Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt...bitte ich brauche rat...

Verzweifelt...bitte ich brauche rat...

21. Februar 2009 um 21:13 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 16:52

.

hii...
ich muss das jetzt einfach mal loswerde...
ich bin seit über einem jahr ejtzt mit meinem freund zusammen & gestern wollten wir zusammen weggehen und cih hab rausbekommen das er fremdgeknutscht hat...
ich hab ihn geschlagen und alles..
aber er hat so geweint...& ich laube ihm eigentlihc auch das es ihm leid tut...
aber ich weiß einfach nciht was cih machen soll der schmerz frisst mich innerlich auf..
habt ihr ne iddee=
soll cih ihm verzeihen=
er hat sie ja nur geküsst..
und es tut ihm glaub ich wirklcih leid..
bitte hiilfe...

ich liebe ihn doch so sehr...

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 23:09

...hi...
ich kann dich gut verstehen, mein Ex hatte es mal vor mir gemacht, er war total knülle, es hat sehr weh getan.. war ziemlich sauer....

aber habe ihm verziehen weil ich ihn ja liebte.... er hat sich nicht so entschuldigt wie dein freund.... er bereut es wirklich und ich würde nochmal mit ihm friedlich darüber reden... warum er es gemacht hat und so... wenn ihm eure Beziehung wichtig ist... dann wird er es nicht mehr machen....

REDEN ist sehr wichtig in einer Beziehung!!!! Setzte nicht alles aufs Spiel wegen eines Kusses.... jeder hat ne 2. Chance verdient....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2009 um 16:52
In Antwort auf an0N_1234433199z

...hi...
ich kann dich gut verstehen, mein Ex hatte es mal vor mir gemacht, er war total knülle, es hat sehr weh getan.. war ziemlich sauer....

aber habe ihm verziehen weil ich ihn ja liebte.... er hat sich nicht so entschuldigt wie dein freund.... er bereut es wirklich und ich würde nochmal mit ihm friedlich darüber reden... warum er es gemacht hat und so... wenn ihm eure Beziehung wichtig ist... dann wird er es nicht mehr machen....

REDEN ist sehr wichtig in einer Beziehung!!!! Setzte nicht alles aufs Spiel wegen eines Kusses.... jeder hat ne 2. Chance verdient....

Uund..
..wie war das dann mit vertareun uswß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen