Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt

Verzweifelt

23. Dezember 2015 um 8:45

Hi Leute, wie schon oben geschrieben bin ich momentan echt verzweifelt... Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und hatte bisher noch keine Freundin (Nichtmal annähernd). Zu mir: Wie schon geschrieben: M19; zum äußeren: Müsste man sich selbst ein Bild von machen, da ich evtl davon ein falsches Bild hab, bin halt nich der Dünnste usw... Zu meinem Charakter: darüber kann ich eig. nicht meckern, ich helfe wo ich kann, damits anderen besser geht, stelle mich dabei sozusagen in den Hintergrund und scheiss regelrecht darauf wie es mir dabei geht... ansonsten bin ich ziemlich ruhig und sehr schüchtern. Jetzt ist meine Frage, ist es soo abschreckend, wenn man bissl kräftiger ist? und was kann ich tun, um einfach nicht mehr so verzweifelt zu sein? und vorallem was kann ich gegen meine schüchternheit tun?

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 14:17

.
Was heisst druck machen... ich mach mir ja sogesehn keinen Druck, uch finds halt nur immer wieder scheisse das zb kumpels um mich herum Fast immer Glücklich sind, oder es einfach nicht so schwierig haben jemand zu finden und ich bin sozusagen dann jedesmal wo alleine da steht, ich hab ja nichtmal ne gute oder beste Freundin, noch hatte ich sowas jemals :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er macht sich Sorgen um meine Ex-Beziehung?
Von: schweinchen99
neu
23. Dezember 2015 um 12:24
6 monate Fernbeziehung
Von: asdf1234567890
neu
23. Dezember 2015 um 3:06

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen