Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt

Verzweifelt

5. Mai 2012 um 0:31 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 0:39

Bei der Arbeit ist ein Typ, mein Kollege.
Schon seit einigen Wochen weiss ich nicht was er will,
dennoch weiss ich, dass mein Interesse mittlerweile so hoch
ist, dass ich in Gegenwart von ihm fast nichts mehr auf die reihe bekomme!

Anfangs hat er noch von sich aus mich öfter mal angesprochen. Nun als ich angefangen hatte ihn sehr
zu mögen und ihn öfter anschaue, merke ich, dass er passiver wird.
er schaut mich an, schaut dann wieder weg. er lächelt mich nie an, generell auch wenn ich ihn anlächle.

heute bin ich einmal fast in ihn hineingelaufn und er hat keine bemühungen gemacht mir auszuweichen. er hat mich nur sehr cool angeschaut, nichts gesagt.
ich merke dennoch, dass er mich immer beobachtet, mich ansieht, wenn ich nicht hinsehe.. was soll das?
ich schaue ihn mittlerweile so oft an und verhalte mich so bescheuert gegenüber ihm, dass er es doch längst geblickt haben muss!

warum spricht er mich dann nicht an?
heute abend in der bar, war er öfter in meine richtung gedreht als er sich mit seinen freunden unterhalten hat. er hat mich sogar angeschaut als ich ihn angeschaut hab. dennoch ist er nicht hergekommen, stattdessen ist er relativ früh gegangen und ich hab mich vor lauter frust betrunken!

im internet hat er mir 1 monat später auf ne email geantwortet und sich für die verspätete mail entschuldigt, aber als ich ihm darauf hin geantwortet hab kam nichts mehr zurück.
warum? ich geb ihm schon voll die hilfestellungen!

eine arbeitskollegin erzählte mir wie er seine ex abgecheckt hat. er wär so schüchtern gewesen, dass er immer nur zu ihrer tischnachbarin gekommen wär und sich sozusagen grundlos mit ihr unterhalten hätte nur um der anderen nah zu sein.
das schlimme ist. ich hab diese frau kennengelernt, als ich noch nicht wusste dass es seine ex war und hab sie sofort unsympatisch gefunden. und sie ist gar nicht wie ich.

heisst alles drumherum, dass es chancenlos ist??????

was denkt ihr über diesen typ?


liebe gruesse,

bisouu**

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 0:39

Was denkt ihr über diesen typ?
keine ahnung...spontan würd ich sagen: unsicher/schüchtern oder kein interesse.

was mich aber brenzlig interessiert >>>

"ich merke dennoch, dass er mich immer beobachtet, mich ansieht, wenn ich nicht hinsehe.."

wie geht das?
will auch können..




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest