Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt und ratlos - Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen!

Verzweifelt und ratlos - Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen!

10. April 2009 um 15:04

Hallo zusammen!

Bin grade etwas verzweifelt. Die Frau, in die ich mich unsterblich verliebt habe, ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich wusste, dass sie noch an ihm hing, habe mir aber die ganze Zeit über Hoffnungen gemacht, dass sie bald von ihm loskommt und sich dann in mich verliebt, denn wir stehen uns sehr nahe.

Ich habe immer vermieden, mit ihr über ihren Ex zu reden, damit ich nicht in die Ausheuler-Freundschaftsecke rutsche. Trotzdem weiß ich von ihrer Schwester, dass der Typ sie sehr verletzt hat. Er hat sie beleidigt, wenn sie telefoniert haben oder sie bei ihm war, kam sie oft heulend nach Hause und als sie noch zusammen waren, hat er sie sogar angerufen und berichtet, dass er gleich mit einer anderen schlafen wird.

Was will sie nur von ihm? Und kann ich noch irgendwas tun, um sie stattdessen von mir zu überzeugen??

Mehr lesen

10. April 2009 um 16:20

HY...
lies meine threads unter WAAGE-forum!!!
ich glaube diese geschichten sind sich sehr ähnlich....

ergebnis: nach nur acht tagen hat er sich von ihr getrennt.
ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen, aber ich glaube das ist nur eine frage der zeit. und ich weiss die braucht er jetzt. am montag kommt er auf jeden fall zu meiner osterfeier..."natürlcih rein freundschaftlich...."

auch deine süsse würde das das brauchen....aber vorher, gib ihr trotzdem das gefühl das du für sie da bist auch ohne entscheidung!
Geduld ist angesagt...wenn du glaubst und du dir sicher bist das SIE es ist für dich...lohnt es sich auch zu warten...nicht zu lange aber doch ein weilchen...das entscheidest dann du.
WICHTIG...sie muss unbedingt wissen was du fühlst! ich hab das sogar per sms gemacht...hab natürlich keine reaktion bekommen. klar!! aber egal...(blöd ist natürlich das sie schon mit dem anderen zusammen ist, du musst deshalb warten bis es zur krise kommt...und eigentlich hättest du das schon vorher machen müssen...aber danach ist man immer gescheiter)
aber in meinem fall: er hat darüber sicher nachgedacht...das weiss ich heute.

auch deine süsse wird das wenn nur ein funken gefühl da ist.

alles liebe, kopf hoch
ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club