Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERZWEIFELT! Mein Freund ist einfach abgehauen

VERZWEIFELT! Mein Freund ist einfach abgehauen

27. Dezember 2008 um 5:09

Ich muss einfach meine Sorgen jetzt mal hier loswerden
War heute Abend bei meinem Freund, bis vor 2 Stunden. Er hat gedacht ich würde schlafen und ist aufgestanden. Ich habe jedoch nicht geschlafen und habe auch gedacht er wäre nur runter, sich noch etwas zu essen machen oder so. Nach einer Stunde kam er immer noch nicht wieder. Dann habe ich ihn angerufen, er ging nicht ran. Er schrieb mir nach meinen Anrufen, er wäre mit nem Kollegen noch einen trinken, dieser hätte ihn abgeholt und er wäre jetzt bei ihm. Ich bin wütend geworden und bin raus und wollte nach Hause fahren, vorher rief ich aber noch eine Freundin an und wollte Rat. Meine Freundin kam gerade von der Disco heim und erzählte mir, dass dieser besagte Kollege heute mit ihr in der Disco war, viel getrunken hat und auch immer noch da wäre. Demnach hätte er ihn meinen Freund garnicht abholen können!!!
Ich habe versucht meinen Freund wieder anzurufen, doch er hat sein Handy ausgemacht. Ich habe 2 Stunden in meinem Auto vor seiner Haustür gewartet, doch er kam nicht. Mir wurde irgendwann so kalt, dass ich nach Hause gefahren bin.
Wieso lügt er mich an und was soll das alles?
Ich bin total verzweifelt.
An Weihnachten haben wir uns schlimm gestritten, da ich ziemlich betrunken war und ihn beleidigt habe. Er hat mir verziehen, doch ich glaube irgendwie, dass er sich jetzt an mir rächen will.
Meint ihr, er ist bei einem anderen Mädchen???

Ich hoffe,jemand hat Rat für mich....
Kann nicht schlafen, muss die ganze Zeit weinen.

LG,Melinda

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 9:32


Liebe Melinda , lass ihn laufen!

Nicht weinen, ist er nicht wert. brezel dich auf, Tu Dir gutes!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 9:54

Das..
.. er sich rächen will glaube ich weniger , denn woher sollte er wissen das du erfährst wo dieser Kumpel sich gerade aufhält....

aber ja ich würde auch denken das er bei einer anderen ist......... aber ob das wirklich mit eurem streit vom 24. zusammenhängt oder doch schon länger geht.. da bin ich mir nicht so sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 15:07

Danke für eure Antworten...
Ich habe eine lange Nacht hinter mir und habe kaum geschlafen. Er hat mich gerade angerufen und zugegeben, dass er mich angelogen hat. Meinte jedoch, er hätte nichts schlimmes gemacht. Ich fahre jetzt zu ihm, damit er es mir erklären kann. Ich hoffe für ihn, dass er einen echten Grund hatte abzuhauen!

Lg,
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 15:12

Stand der Dinge
Wie sieht es denn jetzt aus?-was um gottes Willen hat er denn gemacht ...is ja dreist einfach wegzufahren ohne dir bescheid zu geben...das ist wirklich sehr seltsam...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich ein schlechter Mensch?
Von: dsra_11867849
neu
1. November 2008 um 1:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook