Verzweifelt
Hallo,
Ich wurde mit 18 verheiratet, obwohl ivh noch nicht heiraten wollte und war auch noch benebelt durch medikamente. Mein Arzt sagte ivh wäre nivht in der Lage eine solvh wicjtige Entscheidung zu treffen. Ich liebte zu dem. ZEITPUNKT SEITDEM ICH 14 WAR MEINEN NACHBARSJUNGEN. ICH LIEBE IHN IMMER NOCH. MEINE MUTTER VERHEIRATETE MICH MIT MEINEM COUSIN WEIL SIE MEINTE DAS ER DER RICHTIGE SEI. ICH kann meine liebe nicht mehr vergessen und egal was ich tue ich kann nicht ohne ihn. Ich empfinde keine liebe fur meinen mann egal wie sehr ich es versuche. Ich hab alles rausgezögert, habe studiert einen master gemacht um bloß kein kind von ihm zu bekommen. Dann hat er Druck gemacht und gesagt er wird mich verlassen wenn ich kein kind mache und ich hatte angst, auf der strasr zu enden und eine bitch zu werden wie meine mutter zu mir immwr sagt. Dann hab ivh ein kind mit ihm. Bekommen. Ich wollte immer fruh mama werden, aber eigentkich mit meiner liebe. Meine familie ist gegen meine Liebe und vernebelt mich sogar mit medikamenten nur damit ich nicht meinen mann verlasse. Sie sperren mich in die Psyhciatrie und meinen ich sei krank. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will eigentlich mit mwiner liebe heiraten aber er ist 8 jahrw jungwr und ich weis nicht ob er michh auch liebt, ich apure ja aber sicher bin ich nicht und er lebt jetzt in amerika, ich vermisse ihn über alles und will mit ihm sein, aber ich habe angst, dass er mich verlässt. Ich liebe ihn über alles. Ich kann meinen sohn eine trenning nicht zumuten, aber will auch nicht unglucklich bis ans lebensende sein. Was soll ivh machen? Ich wunschte meine liebe konnts es auch lesen und mir antworten.
Mehr lesen
Du brauchst dringend einen Psychiater, der mit dir das alles durchgeht. Du redest immer von heiraten heiraten und heiraten. Der junge Mann will vielleicht gar nichts von dir und weiß gar nicht wie du zu ihm stehst. Heiraten ist ein großer Schritt. Ich glaube eher, dass deine Familie versucht dir zu helfen mit den Medikamenten. Was drum herum passiert ist, frühe ehe etc. Ist Immer falsch. Du solltest unbedingt gesund werden. Du bist total vernarrt in eine Vorstellung.
Gefällt mir
Schreib doch bitte deinen Beitrag nochmal wenn du nüchtern bist.
1 -Gefällt mir
Danke sehe ich auvh so.
Gefällt mir
Falls ich es richtig gelesen habe, möchtest du einen Mann heiraten, von dem du nicht weist ob er dich liebt, der in Amerika lebt, der 8 Jahre jünger ist als du. Du schreibst, dass du ihn liebst seit du 14 bist, damals müsste er 6 Jahre alt gewesen sein.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Falls ich es richtig gelesen habe, möchtest du einen Mann heiraten, von dem du nicht weist ob er dich liebt, der in Amerika lebt, der 8 Jahre jünger ist als du. Du schreibst, dass du ihn liebst seit du 14 bist, damals müsste er 6 Jahre alt gewesen sein.
Genau so ist es, er hat 2017 Abi gemacht. Das weiß ivh nur. Ich weiß nicht wie alt er wirklich ist, aber er müsste jetzt 23 24 sein und ich bin 32. Er sieht für sein Alter älter aus und ich viel jünger. Das würde von außen keiner bwmerken. Auf dem autokennzeichen von seinen eltern steht c98 deshalb gehe ich davon aus dass er 98 geboren ist und ivh bin 90 geboren, also novh im selben Jahr. Aber ich denke ich kann daa meinem mann und kind nivhht antun und wwrde ihn versuchhen zu vergessen. Ich bin viel zu oft am handy und schaue seine fotos etc an im internet. Das ist natürlich kontraproduktiv.
Gefällt mir
Warum hast du deinen Mann unter Medikamenteneinfluss geheiratet? Wer hat dich dazu gezwungen und wie wurde das gemacht? Wurde dir Gewalt angedroht? In welchen Land lebst du?
Zwangsehen sind in Deutschland gesetzeswidrig und somit ungültig. Du kannst die Ehe annulieren lassen. Was deine Mutter denkt oder nicht denkt ist dafür völlig irrelevant. Für eine gültige Eheschließung ist es immer erforderlich, dass beide Ehepartner dies freiwillig tun.
Wer gibt dir Medikamente und wie werden sie dir verabreicht? Eine Verabreichung von Medikamenten gegen deinen Willen ist auch gesetzeswidrig.
Niemand kann dich einfach so in die Psychiatrie sperren, auch das ist in Deutschland gesetzeswidrig. Für eine Zwangseinweisung müssen sehr gute Gründe vorliegen, wenn du also nicht psychisch krank bist und dich selbst oder andere gefährdest, ist diese Drohung haltlos.
Wenn das alles so stimmt, wie du schreibst, dann wende dich an Hilfsorganisationen für Gewalt gegen Frauen und mach eine Anzeige bei der Polizei. Auf jeden Fall brauchst du Hilfe, die über die, die dieses Forum dir geben kann, weit hinausgeht.
Gefällt mir
Es gibt auch viele Beratungsstellen, welche sich auf das Thema Zwangsheirat spezialisiert haben, z.B. auf www.zwangsheirat.de kann man einige finden.
Bitte verstehe die ersten Antworten nicht als Ablehung, oder das man dir nicht glaubt. Ich denke, dass einige aus dem Text nicht ganz schlau geworden sind bezüglich Abläufen und Co. (sie haben auf eine ausführlichere strukturiertere Auflistung gehofft)
Du brauchst denke ich Unterstützung von einem Spezialisten, der sich mit Zwangsheiraten auskennt.
Gefällt mir