Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzeifelt

Verzeifelt

3. August um 7:07

Hallo alle zusammen ich bin nun mit meiner Freundin seit 3,5 Jahrn zusammen und auch sehr glücklich mit ihr. 
gestern stand sie vor mir und fing mit dem satz an wir müssen mal reden.  ich habe eingewilligt und haben lange und tiefgründig geredet. Bis es von ihrer seite her der satz kam ich weis nicht ob ich dich liebe ich kann es nicht zuordnen. Ihr kopf meint nein aber ihr herz sagt ja. Nun stecke ich in einem zwiespalt und weis nicht wie ich damit umgehen soll. 

vielleicht versteht jemand meine situation und kann mir evtl ein paar tipps geben.

lg

Mehr lesen

3. August um 7:34

Wenn jemand nicht mehr weiß ob er dich liebt ist es normalerweise aus.

1 LikesGefällt mir

3. August um 10:55
In Antwort auf user6513

Hallo alle zusammen ich bin nun mit meiner Freundin seit 3,5 Jahrn zusammen und auch sehr glücklich mit ihr. 
gestern stand sie vor mir und fing mit dem satz an wir müssen mal reden.  ich habe eingewilligt und haben lange und tiefgründig geredet. Bis es von ihrer seite her der satz kam ich weis nicht ob ich dich liebe ich kann es nicht zuordnen. Ihr kopf meint nein aber ihr herz sagt ja. Nun stecke ich in einem zwiespalt und weis nicht wie ich damit umgehen soll. 

vielleicht versteht jemand meine situation und kann mir evtl ein paar tipps geben.

lg

Nun ja, Kopf und Herz stehen gerne im Wiederspruch. Und nach dreieinhalb Jahren habt ihr euch kennen gelernt, was für dich jetzt nicht unbedingt ein Vorteil ist. Ich deute ihre Aussage dahingehend, dass sie dich als Mensch noch immer sehr gerne hat (Herz),  ihr als Mann aber nicht mehr genügst (Kopf). Womit das zu tun hat ist schwierig zu sagen, aber sie wünscht sich vermutlich einen Partner, der ihr mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit gibt oder ganz einfach das Begehren wieder neu entfacht. Die Antwort wirst du kennen.

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen