Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt - Verliebt - Er mitte 30, bisher keine Beziehung oder Frau gehabt

Verzweifelt - Verliebt - Er mitte 30, bisher keine Beziehung oder Frau gehabt

7. Juni 2010 um 0:08

Hallo,

bin total verzweifelt

Ich habe mich total in jemanden verliebt, der mitte 30 ist und bisher noch nie eine Frau hatte... auch keinen Mann.

Nebenbei bin ich auch ein wenig schüchtern und weiss nicht so recht, wie ich mit ihm umgehen soll.

Wir schreiben uns immer Mails, er schreibt mir, dass er mich kennenlernen möchte, das er mich hübsch findet.

Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wie kann es aber sein, dass er mit Mitte 30 noch keine Beziehung hatte? Ist er vielleicht A-sexuell?

Mal schreibt er mir total süsse Sachen, dann ist er wieder normal und sachlich. So wie man halt mit einem Bekannten schreibt.

Wir mailen uns schon seit Wochen, leider haben wir uns nicht mehr gesehen, weil wir beide im Urlaub waren und dennoch haben wir uns geschrieben. Am kommenden Wochenende sehen wir uns hoffentlich im Freundeskreis wieder.

Liebe Grüße
Sabine

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 1:19


Vielleicht ist er auch nur schüchtern oder weiß eben nicht wie er Frauen ansprechen soll? Er muss doch nicht gleich A-Sexuell sein nur weil er mit Mitte 30 noch Single ist. Woher weisst du denn das er nie ONS hatte? Frag ihn doch einfach, weiterraten hilft nicht. Lern ihn kennen dann findest du es raus!

Grüße Fabula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 4:25


Wenn er der selben Sorte angehört wie ich, und mir gehts 5 Jahre mehr so, dann ist er entweder schüchtern oder es gab keine Möglichkeiten.
Ich nehme mal an er hat dich nicht direkt angesprochen. Leider schreibst du nicht wo ihr Euch kennengelernt habt.
Aber da du dir hier erstmal nur Sorgen darum machst, wie es sein kann in dem Alter, es geht und hat nix mit Asexuell zu tun.

Wie gesagt, ich könnte er sein mit 5 Jahren mehr. Ich mag Frauen, ich guck Pornos und masturbiere Aber es ist nun eine andere Geschichte bei mir wieso ich noch nicht dazu kam, eine Beziehung zu haben
Schnapp ihn dir oder vermittel ihm das Gefühl das du "mehr" willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 7:01

Nun
100% Sicherheit hab ich nicht versprochen. Nur sollte man nicht zwingend davon ausgehen nur weil man mit 30 keine Beziehungen hatte.
Es ist halt von mir ausgehend meine Meinung.
Das kann sie aber nur rausbekommen wenn sie sich mit ihm trifft und es vielleicht mehr wird, und es nicht schon von vornherein so sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 10:10

Wie jetzt???
Wird ein Mesnch heutzutage danach beurteilt, ob udn wieviele Beziehungen er hatte???? Was ist das denn für ein Quatsch??? Wenn man was für jemanden empfindet, dann hat man doch nicht solche Fragen im Hinterkopf, oder?? Du zweifelst und glaubst vielelicht innerlich, es kann nicht wahr sein, daß sich jemand für Dich interessiert und Du suchst nun nach dem Haken an der ganzen Sache. Du sagts, Du bist selbst schüchtern...auch solche Männer soll es geben Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß Du noch lange lange nicht alels von ihm weißt und hör nicht so sehr auf das Gelaber der anderen im Freundeskreis. Wer gibt schon alles von sich Preis nach ein paar Wochen??
Also mach Dir nicht so viele Gedanken, denn wenn Du so willst, könntest Du bei jedem, der sich für Dich interessiert, irgendwelche Fragen stellen, warum es eventuell nicht klappen könnte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 1:46
In Antwort auf mariah_12337935

Hallo,

bin total verzweifelt

Ich habe mich total in jemanden verliebt, der mitte 30 ist und bisher noch nie eine Frau hatte... auch keinen Mann.

Nebenbei bin ich auch ein wenig schüchtern und weiss nicht so recht, wie ich mit ihm umgehen soll.

Wir schreiben uns immer Mails, er schreibt mir, dass er mich kennenlernen möchte, das er mich hübsch findet.

Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wie kann es aber sein, dass er mit Mitte 30 noch keine Beziehung hatte? Ist er vielleicht A-sexuell?

Mal schreibt er mir total süsse Sachen, dann ist er wieder normal und sachlich. So wie man halt mit einem Bekannten schreibt.

Wir mailen uns schon seit Wochen, leider haben wir uns nicht mehr gesehen, weil wir beide im Urlaub waren und dennoch haben wir uns geschrieben. Am kommenden Wochenende sehen wir uns hoffentlich im Freundeskreis wieder.

Liebe Grüße
Sabine

Das is jetz schon paar Jahre her, wie stehts denn bei euch?

Gibt einige Männer die in dem Alter unerfahren sind, nicht jeden trifft das Glück der Liebe, besonders wenn sies nicht drauf haben, und joa einige haben es nicht drauf, denn nicht jeder kann alles.

Ich bin 21, m aber auf dem Weg zur Frau, und ich hatte bis heute auch nichts, fehlende Sicherheit, ne Menge hat gefehlt, es is eben nichts leicht, schon gar nicht das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 2:58
In Antwort auf user8888

Das is jetz schon paar Jahre her, wie stehts denn bei euch?

Gibt einige Männer die in dem Alter unerfahren sind, nicht jeden trifft das Glück der Liebe, besonders wenn sies nicht drauf haben, und joa einige haben es nicht drauf, denn nicht jeder kann alles.

Ich bin 21, m aber auf dem Weg zur Frau, und ich hatte bis heute auch nichts, fehlende Sicherheit, ne Menge hat gefehlt, es is eben nichts leicht, schon gar nicht das.

Was heißt auf dem weg zur frau?

Ich glaub nicht, dass die fragestellerin nach 9 jahren antworten wird.

ja, du hast recht..aber es ist ein unterschied ob man mit 21 noch keine erfahrung hat oder mit mitte 30..generell steckt da oft was dahinter..männer, die mit mitte 30 noch keine einzuge beziehung hatten..das ist ein klares warnzeichen..irgendetwas stimmt nicht..und in den meisten fällen wird es auch so sein..mit 21 ist es ja noch absolut ok..du wirst schon eine frau finden..dauert halt etwas länger..macht ja nichts..aber, nicht böse gemeint,  wenn du bis mitte 30 noch keine frau finden oder halten konntest..dann stimmt mit dir wahrscheinlich etwas nicht..dann muss man anfangen sich gedanken zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 12:10
In Antwort auf wunschkasten

Was heißt auf dem weg zur frau?

Ich glaub nicht, dass die fragestellerin nach 9 jahren antworten wird.

ja, du hast recht..aber es ist ein unterschied ob man mit 21 noch keine erfahrung hat oder mit mitte 30..generell steckt da oft was dahinter..männer, die mit mitte 30 noch keine einzuge beziehung hatten..das ist ein klares warnzeichen..irgendetwas stimmt nicht..und in den meisten fällen wird es auch so sein..mit 21 ist es ja noch absolut ok..du wirst schon eine frau finden..dauert halt etwas länger..macht ja nichts..aber, nicht böse gemeint,  wenn du bis mitte 30 noch keine frau finden oder halten konntest..dann stimmt mit dir wahrscheinlich etwas nicht..dann muss man anfangen sich gedanken zu machen.

Mann zu Frau Transgender

ICh weis nicht was ich dazu sagen soll, klingt schon fies.

ICh kenne selbst LEute die mit 50 noch nie jemanden hatten, wieso? Weil sie MEnschen Angst haben, Selbstzweifel ohne Ende, se gibt viele  PSychische Sachen die sowas.

Man liests oft im Netz, " MIt 20 noch gelacht, mit 31 Sorgen gemacht " Und diese stempelst du als seltsam ab? Das Glück trifft eben nicht jeden, nicht jeder Mensch ist in der LAger in 20 Jahren die Liebe zu finden, deswegen sind auch sehr viele depressiv.

Wenn du von 20 bis 30, es nicht schaffst Leute anzusprechen, die Angst zu sprechen und die vor Menschen zu stark ist, bleibst du einfach alleine, gibt immer wieder MEnschen die ewig alleine bleiben weil sie nicht in das Liebes Schema passen, ob sie damit zurecht kommen ist in dem Fall leider echt egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen