Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt

Verzweifelt

23. August 2012 um 15:49

ich weis nicht wo ich anfangen soll...

und war darf ich von meinen eltern aus keinen freund haben. und wir haben zusammen den selben bekannten denn wir kennen und mein dad kennt ihn auch.

dieser bekannter biedet ab und zu arbeit an .. meinen freund und früher hab ich hab bei ihm gearbeitet...

und dieser bekannter weis net das ich mit meinen ferund zusammen bin.. hab es ihn nicht gesagt wegen mein vater weil ich angst hatte das er es ausversehen weiter sagen würde....

der bekannt schreibt ganze zeit das er mich sehen will und wie es mir geht und soo

und ich antwortete halt nichts ....

und der schreibt einfach weiter und das hat mein freund oder auch ex freund jetzt gesehen.. und hat schluss gemacht obwohl ich es ihn oft gesagt hab das ich so komische sms bekomme.... kp aufjedenfall ist jetzt schluss.. er will nichts von mir hören obwohl ich nichts gemaht hab und ihn net mal zurück geschrieben hab

Mehr lesen

23. August 2012 um 16:36

Ich hab es oft versucht
ich hab ihn oft drauf hingewissen und ihn immer wieder abgesagt das ich keine interesse habe ..

aber er hat weiter gemacht immer nach paar monate kamm ne sms und ich hab danach nie drauf geantwortet weil ich mir dachte danach hört er vill auf

aber nein er hat weiter gemacht und ich hab es meinen freund gesagt und sogar gezeigt was er mir geschickt hat weil ich voll schockiert war

er hat mir geschrieben ob wir 2-3 Tage zusammen weg fahren möchten und das wir das nur heimlich machen köönenn wegen mein vater ...

das würde ich nie machen .... aber was kann ich dafür das er so was schreibt

ich bin erhlich zu ihn und er macht schluss

ich verstehe das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest