Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt!!! Jungfrau Frau und Widder Mann

Verzweifelt!!! Jungfrau Frau und Widder Mann

2. Februar 2015 um 14:43

Hallo Leute

habe mich hier neu angemeldet und würde mit euch gerne etwas teilen. Ich habe nämlich ein Problem und weiß nicht mehr weiter Ich danke euch allen erstmal das ihr euch die Zeit nimmt und diese Zeilen liest.

Ich habe in meiner Firma einen Mann kennengelernt. (Er arbeitet nicht bei uns aber kam ab und zu nen Mitarbeiter besuchen) Von Anfang an wo er mich sah hatte ich seine Interesse bemerkt (Er ist Widder). Und wusste auch das er sehr nervös wurde wenn ich ihm hallo sagte und fragte wie es ihm geht. Ich fand das süß. Von Anfang an wo ich ihn sah fand ich ihn sehr interessant aber habe mir nie vorgestellt da könnte i-wann i-was laufen, da er viel älter ist wie ich und dachte das er bestimmt Frau und Kinder hat. Nach 7 Monaten war er auf einer Veranstaltung eingeladen (laut seiner Aussage war er wegen mir dort) und hat sich endlich getraut mit mir zu reden. (Haben uns natürlich über unser Privat-Leben auch ausgetauscht- und er war mal verheiratet und wäre jetzt single) Wir haben uns sehr lange unterhalten und er fragte mich danach ob wir uns wiedersehen möchten. Ich stimmte zu und wir fingen an uns öfters zu sehen. Wir haben uns in der Woche mindestens 2-3 mal getroffen. Ich habe mich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt und er war garnicht aufdringlich sondern hörte mir sehr gerne zu und wir unterhielten uns stundenlang. Paar Wochen später hat er mich drauf angesprochen ob ich seine Mama kennenlernen möchte. Ich war jedesmal sehr nervös wenn er mich sowas fragte aber innerlich wollte ich es auch sehr gerne. Dann habe ich seine Mama bei einem Abendessen kennengelernt, sie hat mich ans Herz geschlossen (aber denke sie fand das wir einen zu großen Altersunterschied haben) Nach dem ich seine Mama kennenlernte also nach 2 Monaten hat er mich das erste mal geküsst (WAS SO WUNDERSCHÖN WAR) ab da wollte er auch meine Eltern Kennenlernen (da hatte ich bisschen Angst weil das noch zu früh war) nach ca 2 Monaten Beziehung hab ich ihn meiner Family auch vorgestellt. ABER er hatte nach dem er sich von seiner Ex getrennt hat im Ausland eine Affäre gehabt wo diese Frau dann daraufhin schwanger wurde (ich denke sie wollte nur nach Deutschland und hat ihn ausgenutzt - was auch seine Freunde behaupten) Sie war dann auch hier aber er vor ca 9 Monaten hat er sie zurück geschickt (er meinte da wo er mich sah musste er oft an mich denken und wusste das er sie doch nicht will) NUN IST DAS PROBLEM HIER überall liegen ihre Sachen rum, er hat nix weggeräumt, sie haben ständig Kontakt (ok geht noch weil sie ja ein Kind haben obwohl mir wäre es lieber die würden einmal die Woche oder so zusammen telefonieren), sie gibt keine ruhe und läuft hinter ihm her (was mich stört), sie schickt ihm ständig Bilder von dem Sohn damit sie ihn weich kriegen kann, auf seiner Facebook Seite hat er noch so viele Bilder mit ihr zusammen (habe ich letztens drauf angesprochen und meinte jetzt sind wir schon seit 5 Monaten in Kontakt und seit 3 Monaten zusammen und haben beide die Eltern kennengelernt, meinst du nicht das langsam Zeit ist das du die Bilder löchst? Wir haben nicht mal ein einziges Bild zusammen was mir wirklich sehr wehtut...? Er meinte ne das ist seine Vergangenheit und das ist von Bedeutung und sie existiert ja noch...) ich habe ihn oft gesagt ich glaube nicht das du mit ihr schluss gemacht hast, er meinte doch habe ich... - Wieso versteckt er dann sein Handy vor mir? Sein Handy ist nie in dem selben raum wo ich es bin er nimmt das sogar mit auf die Toilette, oder er redet nie mit ihr wenn sie anruft wenn ich bei ihm bin, oder er löscht nix von ihr und macht nicht mal ein einziges Bild mit mir (nicht um das i-wo zu veröffentlichen sondern nur als Erinnerung für uns zwei) und wieso kann er mir das nicht beweisen das es wirklich vorbei ist

Am Anfang war ich sehr glücklich wenn er in meiner Nähe war oder wir uns treffen wollten... jetzt kann ich keine Sekunde mehr genießen weil diese ganzen Fragen mich innerlich zerstören. Ich darf ihm nie sagen wenn mir was nicht passt im gegenteil er bestraft mich wenn ich ihm sage was mich stört. Wie zb sein facebook hat er gelöscht damit er die Fotos von ihr nicht löschen muss... Sie hat auch noch alles drin. Ich habe ihn oft gesagt das ich nicht möchte das er diese Grenze erreicht so das ich gehe aber ich habe das Gefühl das er fast diese Grenze erreicht hat... Wollte auch 2 mal schluss machen aber er hält mich davon ab er zeigt mir das er das nicht möchte. Ich habe iwie das Gefühl er ist nicht der richtige oder es lohnt sich nicht dafür zu kämpfen.

Zu seiner Art zu mir. Wir schreiben immer Nachts 1-2 Stunden oder telefonieren und er fühlt sich eigentlich sehr wohl wenn ich bei ihm bin und ist immer glücklich wenn er mich sieht oder das beruhigt ihn. Er wollte sogar das ich zu ihm ziehe (aber solange diese Probleme da sind oder er mir nicht das Gefühl gibt ich kann ihn vertrauen kann ich nicht sowas planen das ich bei ihm wohne). Aber er hat eine komplett geheime Seite wie sein Handy und die Frauen um ihn herum... Einmal habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte du bist noch zu jung iwann wirst du mich für einen jüngeren Mann verlassen und ich kann mich nicht an dich komplett binden solange wir nicht in einer Wohnung zusammen wohnen und ich dich jeden Tag bei mir habe... Ich weiß echt nicht was ich daraus verstehen soll. Was will er eigentlich? Will er mich oder sie? Oder hat er sich noch nicht wirklich entscheiden können und wieso sind Widder Männer so kompliziert.

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 14:54

Lana78130000
ja ich denke auch das er noch mit ihr zusammen ist es macht mich fertig das er mir nicht die Wahrheit sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:03

@pacjam
Also wir sind schon richtig zusammen in der Regel ist es ja so wenn Männer ihren Ziel erreicht haben aufhören. Er hat nicht aufgehört nur er verheimlich extrem viel von mir. Immer aber wenn unter Freunden über seine Ex gesprochen wird meint er das er sie eh nie geliebt hat. Und zu mir sagt er das er sich das erste mal wieder verliebt hat nach seiner Ex-Frau und ähnliche Gefühle entwickelt hat. Männer können ja viel reden wenn der Tag lang ist... Ich weiß nur nicht was ich machen soll oder welche Entscheidung ich treffen soll. Ob ich schluss machen soll nur damit es ihm klar wird oder bleiben und verarschen lassen

2. Februar 2015 um 15:05

Violetluna2
Danke für deine Antwort.. Ja wollte ich gestern Schluss machen und er hat mich davon abgehalten. Habe ihm genau dasselbe gesagt er soll sich melden wenn er weiß was er will. Weil meine Nerven schon garnicht mehr mitmachen. Ich denke schluss machen und schauen ob er dafür kämpft oder nicht ist die beste Lösung...

2. Februar 2015 um 15:48

Violetluna2
ja ich hätte nie gedacht das sowas so sehr kompliziert sein kann

er hat auch ein Kind von seiner Ex Frau aber mit ihm verstehe ich mich super und er macht alles mögliche damit ich mich von seinem Vater nicht trenne, der kleine möchte das ich bei denen einziehe und alles aber solange er mir das Gefühl gibt das ich ja anscheinend die zweite bin (oder seine zweite Wahl keine Ahnung) werde ich mich nur noch distanzieren ich war mir nicht sicher ob ichs übertreibe oder ob meine Gefühle tatsächlich Recht haben. Aber anscheinend täuschen sich meine Gefühle nicht und er spiel zwei Rollen...

2. Februar 2015 um 16:04

@cefeu
so hart das klingt hast du auch recht ich weiß eig was ich eher machen sollte hab aber noch nicht so viel Mut um es durchzuziehen.

2. Februar 2015 um 16:08

@pacjam
Es ist nicht so das wir nur das eine gemeinsam Teilen wir sehen uns und unternehmen viel und läuft auch nix. Ich glaube bei ihm ist das eher sowas wie "ich kann nicht allein sein es muss immer jemand bei mir sein" ich glaub allein sein kann er nicht. Weil er ist schon erfahrener und älter und es gibt auch jede Menge Frauen die auf ihn stehen. Ich denke nicht das er mich als s-Objekt sieht sonst würde er mich nicht seiner Mama vorstellen und meine unbedingt Kennenlernen wollen. Kann sein das er nicht weiß was er will und einfach sich denkt hab beide gleichzeitig die eine ist da die andere tausende von km entfernt kann mich auch später entscheiden..

Frühere Diskussionen
Liebe chaotisch (Achtung lang)
Von: blair_12627001
neu
2. Februar 2015 um 14:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest