Home / Forum / Liebe & Beziehung / verzweifelt

verzweifelt

30. Juni 2017 um 10:08

Hallo ihr Lieben !

Ich bin hier neu und in einer wirklich verzwickten Lage.
Also ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen wir wohnen zusammen u die Lage ist nun folgende: Er ist seit ca 1 Jahr depressiv, ist in Behandlung und Therapie und nimmt Antidepressiva, das Problem er hat überhaupt kein Lustgefühl mehr will keinen Sex mehr mit mir , ich leide darunter, jetzt hab ich seit 1 Jahr keinen Sex mehr und er ist zufrieden mit seinen Antidepressiva, wir haben schon oft darüber gesprochen er will nichts daran ändern hauptsache seiner Seele geht es gut und wie es mir geht ist ihm egal. Nun ist folgendes passiert, ich hab mich in einen Südländer - Iraner verliebt, anfangs dachte ich das ich  nur den Sex brauche und die Zärtlichkeiten aber dann wurde daraus mehr, wir waren dann einige Tage im Urlaub u haben danach streiten begonnen, er hat mir erzählt er hat zuhause eine Frau er wurde zwangsverheiratet usw... er lebt seint 5 Jahren in Österreich. Nach dem Streit hat er plötzlich behauptet er habe keine Frau es sei seine Schwester, ich war noch nie bei ihm zuhause.  Jetzt möchte er nur eine Affaire mit mir wir haben nach dem Streiten und dem ganzen psychoterror mails von ihm uns 2 Monate nicht gesehen, was soll ich tun?

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 10:45
In Antwort auf poschi90

Hallo ihr Lieben !

Also ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen wir wohnen zusammen u die Lage ist nun folgende: Er ist seit ca 1 Jahr depressiv, ist in Behandlung und Therapie und nimmt Antidepressiva, das Problem er hat überhaupt kein Lustgefühl mehr will keinen Sex mehr mit mir , ich leide darunter, jetzt hab ich seit 1 Jahr keinen Sex mehr und er ist zufrieden mit seinen Antidepressiva, wir haben schon oft darüber gesprochen er will nichts daran ändern hauptsache seiner Seele geht es gut und wie es mir geht ist ihm egal. Nun ist folgendes passiert, ich hab mich in einen Südländer - Iraner verliebt, anfangs dachte ich das ich  nur den Sex brauche und die Zärtlichkeiten aber dann wurde daraus mehr, wir waren dann einige Tage im Urlaub u haben danach streiten begonnen, er hat mir erzählt er hat zuhause eine Frau er wurde zwangsverheiratet usw... er lebt seint 5 Jahren in Österreich. Nach dem Streit hat er plötzlich behauptet er habe keine Frau es sei seine Schwester, ich war noch nie bei ihm zuhause.  Jetzt möchte er nur eine Affaire mit mir wir haben nach dem Streiten und dem ganzen psychoterror mails von ihm uns 2 Monate nicht gesehen, was soll ich tun?

Du solltest weder mit Mann A noch mit Mann B Kontakt halten. Mann A ist kaputt und will nicht gesund werden, Mann B hat dich belogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 10:47
In Antwort auf poschi90

Hallo ihr Lieben !

ich dachte, du seist verzweifelt, weil dein freund an depressionen leidet.
deine verzweiflung rührt offenbar aber daher, dass dich dein exotischer lover verklappst.

​das ist harter tobak, einen depressiven partner zu betrügen. wenn mir das passiert wäre, hätte ich mir alle hilfe geholt, die ich kriegen kann, hätte mich an irgendwelche stellen gewandt, die angehörigen depressiver menschen weiterhelfen. und dann, wenn ich mir da alle ratschläge und infos angehört hätte, hätte ich für mich entschieden, ob ich diese zeit zusammen mit meinem partner aushalten kann. oder eben nicht. 

​aber ihn hintenrum zu betrügen, ist ein no-go. eine depression ist eine absolute ausnahmesituation im leben eines menschen, eine wirklich furchtbare zeit. meinem partner in dieser zeit so furchtbar in den rücken zu fallen. hätte mich selbst beschämt.

​und wenn du jetzt wegen so eines windhundes, der dich verarscht von vorne bis hinten in verzweiflung verfällst, dann hast du einfach selber schuld.

​angehöriger eines depressiven menschen zu sein ist eine harte zeit. viele halten das nicht durch, was ich gut verstehen kann. aber es ist wichtig, aufrichtig zu bleiben. man kann sich immer trennen, aber man darf nicht in hinterhältigkeit verfallen.

30. Juni 2017 um 11:02

Hier ne kleine Schritt-für-Schrit-Anleitung für dch:1. Beende die Sache mit dem Iraner. So. schnell. es. geht. 2. Du hast deinen Freund betrogen, geh in eine Ecke und schäm dich ne Runde.3. Beichte es deinem Freund, er wird höchstwahrscheinlich mit dir schluss machen. Wenn nicht, machst du schluss. Wenn der Typ von Antidepressiver abhängig ist und dich deswegen nicht mehr f*cken kann/will und auch nichts daran ändern will, hat es auf Dauer sowieso keinen Sinn die Beziehung fortzusetzten. 4. Bete zu Gott dass durch deine Fehler mit dem Iraner dein Freund nicht noch depressiver wird und seine Lippen bald nach Asphalt schmecken werden.5. Lerne aus diesen Fehlern. Machs nächstes mal besser.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club