Verzweifelt
Hallo,
Ich wurde mit 18 verheiratet, obwohl ivh noch nicht heiraten wollte und war auch noch benebelt durch medikamente. Mein Arzt sagte ivh wäre nivht in der Lage eine solvh wicjtige Entscheidung zu treffen. Ich liebte zu dem. ZEITPUNKT SEITDEM ICH 14 WAR MEINEN NACHBARSJUNGEN. ICH LIEBE IHN IMMER NOCH. MEINE MUTTER VERHEIRATETE MICH MIT MEINEM COUSIN WEIL SIE MEINTE DAS ER DER RICHTIGE SEI. ICH kann meine liebe nicht mehr vergessen und egal was ich tue ich kann nicht ohne ihn. Ich empfinde keine liebe fur meinen mann egal wie sehr ich es versuche. Ich hab alles rausgezögert, habe studiert einen master gemacht um bloß kein kind von ihm zu bekommen. Dann hat er Druck gemacht und gesagt er wird mich verlassen wenn ich kein kind mache und ich hatte angst, auf der strasr zu enden und eine bitch zu werden wie meine mutter zu mir immwr sagt. Dann hab ivh ein kind mit ihm. Bekommen. Ich wollte immer fruh mama werden, aber eigentkich mit meiner liebe. Meine familie ist gegen meine Liebe und vernebelt mich sogar mit medikamenten nur damit ich nicht meinen mann verlasse. Sie sperren mich in die Psyhciatrie und meinen ich sei krank. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will eigentlich mit mwiner liebe heiraten aber er ist 8 jahrw jungwr und ich weis nicht ob er michh auch liebt, ich apure ja aber sicher bin ich nicht und er lebt jetzt in amerika, ich vermisse ihn über alles und will mit ihm sein, aber ich habe angst, dass er mich verlässt. Ich liebe ihn über alles. Ich kann meinen sohn eine trenning nicht zumuten, aber will auch nicht unglucklich bis ans lebensende sein. Was soll ivh machen? Ich wunschte meine liebe konnts es auch lesen und mir antworten.
Mehr lesen