Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt und leer

Verzweifelt und leer

10. Juni um 9:03

Hi . Gestern hatten wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. War richtig schön aber der schluss war sehr verletzen. Da meine beste Freundin bei uns schlafen durfte haben wir noch ein gemeinsamen tv Abend gemacht was am Anfang auch schön war. Ich bin dann in der Pause eine rauchen gegangen und als ich wieder Kamm sie die zwei voll erschrocken von einander weg. Habe mir erst eigentlich nichts gedacht aber das war leider falsch. Als ich sagte ich gehe schlafen sagte mein Mann er kommt auch gleich er trinkt noch leer. Das habe ich auch verstanden. Aber als ich im Bett war und mein Handy nicht bei mir musste ich noch einmal aufstehen. Da wir mein Handy als Video Kamera genommen haben um den ganzen Geburtstag zu vielen. Somit hat es auch das aufgenommen wo ich beide erwischt habe er und sie knutschend und am rum Fingern. Das war ein Schock.  Er wollte mir weiß machen das da nichts war. Aber ich habe Augen. Und das Video Band.  
bin fix und fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr was ich tun soll. Sind 14 Jahre verheiratet aber so etwas hätte ich nicht gedacht.  Was soll ich tun bitte habt einen Rat für mich. 
Habe die Nacht auch nicht geschlafen und jetzt kommt mein Mann vorhin und fragt was los ist angeblich weiß er nichts mehr davon das kann er dem Hasen erzählen. 
mir geht's echt nicht gut und weiß nicht wo mir der Kopf gerade steht. 

Mehr lesen

10. Juni um 9:57

würde ihn sofort rausschmeißen. Das könnte er bei mir nie wieder gut machen

und die Freundschaft zu Freundin kündigen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 10:00

Dein Mann ist schon etwas dämlich und risikofreudig: Wenn schon fremdgehen dann nicht so dummdreist. Da steht jetzt einiges an Gesprächsbedarf an. Wenn er es auf den Alkohol schieben sollte, dann hätte er ein Alkoholproblem wenn ihn das willenlos macht.
Wenn die Story stimmt, würde ich die "beste Freundin" auf den Mond schiessen, denn was schlimmeres ist ja kaum möglich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 10:17

Was mir an Info noch fehlt, ist, wie eure Ehe läuft? Hattet ihr in der letzten Zeit Probleme? Wie schaut es liebestechnisch bei euch aus? Geht ihm etwas ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club