Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt! Ich schaffe es nicht mich von meiner Freundin zu trennen

Verzweifelt! Ich schaffe es nicht mich von meiner Freundin zu trennen

27. August um 13:57

Guten Nachmittag alle Zusammen, i breuchte Eure Hilfe bzw Ratschlag.
Mein deutsch ist nicht perfekt da ich aus Südtirol komme, aber ich versuche es trotzdem.
Ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 21. Wir wohnen zusammen seit 1 Jahr.
Sie ist total in mich verliebt immer noch, und zeigt es mir jeden Tag. Aber mein problem ist dass ich nicht mehr fühle das was sie für mich fühlt, ich denke seit diverse monate darüber nach und weis wirklich nicht was machen. Ich hab sie über alles gerne und mag auch Ihre Eltern, aber fühle die lust andere menschen kennen zu lehrnen und noch mein Junges alter aus zu nutzen. Ich weis das ich leiden würde wenn ich sie verlassen würde, aber ich brauch umbeding diese freiheit.
Wir haben auch seit einer weile keine intime situationen mehr weil ich dabei nichts mehr fühle. Jeder kuss oder ummarmung wird mir fast schon übertrieben, obwohl wir uns nur 1 mahl im tag küssen..
Ich weiss dass sie der Richtige Mensch ist für meine Zukunft, aber ich will mich noch nicht fürs Leben binden.
Ich weiss nciht ob das eine Phase ist ode rob das echt ist. Vor kurzem hab ich die diagnose bekommen dass ich keine Kinde bekommen kann und das hat mich auch sehr berürt da ich kinder über alles Liebe und ich das leider ihr nicht geben kann.

danke im voraus an den antworten.

Mehr lesen

27. August um 14:10

Sie weis von nichts, aber sie fühlt meine nicht presentz.. 

Gefällt mir

27. August um 15:44
In Antwort auf user14900

Guten Nachmittag alle Zusammen, i breuchte Eure Hilfe bzw Ratschlag. 
Mein deutsch ist nicht perfekt da ich aus Südtirol komme, aber ich versuche es trotzdem. 
Ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 21. Wir wohnen zusammen seit 1 Jahr. 
Sie ist total in mich verliebt immer noch, und zeigt es mir jeden Tag. Aber mein problem ist dass ich nicht mehr fühle das was sie für mich fühlt, ich denke seit diverse monate darüber nach und weis wirklich nicht was machen. Ich hab sie über alles gerne und mag auch Ihre Eltern, aber fühle die lust andere menschen kennen zu lehrnen und noch mein Junges alter aus zu nutzen. Ich weis das ich leiden würde wenn ich sie verlassen würde, aber ich brauch umbeding diese freiheit. 
Wir haben auch seit einer weile keine intime situationen mehr weil ich dabei nichts mehr fühle. Jeder kuss oder ummarmung wird mir fast schon übertrieben, obwohl wir uns nur 1 mahl im tag küssen.. 
Ich weiss dass sie der Richtige Mensch ist für meine Zukunft, aber ich will mich noch nicht fürs Leben binden. 
Ich weiss nciht ob das eine Phase ist ode rob das echt ist. Vor kurzem hab ich die diagnose bekommen dass ich keine Kinde bekommen kann und das hat mich auch sehr berürt da ich kinder über alles Liebe und ich das leider ihr nicht geben kann. 

danke im voraus an den antworten. 

Dass Du keine Kinder zeugen kannst, solltest Du ihr sagen.

In Deiner Vorstellung ist wahrscheinlich das "Erfahrungen sammeln" und Deine "Freiheit genießen" mit zu erwartenden positiven Erfahrungen verknüpft.

Die Realität kann aber auch ganz anders aussehen.

Einem meiner Jugendfreunde ging es so wie Dir. Er hatte sehr jung eine ganz tolle Frau kennengelernt und die beiden führten eine tolle Beziehung.

Dann kam er auf die Idee unbedingt noch andere Frauen "ausprobieren zu müssen". Sie trennten sich. Nach zwei Jahren stellte er fest, dass seine erste Freundin doch die beste Wahl gewesen war und wollte sie zurück.

Seine Ex-Freundin hatte inzwischen einen anderen Mann kennengelernt, der sie viel besser zu schätzen wußte und den sie auch später heiratete.

Der ehemalige Jugendfreund hat ihr dann sehr viele Jahre hinter getrauert und immer nur sehr kurzlebige Beziehungen und er ärgert sich heute noch schwarz, weil er damals so dumm war.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt er mich noch meint er es ernst ?
Von: jessi1986
neu
26. August um 17:02

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen