Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verzeifelt anhang von mein ersten beitrag.

Verzeifelt anhang von mein ersten beitrag.

16. Oktober 2014 um 10:55

Hallo ihr Lieben
Hoffe ihr versteht es oder könnt mir weiter helfen.
Wer nicht weiß um was es geht ließ mein ersten Beitrag.



Seine letzten Worte zu mir waren:
Lass dich nicht gehen...Sei immer du selbst auf deinem zukünftigen weg ;(
Du bist ein wundervoller Mensch mach dir nicht wegen unnötigen Sachen alles kaputt! Du bist ein fürsorglicher Mensch und liebst mit und nicht wegen aussehen oder materiellem das gute was du mir getan hast werde ich nicht vergessen ! Bin dir dankbar für vieles auch für die Tipps wegen kochen ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn was ist bin ich da das alles wird nicht mehr klappen das läuft komplett aus dem ruder und ich schaffe das ehrlich nicht würde mich auch nicht wohl fühlen einsam geht's mir besser wie auch immer es tut mir leid..

Es ist schwer ihn gehen zu lassen
Ich komm auch nicht so mit klar muss sagen hab viel Scheisse ausgeteilt & kommt mir so vor jetzt muss ich sie fressen auf Deutsch gesagt :,(

Ich versteh die ganze Situation nicht ...
Ich spüre was ganz andres als er mir wieder gibt
Ich wollte will mich mit abfinden das es so ist ..
Nur dann kam
Ich lag ich Krankenhaus eine Nacht mein Handy war aus, rund um die Uhr haben sich meine Gedanken gekreist das er mich braucht das er total geknickt ist, das die ganze Station wie sie verläuft er nicht so will & ich auch nicht Fakt es fühlt sich an er braucht mich !
Als ich am nähsten Tag mein Handy angemacht habe ..
Hat er mir ein Bild geschickt ,
Ich hoffe es geht dir gut
& das er sich Sorgen macht ...


...
Ich kann mir das alles nur so erklären
Er ist selbst verzweifelt ..
Ich hab sein stolz gekränkt ..
Seine Freunde haben immer wieder auf ihn eingesprochen das es falsch ist was er tut ...
Ihn sind seine Freunde wichtig & er will nicht das sein stolz noch mehr gekränkt ist & die drüber reden oder lachen oder sonst der gleich
Was kann ich gegen tun ?!

Dann noch ein Punkt seine Eltern wissen das auch nicht ...
Ich hab zu ihm gemeint ich erkläre das den aber er will es nicht ..
Was kann ich gegen tun ?! Soll ich es einfach machen ?!

Hilft mir bitte die Sache zu verstehen ..
Wenn ihr Fragen zu habt fragt ruhig
Dankeschön :*

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 11:59

Schuldige
Bin neu hier & hab gedacht das ist leicht auf meiner Seite zu finden ?!
Weiß ja nicht wie das hier aufgebaut ist ...
Oder ist das jetzt schwierig zu finden ?! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen