Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt - was soll ich tun?

Verzweifelt - was soll ich tun?

14. Dezember 2014 um 18:50

Es geht um etwas eigentlich total kindisches. Vor ca. 3 Monaten fing alles an. Bitte haltet mich jetzt nicht für krank, unreif, kindisch usw. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Also als ich vor 3 Monaten in ein Geschäft ging, da sah ich einen Kassierer, ca 20-22 Jahre alt. Er lächelte und starrte mich an. Natürlich hab ich es immer weiter beobachtet. Er kassierte, ohne ein grinsen. Als ich dann kam, strahlte er immer wie ein Honigkuchenpferd. Und ab da lächeln wir beide wie Idioten und werden immer rot wenn wir uns sehen. Er sagt oft im Gang zu mir "Hey ", was er bei anderen Kunden aber nie sagt.. Irgendwie hab ich Hoffnung, dass er mich vielleicht süß findet... Auf jeden Fall träume ich jede Nacht von ihm, lächle wenn ich nur an ihn denke und mir gehts richtig mies weil ich weiß das ich niemals mit ihm reden kann weil ich so schüchtern bin.. Hab manchmal in seiner Gegenwart nichtmal ein "Hi" rausgebracht... Habt ihr irgendeine Idee was ich machen kann? Eine Freundin meinte schon ich soll ihn mal fragen wo die Marmelade steht, bin aber mind. 3x in der Woche in dem Geschäft und weiß leider schon wo alles steht Hoffentlich versteht mich jemand von euch.. Brauche wirklich Hilfe weil ich wirklich wirklich denke dass er mich auch toll findet :3 Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht schicken. Lg.

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 15:17

Trau dich
Wenn er wieder kassiert frag ihn doch einfach was er nach der arbeit noch vor hat und ob ihr was trinken gehen wollt vielleicht ist er selbst schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kumpel und ich unterm Sternenhimmel (Ohje das geht nicht gut aus)
Von: sitchi
neu
6. Januar 2015 um 11:32
Vetrauen aufbauen
Von: tanya_12853355
neu
6. Januar 2015 um 10:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen