Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt!! lang..

Verzweifelt!! lang..

22. Dezember 2013 um 0:04

Hallo miteinander,ich hoffe ich bin hier richtig..
ich wollte mal wissen was ihr von der Geschichte haltet..
Mein Freund 21 & Ich 20 wir sind seit über 3Jahren zusammen. Wohnen nicht zusammen.

Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, er hört meistens auf andere und lässt sich gerne irgendetwas einreden.. Da hätte er schon fast Schluss gemacht, kamen auch anfangs Gerüchte wie,ich würde ihm ein Kind anhängen wollen.
Ja ist auch so logisch wenn ich bis jetzt nur mit ihm Sex hatte. Nur weil die Studieren und ich mir nicht sicher bin was ich machen möchte bzw als was ich arbeiten möchte werde ich gleich so abgestempelt o.o

Es hat angefangen mit seiner neuen Arbeitsstelle,
erst gestand er mir er hätte sich in eine Andere verliebt dann war es doch keine liebe er wüsste es selbst nicht.
Dann hatte er sms Kontakt mit einer anderen Kollegin, hatten auch immer telefoniert dagegen sage ich auch nichts! Nur fing er an immer komischer zu werden,abweisend.. Nahm sein Handy nicht mehr mit zu mir,er meinte ständig es vergessen zu haben,( kam mir sehr merkwürdig vor sein Handy so oft zu vergessen aber naja). Ich hatte ihn mal gebeten sein Handy mit zu mir rein zunehmen (stellen immer Handy als Wecker) und meines ging zu dieser Zeit nicht.Da meinte er geht nicht er hätte es vergessen,da dacht ich mir kann doch nicht sein (weil er schreibt mir immer wenn er da ist das ich ihm aufmache) hab ich gesagt ja wie hast du mir denn dann geschrieben.Dann meinte er ''äh äh Akku leer'' hab ich gesagt daneben liegt's Ladekabel, er hat immer gestottert bis ich sagte es sei in Ordnung und dann gingen wir rein. Mir kam das ganze ziemlich merkwürdig vor. Ich hatte gewartet bis er schläft (ja schande über mich) bin an sein Auto und habe es mir genommen,klar war das nicht richtig sehe ich auch selbst ein .Naja und dann stand da das sie sich getroffen hätten schon mehrmals .. Er erzählte mir immer er müsse arbeiten oder ist mit Kollegen weg und in Wahrheit ist er mit ihr unterwegs.. Wenn da ja nichts wäre versteh ich nicht was das problem ist mir das zu sagen. Wenn er ehrliche wäre würde ich nicht so ausflippen! Zu der Dame,sie ist 10jahre älter und verheiratet. Ich persönliche kenne sie nicht! Habe ihn öfters gefragt ob ich Sie mal kennenlernen darf es kam zwar ein Ja, aber daraus ist auch nie etwas geworden.. Anscheind hat er auch Ihr gesagt das ich sein Handy genommen habe, was er sonst erzaehlt zu ihr weis ich nicht er hatte nur mal gesagt er redet mit ihr über unsere Beziehung,denn sie hat gesagt ''du darfst jeden mitbringen,nur deine freundin nicht' Ich frag mich was die alte denn will .. Er ist auch jetzt in seine eigene Wohnung gezogen und wollte noch Kleinkram beim ikea besorgen,(das war vor der sache) Sie frage ''oder willst du lieber mit deiner süssen?'' darauf meinte er. ''nene ich fahre lieber mit dir' ja halloo wo leben wir denn er hatte mich auch nicht mal gefragt ..bis ich ihn fragte mit wem er denn eigentlich ginge daraufhin meinte er mit seinen Eltern.. fühlte mich wieder total verarscht..
Er ist gerade auch wieder Unterwegs angeblich mit seinem Kolleg auf Weihnachtsmarkt ,er meldet sich aber überhaupt nicht (klar muss er nicht) aberr immer wenn er Sie getroffen hat,hatte er sich auch nie gemeldet ..bin halt nun sehr misstrauisch
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte er war beim Arzt, der meinte er hätte Burnout, er wurde also 1 Woche Krank geschrieben ziemlich kurz finde ich.. seitdem arbeitet er auch wieder trotz Kopfschmerzen..wenn er bei mir ist schläft er auch nur,er hatte am Steuer auch schon Nen' Sekundenschlaf.. Sobald er bei mir ist schläft er, morgens steht er auf und geht wieder dann geht das immer so..
wir kuscheln kaum,bekomm vllt nen kuss das wars.. Sexleben haben wir schon garkeins mehr ..

Ich habe auch Asthma,hatte nie Probleme bis letztes Jahr zum ersten mal Nen' Anfall usw..seitdem habe ich auch angst mit ihm weg zu gehen denn bei jedem Anfall rastet er vollkommen aus ich glaube er ist da ziemlich überfordert!
Hat mir aber dann schön öfters an den Kopf geknallt wenn ich nicht ruhig bin macht er Schluss. . hat mich natürlich in der Situation gar nicht beruhigt..Ich gebe mir die Schuld das dass so geworden ist das er lügt sich heimlich trifft usw.. nur weil ich nicht so weg kann wie früher..


tut mir leid wenn's bissel lang geworden ist..
Hoffe ihr habt vielleicht nen Rat für mich..
lg
Liesschen

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 21:52

Verzweifelt lang!
Bist du ein Troll ?
oder wahre Geschichte ?
wenn es wahr ist versuche ich zu helfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 0:27
In Antwort auf holycooki3

Verzweifelt lang!
Bist du ein Troll ?
oder wahre Geschichte ?
wenn es wahr ist versuche ich zu helfen !


Wieso sollte ich ein Troll sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 6:25

Hmm ...
Ich würd mir mal ernsthaft überlegen ob du das überhaupt noch willst??
Er lügt dich an, trifft sich mit ner anderen, versteckt ständig sein Handy ....
Stell ihn vor die Rede, sag ihm das du unglücklich bist und das es so auf Dauer für dich nicht weitergehen kann!!

Er kann ja offen mit dir reden und sagen was Sache ist!!! Aba rumlügen etc wäre für mich ein Trennungsgrund

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 12:54
In Antwort auf jasii83

Hmm ...
Ich würd mir mal ernsthaft überlegen ob du das überhaupt noch willst??
Er lügt dich an, trifft sich mit ner anderen, versteckt ständig sein Handy ....
Stell ihn vor die Rede, sag ihm das du unglücklich bist und das es so auf Dauer für dich nicht weitergehen kann!!

Er kann ja offen mit dir reden und sagen was Sache ist!!! Aba rumlügen etc wäre für mich ein Trennungsgrund

Ich drück dir die Daumen

Mhh
Also ich hab schon öfters versucht mit ihm zu reden und gesagt er soll bitte ehrlich sein aber er sagt dann 'ich versprech dir ich bin jetzt ehrlich ich hab daraus gelernt' und dann lügt er schon wieder..und Offen mit mir reden tut er auch nicht wirklich er guckt mich nicht mal richtig an wird dann nervös & fängt an sich zukratzen.. Ich habe ihm auch gesagt das ich auf Dauer so nicht mehr kann weil's mich echt fertig macht aber er ändert einfach nichts ..Trennen wollte ich mich eigentlich nicht aber ich weis auch das es so nicht mehr geht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 13:00
In Antwort auf bride_12457164

Mhh
Also ich hab schon öfters versucht mit ihm zu reden und gesagt er soll bitte ehrlich sein aber er sagt dann 'ich versprech dir ich bin jetzt ehrlich ich hab daraus gelernt' und dann lügt er schon wieder..und Offen mit mir reden tut er auch nicht wirklich er guckt mich nicht mal richtig an wird dann nervös & fängt an sich zukratzen.. Ich habe ihm auch gesagt das ich auf Dauer so nicht mehr kann weil's mich echt fertig macht aber er ändert einfach nichts ..Trennen wollte ich mich eigentlich nicht aber ich weis auch das es so nicht mehr geht ..


Du musst auch an dich denken!!!
Grad wenn er schon rumstottett / rot wird hat er doch was zu verbergen oder?
Ich würde damit gar nicht klarkommen und bevor ich mich selbst kaputt mach würd ich den schlusstrich ziehen!

Sag ihm ernsthaft was du denkst u vorallem was du fühlst!!!! Er soll sich mal in deine lage versetzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 18:33
In Antwort auf jasii83


Du musst auch an dich denken!!!
Grad wenn er schon rumstottett / rot wird hat er doch was zu verbergen oder?
Ich würde damit gar nicht klarkommen und bevor ich mich selbst kaputt mach würd ich den schlusstrich ziehen!

Sag ihm ernsthaft was du denkst u vorallem was du fühlst!!!! Er soll sich mal in deine lage versetzen!!!

Mhh
Ja das stimmt wohl,vielen dank für deine Antworten, ich werde morgen dann versuchen mit Ihm zu reden. Hoffen wir das er auch mit sich richtig reden lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 18:39
In Antwort auf bride_12457164

Mhh
Ja das stimmt wohl,vielen dank für deine Antworten, ich werde morgen dann versuchen mit Ihm zu reden. Hoffen wir das er auch mit sich richtig reden lässt


Manchmal hab ich auch das Gefühl, das man mit Männern net wirklich reden kann aba ein Versuch ist es wert ... So kannst dir wenigstens nix vorwerfen - du hast es zumindest versucht

Drück dir die Daumen und berichte mir, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 19:07
In Antwort auf jasii83


Manchmal hab ich auch das Gefühl, das man mit Männern net wirklich reden kann aba ein Versuch ist es wert ... So kannst dir wenigstens nix vorwerfen - du hast es zumindest versucht

Drück dir die Daumen und berichte mir, ja?

-
Hehe das stimmt,
Danke,klar ich berichte dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:17
In Antwort auf bride_12457164


Wieso sollte ich ein Troll sein?

Verzweifelt lang!
Ke Ahnig wius e wäuz länge Text haut isch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:50

Verzweifelt ! lang
So leid wie mir das duet Liesschen aber ich würde mit ihm einen Schlussstrich ziehen wenn es sich heraus stellt das er öfters nicht zu DIR STEHT und auf andere hört !

DENN sowas hatt niemand verdient !
Lieber Gruess
HolyCooki 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram