Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt-Nervenzusammenbruch

Verzweifelt-Nervenzusammenbruch

18. November 2006 um 20:01 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 20:58

Mein Freund war grade bei mir und er hat mir gesagt,dass seine Mutter dieses Jahr noch regelmäßigen Kontakt zur seiner Ex hatte und das er auch gestern mit ihr telefoniert hat, auf die Frage ob er weiter mit ihr Kontakt haben wird sagte er:"Halt dich mal da raus,das ist meine Sache" und er will auch morgen seine Ruhe haben,obwohl ich bei ihm hätte schlafen dürfen.Was soll ich jetzt tun?Ich kann nicht leben ohne ihn und ich habe angst dass er mich wegen seiner Ex verlässt!

HILFE

Mehr lesen

18. November 2006 um 20:03

Also
ich würde einfach mit ihm reden wie du dich fühlst... wie lange seid ihr denn zusammen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2006 um 20:07
In Antwort auf alyx_12240054

Also
ich würde einfach mit ihm reden wie du dich fühlst... wie lange seid ihr denn zusammen??

Ja
aber er hat mir heute schon,weil ich geweint hab-es tat mir sehr weh,dass er und seine Mum zu ihr Kontakt haben,gesagt ich wäre mitleiderregend.

Wir sind 5 Monate zusammen und ich liebe ihn wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2006 um 20:58

Ich weiß
wie meinst du das mir respekt vor mir selbst?
Ich liebe ihn einfach nur wahnsinnig und könnte es nicht verkraften wenn er mich betrügen oder verlassen würde.Dann würde ich vom nächsten Hochhaus springn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest