hebt sie an und sagt "uh wenn du solche Brüste hättest". Es sind lauter Kommentare die mich verletzten.Obwohl er das weiss das mich sowas verletzt hat er immer weiter gemacht bis ich nicht beschlossen habe abzunehmen.Ich habe mir eine DIät aus dem Internet rausgesucht wo man in 2 Wochen 8-9 kg abnimmt.Total ungesund- alle raten mir davon ab,mein Vater hat mich sogar angeschrien deswegen ob ich krank werden will.Gestern ist mir so schwindelig geworden.Musste mich übergeben.Aber ich will nur abnehmen damit er mich endlich attraktiv findet und mir nichts mehr sagen kann.

Und dann wenn ich sehe wie sich eig alle Sorgen um mich machen und mir alle davon abraten macht mich das traurig warum er das nicht zu mir sagt.Wenigstens "Such dir eine andere Diät du siehst doch das du es nicht mehr schaffst,deine Gesundheit ist mir wichtiger als dein Körper". Und dann sprech ich ihn drauf an er gibt mir nicht die antworten die ich hören will und das macht mich nur noch trauriger und ich stresse weiter,dann zuckt er aus und sagt ich soll das mit der Diät lassen.Ich weiss das ich es übertreibe aber ich kann einfach nicht aufhören und verstehen.

Ok und die zweite Sache hat sich heute ereignet.
Ich hab was vermutet und hab ihn gleich am Morgen drauf angesprochen.Ich hab dann auch gesagt, dass wir es später besprechen wenn wir uns sehen aber nein er wollte das sofort per SMS erfahren also hab ich es ihm auch gesagt. Dann ist er sofort ausgezuckt und sauer geworden.Wenn ich was vermute dann soll er es mir doch schön erklären ,die Sache klarstellen und nicht sauer werden und gleich eine Laune machen. Dann hat sich das so hingezogen das ich mir wieder wegen ihm Mein Bein geritzt habe. Er hat dann Schluss gemacht und gesagt ich soll mich weiter ritzten. Das hat mich nur noch mehr kaputt gemacht und ich hab es gemacht. Danach haben wir uns getroffen ich hab ihm gesagt das wir uns lieber morgen treffen sollen wenn er sich nicht beruhigt hat. WIr haben uns dann doch getroffen und er hat dann wieder angefangen das ich an allem schuld bin das ich nur stresse das ich ihn wegstosse wenn ich mein Bein ritzte. Mir geht es dann immer schlimmer wenn er mich weiter kritisiert und nicht einmal sagt Ok bebi wir waren beide dumm. Wenn er so weitermacht geht es mir wie gesagt immer schlimmer und schlimmer ich fang an zu weinen.Er sagt zu mir das es AUS ist wir keine zukunft miteinander haben das es so keinen Sinn macht . Er sagt mir das alles bis ich nicht mein Geischt gekratzt habe .Er ist nur daneben gesessen und hat mit dem Kopfgeschüttelt. Ich weiss das es Blöd von mir ist aber ich kann einfach nicht anders.Wie kann er mich in den Wind schiessen nach alldem was ich für ihn getan habe. Danach sagt er zu mir,dass das alles nicht ernst gemeint war und er mir nur zeigen wollte was passieren kann wenn ich so arg stresse.
Ich weiss das ich einen Therapeuten brauche aber er nimmt mich nicht ernst er sticht mir weiter in meine Wunden.Ich weiss das ich ihn auch manchmal zur weisglut bringe aber wenn ich sehe das es ihm so schlecht gehen würde dann würde ich damit aufhören.

Jetzt sagt mir Bitte ob ich wirklich so ein Freak bin.
Danke jetzt schon für eure Antworten

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 18:20


Such dir als erstes einen Therapeuten und begib dich in Behandlung. Ritzen und Gesicht kratzen etc sind ernstahfte Warnsignale.
Und schieß den Typen ab. Was muss er noch sagen bis Du merkst dass er dir nicht guttut?

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 18:39


ja aber ich übertreib es auch manchmal mit meinem Stress , Wenn ich schon eine Diät mache für ihn und abnehmen will für ihn, dann stress ich ihn m it den Fragen warum er mir nicht sagt das ich mir eventuell was anderes suchen soll.

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 18:45
In Antwort auf sos889


ja aber ich übertreib es auch manchmal mit meinem Stress , Wenn ich schon eine Diät mache für ihn und abnehmen will für ihn, dann stress ich ihn m it den Fragen warum er mir nicht sagt das ich mir eventuell was anderes suchen soll.

Nee nee nee
STOP.
Ich finde die idee, nur wegen ihm eine Diät zu machen schon mal daneben.

Klar stresst Du ihn vielleicht aber lese dir nochmal durch was du selber geschrieben hast. Was er zu dir sagt zwecks körperlichkeiten etc.
Ich würd mir irgendnen Typen suchen und über die Länge von dessen Sch***** schwärmen (oder dadrüber wie gut der aussieht - reicht vielleicht schon ). Niveaulos und kindisch - aber offensichtlich sein level.

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 18:59


Aber ich kann nicht einfach so schluss machen.Was wir alles durchgemacht haben gemeinsam und was er auch für mich macht ich weiss das das kein anderer für mich machen würde. Ich will mich mit diesem Beitrag nicht als den Engel darstellen und meinen Freund als den Teufel, aber die Aktion heute hat mich umgebracht. Ja ich hab mein Bein geritzt aber dann von ihm zu hören das ich weiter machen soll aber ohne ihn den es ist aus mit uns. Wie soll ich ihm sonst klar machen das ich am Ende bin? Und dann noch die Aktion wo er die ganze Zeit gesagt hat Das es aus ist wegen meinem Stressen.Gut ich stresse schon aber nur aus dem Grund weil ich verzweifelt bin.Das es kein Sinn mehr hat mit uns Das wir keine Zukunft mehr miteinander haben.Ich hab ihm viel viel veilllll größere Fehler verziehen und er kann sich nicht bessern und anstatt macht er lieber schluss. DAS war der Auslöser warum ich mein Gesichht mit den Fingernägeln gekratzt habe

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 19:20


Ich bin 22!!

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 22:03


ich würde sterben für meine freundin ich würde ihr nie das antuhn was er dir angetahn hat . mach schluss mit ihm und bitte hör auf dich zu ritzen dass ist keine lösung. du findest einen der dich verdient hat und das ist er nicht. such dir hilfe. du hast bestimmt jemanden an den du dich wenden kannst freunde familie oder so
rede mit denen sie können dir helfen und dir tipps geben. red dir alles von der seele dann gehts dir besser

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 22:29

Trenn dich!!
Du machst für IHN eine Diät?? Spinnst du? Wenn er dich lieben würde, dann würde er dir das sagen und zeigen und das macht er alles nicht, er kritisiert dich, macht dich schlecht, sagt dir das du nicht die bist, die er will!! Trenn dich und hol dir Hilfe!!!
Deine Familie und deine Freunde sind für dich da, sag ihnen was du brauchst!! Sie helfen dir, aber schieß dieses A-Loch in den Wind!!! Der ist es nicht wert!! Und du musst DICH lieben, ändere dich NIE für einen Mann!!! Das wirst du bereuen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen