Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzweifelt! beziehung wg anderem mann beenden?

Verzweifelt! beziehung wg anderem mann beenden?

13. Oktober 2005 um 16:06

hallo. ich weiß echt nicht mehr weiter. hab einen ganz lieben freund mit dem ich schon 3,5 jahre zusammen bin. er war auch immer der einzige für mich. bis jetzt. hab in den letzten 3 mon. bei einem studenten privatunterricht in spanisch gehabt und mich in ihn verliebt. nun fühle ich mich richtig schlecht weil ich meinen freund zwar liebe aber doch immer an den studenten denken muss-sogar manchmal beim sex.obwohl zwischen ihm und mir gar nichts gelaufen ist. er sieht nicht mehr als eine seiner schülerinnen-glaub ich. was soll ich nur machen. fühle mich irgedwie eingesperrt duch die beziehung mit meinem freund, brauche ihn aber auch sooooo sehr. doch der andere interessiert mich eben auch so. könnt ihr mir helfen.komm echt nicht mehr weiter. bin total neben der spur. das muss sich echt ändern. danke für eure antworten!

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 16:19

Vielleicht solltest Du
dich mal auf die Arbeit an deiner bestehenden Beziehung konzentrieren dann wird der Studi auch aus deinem Kopf verschwinden. Denn was willst Du mit einem anderen - wahrscheinlich unerreichbaren - Mann wo Du doch einen so lieben Freund hast.
Das mit dem eingesperrt fühlen kann ich gut nachvollziehen die Frage die sich mir aufdrängt ist nur hast Du dich selber eingesperrt oder bist Du eingesperrt worden ? Gerade Frauen neigen dazu sich selber einzusperren um sich anschließend darüber aufzuregen das Sie eingesperrt sind.
LG Harti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 16:34

Beziehung beenden
Hallo antonyah,

wer eine beziehung beenden will sollte sie beenden wenn sie nicht mehr funktioniert, also wegen der beziehung und nicht wegen eines anderen.
was da nämlich nicht mehr funktioniert bist du.
mich interessieren auch eine menge frauen auf dieser welt aber ich kann und will sie nicht alle poppen nur weil sie mich interessieren, denn die beziehung in der ich lebe ist mir dafür zu viel wert und steht deshalb immer an erster stelle.

wer sich so schnell beirren lässt wie du sollte ein single - leben führen.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 18:34

Sag es ihm
ich weis man hat angst davor es deinem freund zu sagen aber das best wers das du es ihm sagst das du ihn brauchst aber auch in dein spanischlehrer verliebt bist dann wirst du schon weiter sehen das ist das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 22:44

Hier wird gerne der moralische Zeigefinger
erhoben, aber es ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass du so empfindest. Und wenn dir jemand sagst"Wie kannst du nur?"...ist das Blödsinn, denn diese Frage stellst du dir wahrscheinlich selber.

Ich an deiner Stelle würde mir die Frage stellen, was die in deiner aktuellen Beziehung fehlt?

Der Grund, warum Menschen ab und zu eine Affäre beginnen ist nun mal, dass sie "neu " ist. Mann kan versuchen , den ALltag irgendwie abwechslungsreicher zu gestalten...wenn es daran liegen sollte...aber das solltest du für dich selber klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen