Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt

Verzweifelt

4. März 2018 um 18:58 Letzte Antwort: 4. März 2018 um 22:02

also wie soll ich anfangen bin traurig und verzweifelt bin seid ungefäihr 4 monaten mit mein freund zusammen bin 29 und er 26 haben uns nur leider einmal real gesehen hatten auch sex gehabt aber es lief nicht so gut ich fand den sex sehr schön und er hatte bei mir geschlafen nur leider hatte ihn alles gestört an mir und ich weis nicht mal warum bis ich ihn fragte ob er mich noch liebt er sagte er kann real nicht mit mir will aber drotztem mit mir zusammen sein und jetzt dachte ich ok vieleicht soll zeit vergehen und man kommt sich wieder näher war es auch aber er ist komisch zu mir und seid dem einen wochen ende was schon 1 monat her war hat er auf einmal keine lust mehr auf mich was sex angeht und mir geht es scheise damit da ich mir sehr viel gedanken mach hab ihn auch darauf angesprochen aber er sagt da wäre nix und er weiß es nicht warum es so ist und was treffen angeht sagt er auch nix dazu auser das er momentan keine lust hat raus zugehen also es hat sich verändert also er gegen über mir haben uns 2 monate nicht mehr gesehen und bevor wir uns das erste mal gesehen haben war alles schön und er hatte sich mehr mühe gegeben und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter den reden bringt nichts ich liebe ihn er wohnt auch nicht weit weg und hab am dienstag geburtztag vermisse ihn er sagt dazu nur das glaub ich dir ich dich auch mehr nicht aber ich spühre das etwas nicht stimmt hoffe ihr könnt mir tipps oder helfen vieleicht gehts mir dan besser den ich weis nicht mehr weiter 😭💔

Mehr lesen

4. März 2018 um 19:10

hast du schon mal von satzzeichen gehört? sie erleichtern das lesen eines textes ungemein und helfen dem lesenden zu kapieren, wann ein satz zu ende ist und ein neuer beginnt.
dein text ist eine katastrophe.

hab ich das richtig kapiert? du bist fast 30 und seit 4 monaten mit jemandem zusammen, den du nur ein einziges mal gesehen hast?
das treffen war elend, er sagte dir, er "kann real nicht mit dir"

du hast das daraufhin nicht abgebrochen? was soll so ein krampf mit jemandem, der dich gar nicht mag, den alles stört an dir?
was um gottes willen treibt ihr, das ist ein totales ignorieren der realität. ihr seid beide keine 13 mehr, wo so etwas vielleicht vorkommen mag, ihr seid erwachsen?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2018 um 22:02

ja da hast du auch recht wen es so einfach währe ich weis einfach nicht mehr weiter hatte ihn immer wieder drauf angesprochen was das treffen angeht aber er sagt nix dazu es fällt mir schwer damit umzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abhängigkeit von Person loswerden
Von: eisbaerin01
neu
|
4. März 2018 um 21:46
Teste die neusten Trends!
experts-club