Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt..

Verzweifelt..

8. Februar 2017 um 14:44

Hallo zusammen,

brauche bitte einen Rat.. Habe seit 3 Monaten einen Kerl gedatet. Er war sehr nett und hat nicht den Eindruck gemacht, dass er es nur auf das eine abgesehen hat. Er hat ein paar mal bei mir übernachtet. Nichts passiert außer kuscheln und küssen. Dann haben wir uns öfter wegen Kleinigkeiten gestritten. Sei es das er eifersüchtig war oder ich nicht zu ihm fahren wollte. Am Samstag sollte ich unbedingt zu ihm kommen und wir haben das erste mal miteinander geschlafen. Sonntag war er total komisch er sei überfordert, weil es sich anfühlt wie eine Beziehung. Dienstag kam die Abfuhr er kann keine Beziehung führen, weil er mich nicht liebt.. Davon war doch nicht die Rede.. Er muss sich entscheiden was er will, warum spielt er nicht mit offenen Karten?? Seine Antwort war er mag mich aber er kann keine Beziehung führen. Was soll ich machen?? 😳

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 14:56

Dich entscheiden, was du willst und dich dann entsprechend verhalten. Eine Beziehung will er offenbar nicht. Wenn du also eine willst, dann den Kontakt beenden. Wenn du auch nur unverbindlichen Sex willst, kannst du das ganze ja weiter laufen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 16:14

 Denke du solltest dir bewusst werden was du willst, und dann enscheide ,ob du weiter Kontakt mit ihn haben willst oder nicht..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 17:09

Danke für eure Antworten!! Also ich will definitiv eine Beziehung.  Da bleibt nur eins Kontakt abbrechen.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 0:14

Viele Frauen suchen aber nicht wirklich weiter, sondern projizieren lieber alle Wünsche und hoffnungen in ihre bettgeschichte. Deshalb ist in solchen fällen ein kontaktabbruch sinnvoller für sie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 5:08

Kein Grund, verzweifelt zu sein. Das ist ganz normal. Unvereinbarkeit der Interessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Kumpel
Von: guesswhaat
neu
8. Februar 2017 um 22:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper