Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzeifelt .. hat das noch sinn ?

Verzeifelt .. hat das noch sinn ?

24. April 2010 um 12:42

hallo,
ich hab ein problem und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
ich spiele seit knapp 3 jahren ein online rollen spiel und vor ca einem drei viertel jahr habe ich einen jungen kennengelernt. wir kamen anfangs nicht wirklich mit einander klar, haben uns dauerns angezickt. doch nach und nach haben wir das einfach aus spaß gemacht.
es war immer lustig mit ihm, doch dann ist er inaktiv geworden. wir haben zwar noch per skype geschreiben, aber eines tages hat er einfach so den kontakt abgebrochen. ich wusste nicht warum. ich stand auf seiner igno liste. ich hab auch eine freundin, die auch das spiel spielt und mit ihm kontakt hatte, gebeten, ihn anzuschreiben. doch auch sie ignorierte er kurz darauf.
ich hab ihn wirklich 'vermisst'. es hat immer sehr viel spaß mit ihm gemacht. wir haben auch vieles gemeinsam, wir haben beide einen total seltsamen humor, der nicht alles gefällt, auch was den musikgeschmack angeht. mir ihm konnte ich über alles reden.
doch dann mitte februar tauchte er wieder in meiner kontakt liste auf. ohne zu überlegen, schrieb ich ihn an.
es war wieder wir früher. später habe ich ihn gefragt, wieso er den kontakt abgebrochen hatte.
er: ich dachte er wäre leichter für mich.
um ehrlich zu sein, hab ich nicht verstanden, was er damit meinte. doch ich fragte nicht nach.
paar tage später wage ich einen zweiten versuch.
doch er antwortete nicht, ich wollte schon off gehen, als er mir dann sagte, dass er mich liebt. und er dachte, wenn er mich einfach so aus seine leben verbannt, es sich wieder ändert. er sagte mir, dass er dies bereute, denn es hatte nicht geholfen. es hatte es nur schlimmer gemacht.
von da an haben wir dauern miteinander geschrieben und telefoniert.
wir wussten beide, dass es nur verzweifelte taten waren.