Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt !! Schluss machen ?!

Verzweifelt !! Schluss machen ?!

25. April 2008 um 16:51 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 21:36


Hey, ich (17) bin jetzt seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen...
Wir streiten uns fast nur noch, außerdem sehen wir uns viel zu selten. Letztes Wochenende hat es mir echt gereicht & wollte eigentlich schluss machen...
Wir sehen uns jeden Sonntag eigentlich, aber er hatte keine Zeit weil er am Abend/ Nacht davor zu viel getrunken hat und dann den ganzen Sonntag über geschlafen hat ! Er hat sich dann um 17 Uhr bei mir gemeldet und bescheid gesagt ! Ich hab gedacht, er will mich verarschen ! Und diesen Sonntag gehts schon wieder nicht, weil er angeblich das ganze WE Mathe lernen muss ! Was er sowieso nicht tut, außerdem kann man sich dann ja wenigstens abends sehen. Ich weiß, dass er probleme damit hat seine Gefühle zu zeigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ihm egal bin. Es ist doch wohl normal das man sich mind. 1 Tag am WE sieht... Wenn ich ihm dann sage, dass ich so nicht mehr weitermachen will und kann, zeigt er Verständnis und entshuldigt sich für sein Verhalten, aber es ist einfach immer zu spät. Er denkt einfach nie darüber nach, was und vorallem wie er Dinge sagt bzw wie sie bei mir ankommen... Er bringtmich doch quasi dazu mir einen neuen Freund zu suchen... Jemanden der mir das gefühl gibt, ihm wichtig zu sein und der auch mal Zeit für mich hat. Wenn er dann mal welche hat, geht er auch sofort davon aus, dass ich dann natürlich auch welche hab für ihn ! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... reden bringt ja scheinbar nichts bei ihm !

Wie würdet Ihr Euch verhatlten??
Ganz liebe Grüße, Javea

Mehr lesen

25. April 2008 um 21:36

Hey du
mein freund und ich können uns immoment auch nur samstags sonntags sehn.....und wir sind erst 3 monate zusammen... ICH FINDS SCHRECKLICH aber habe auch das gefühl als wenn es ihm egal ist was er aber bestreitet und alles er meint nur das es durch die arbeit momentan nciht anders geht ..hatten deswegen auch unseren ersten und bis jetzt einzigsten streit .....jaa ich kann so aber nicht mehr wollten uns eig heute sehen da hat er mir aber abgesagt jaa weil es ihm ja zu viel ist wenn er erst um 21 uhr schluss hat blabala.........JAA ICH WERD MORGEN MIT IHM PERSÖNLICH DARÜBER REDEN UN DAS SOLLTEST DU AUCH TUN!! DAS IST WÜRDE ICH SAGEN DER EINZIGSTE WEG !!!!HABE AUCH SCHON SEHR ANGST DAVOR DAS WAS NEGATIVES RAUSKOMMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen