Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt...

Verzweifelt...

14. November 2010 um 19:08 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 21:35

Hallo Ihr Lieben...
ich (25) bin neu hier und völlig verzweifelt!!!
Ich fange daher einfach mal an, Euch zu erzählen, was mein Problem ist:

Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, wir wohnen zusammen und führen eine sogenannte "On and Off" Beziehung.
Mal ist es total toll und dann wieder total scheiße..
Irgendwie kommen wir nicht voneinander los..
(Aber das ist jetzte eine andere Geschichte, auf die ich gerne bei weiteren Fragen eingehe..)

Nun habe ich aber vor 3 Monaten jemandem beim Gesangsunterricht kennengelernt.. Ich war gleich am nächsten Tag, nachdem wir uns kennengelernt haben, auf seiner Party und wir haben uns sehr gut verstanden. Als ich gegangen bin hat er mich umarmt (Tschüss Süße) und mir gesagt, dass wenn ich wieder aus meinem Urlaub da bin, wir unbedingt in diese Bar gehen sollen.. Leider kam, nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam, keine Einladung von ihm.. wollte ihn irgendwie auch nicht nochmal fragen und habe daher diesen Vorschlag im Raum stehen lassen.. Danach haben wir uns noch 2 Donnerstage beim Kurs gesehen.. Eines Abends hat er mich über den Messanger bei Facebok angeschrieben und mich gefragt, ob es mir besser ginge.. (ich war erkältet) Daraufhin habe ich geschrieben, dass es mir wieder gut geht, nur meine Stimme ist noch im Arsch.. dann schrieb er: "Naja, aber rauhe Stimmen sind doch sexy "So, und genau in dem Moment kam mein FReund ins Zimmer und ich hab ihm dann nur noch geantwortet: "Naja, bei mir nicht!" Das war dann wohl in seinen Augen eine Abfuhr...???

Leider kann er momentan nicht mehr zum Kurs kommen, da er unter der Woche in einer anderen Stadt arbeitet und erst Freitags wieder kommt. Das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe ist jetzt schon 1,5 Monate her..

Ich habe ihn Ende Oktober über Facebook angeschrieben und gefragt wie es ihm denn ginge,.Er hat sofort geantwortet.. "Hey, mir geht es super.. Allerdings vermisse ich euch und den Kurs! Umso mehr freut es mich von dir zu hören! " hat mich dann noch gefragt was ich so mache momentan.. so haben wir dann an dem besagten Samstag hin und her geschrieben.. Ich hab dann allen Mut zusammengenommen und ihn gefragt ob er Lust hätte, sich spontan zu treffen heute Abend.. Leider hat er dann erst am nächsten Tag geantwortet und gesagt, dass er die Nachricht erst jetzt gelesen hat..
Daraufhin haben wir noch einmal hin und her geschrieben und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.. Leute, ich weiß, dass es scheiße ist weil ich einen FReund habe.. aber ich glaube ich habe mich echt verliebt..

Meint, ihr, er hat überhaupt Interesse an mir, oder bilde ich mir das nur ein?
Wie sollte ich weiter vorgehen? Sollte ich ihm einfach nochmal schreiben, dass ich seinen Vorschlag, in diese Bar zu gehen, gerne annehmen würde??
Hat er vielleicht nur gesagt, dass er meine Nachricht erst am nächsten Tag gelesen hat, weil er glaube ich weiß, dass ich einen FReund habe und er sich deshalb nicht treffen will??

LG

Mehr lesen

14. November 2010 um 21:35

........
meine theory wäre der will nur eine nacht mir dir und das wars. aber trotzdem musst du gucken wenn für dich von den beiden der bessere wäre wer dich versteht wir sich um dich sorgan kann, geh deine gefühle durch und dann aber erst dann musst dich entscheiden nur mal so ein tipp für die zukunft. aber wenn mir ein mädchen gefällt und sie einen freund schon hat DANN SAG ICH : GRUND ABER KEIN HINDERNIS ich kämpfe dann um sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook