Hallo, also zunächst einmal finde ich das mit dem Profilbild nicht weiter schlimm. Komisch hingegen finde ich, dass ER ein Problem damit hatte, dass DU eine schwere Schwangerschaft hattest. Er hätte dich unterstützen müssen, damit du es eben nicht so schwer hast. Ich weiß natürlich nicht wie es psychisch um ihn gestellt ist etc. Vielleicht kann er damit nicht umgehen? Was ich aber nicht verstehe: Warum ist es durch die räumliche Trennung auch direkt zur Scheidung gekommen? Viele Paare fahren besser damit nicht zusammen zu wohnen, sind aber trotzdem glücklich zusammen. Und warum wollte er keinen Kontakt zu dem Kind? Dass mit seiner Oma ist natürlich sehr schade, ich hoffe, dass er sich da nicht von ihr beeinflussen lassen hat. Zu deiner Frage, ob es überhaupt noch einen Sinn hat: Fühlst du dich in der Beziehung wertgeschätzt? Kannst du dir deine Zukunft mit ihm vorstellen? Bemüht er sich, um die Enttäuschung wieder gut zu machen? Denkst du, dass du das Gefühl von Vertrauen wieder aufbauen kannst?
Gefällt mir