Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt und unsicher

Verzweifelt und unsicher

31. Januar 2017 um 6:54 Letzte Antwort: 31. Januar 2017 um 21:40

Huhu ,
vielleicht bekomme ich hier Hilfe???
Bin schwanger,wurde verlassen
und mein Ex will der Papa sein


Wie oben geschildert,
hat mich meine grosse Liebe verlassen obwohl er Vater wird.
Mein Ex Freund davor liebt mich noch und würde mich mit Kind sofort heiraten.Er macht mir Geschenke,verreist mit mir und übernimmt auch Vaterrolle.
Ausser Sichetheit und ein Mögen empfinde ich Nichts für ihn.
Er war damals bestimmend,
verbreitete Terror und Angst in jeder Ebene.
War froh als er kapierte,es ist aus.
Vergessen hat er mich nie und im Afeckt fuhr ich zu ihm um über das was passiert war zu reden.
Wusste er hilft.
Jetzt die Frage:
Vernunft bleibt bei ihm und meinem Baby wirds an Nichts fehlen.
Gefühl:Leider nur Freundschaft meinerseits.
Er würde uns ein gutes Leben geben.
Aber halte ich ohne Liebe durch?
Was meint Ihr?
Lg
J.

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 7:02

"verbreitete Terror und Angst in jeder Ebene"

mit dieser zeile hast du alles gesagt.

​mir ist klar, dass du angst vor der zukunft hast. aber du wirst das auch alleine schaffen, mit hilfe von familie und freunden.
alles gute dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2017 um 8:23

Was heißt da "Vernunft bleibt bei ihm ..." - das klingt überhaupt nicht vernünftig. Er war bestimmend und verbreitete Terror schreibst du und glaubst, dass es jetzt, nachdem du ihn ja bereits einmal verlassen hast, besser wird? Im Gegenteil ich glaub bei der geringsten Kleinigkeit würde er dir das vorwerfen und ob sich so eine Person als guter Stiefvater eignet? Sich ohne Gefühle von jemandem finanziell abhängig zu machen ist verrückt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2017 um 8:39

Warum solltest du so einen Menschen bitte in dein Leben lassen? Du lebst doch nicht im Mittelalter oder Urwald wo eine Frau und ein Kind ohne Vater dem Tode ausgesetzt sind? Ich bitte dich da doch mal wieder klar im Kopf zu werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2017 um 11:39

dabke für eure Meinungen.
Das Angst und Terror machen hat ja aufgehört.Er hat eingesehen das er 
Fehler machte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2017 um 15:43
In Antwort auf nina_12971556

dabke für eure Meinungen.
Das Angst und Terror machen hat ja aufgehört.Er hat eingesehen das er 
Fehler machte.

Oh ja erzählen kann er viel... Aber du brauchst keine Entschuldigung wenn du ihn unbedingt haben willst nimm ihn. Dazu raten und das verstehen wird hier allerdings niemand. Dass die Idee alleine schon verrückt und für dich und dein Kind gefährlich ist weißt du auch selbst...

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2017 um 21:40
In Antwort auf herbstblume6

Oh ja erzählen kann er viel... Aber du brauchst keine Entschuldigung wenn du ihn unbedingt haben willst nimm ihn. Dazu raten und das verstehen wird hier allerdings niemand. Dass die Idee alleine schon verrückt und für dich und dein Kind gefährlich ist weißt du auch selbst...

Ja das weiß ich.
Wenn ich ihm was schuldig bin hat er mich wieder in der Hand.Muss aufhören mit ihm.
Danke
J.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram