Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwundert...

Verwundert...

13. Mai 2016 um 19:53

Hallöle Ihr Lieben...
vielleicht fragt Ihr euch....wieso interessieht sie das noch? DENNOCH..es brennt mir auf der Seele.

WIE kann ein Mann (50) mir vor 2 Monaten sagen...ich (49) sei seine Grosse Liebe.... wir hatten bis vor 4 Monaten eine Beziehung. , und heute lese ich bei einer seiner Bekannten...auf ihr neues Foto....ich liebe Dich drunter....kennt Ihr so etwas??

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 20:18

Ist doch
ein alter hut, dass manche männer (in meinem umfeld sogar viele) sehr flink dabei sind, nach beendeter beziehung eine neue "liebe" zu finden. rekord war ein bekannter, der 9 monate nach seiner scheidung geheiratet hat incl. gründung einer neo-familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 21:00
In Antwort auf xicasss12

Ist doch
ein alter hut, dass manche männer (in meinem umfeld sogar viele) sehr flink dabei sind, nach beendeter beziehung eine neue "liebe" zu finden. rekord war ein bekannter, der 9 monate nach seiner scheidung geheiratet hat incl. gründung einer neo-familie

Verwundert
Mich erschüttert das schon...weil ich mich frage...ob all das Gesagte und Getan ehrlich War. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 21:20
In Antwort auf amadi_12772544

Verwundert
Mich erschüttert das schon...weil ich mich frage...ob all das Gesagte und Getan ehrlich War. ..

Kannst
nur du beurteilen.
allgemein in die runde gefragt wird dir keine/r gewissheit geben können.
ist bestimmt verletzend, aber anscheinend ticken auch da männer einfach anders. wie gesagt, in meinem bekanntenkreis legten manche ein tempo an den tag, dass einem schwindlig wurde.
nimm deine erinnerungen einfach mit (im idealfall die guten) und kopf nicht darüber, wie was gemeint war.
jeder zieht eben in seinem tempo seine kreise im leben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 23:04
In Antwort auf xicasss12

Kannst
nur du beurteilen.
allgemein in die runde gefragt wird dir keine/r gewissheit geben können.
ist bestimmt verletzend, aber anscheinend ticken auch da männer einfach anders. wie gesagt, in meinem bekanntenkreis legten manche ein tempo an den tag, dass einem schwindlig wurde.
nimm deine erinnerungen einfach mit (im idealfall die guten) und kopf nicht darüber, wie was gemeint war.
jeder zieht eben in seinem tempo seine kreise im leben....

Danke
für Eure Meinungen. Bin halt ein Typ Mensch....der erst damit abschliessen muss..um irgendwas neues aufzubauen. Aber ihr habt schon Recht...seine Glaubwürdigkeit ließ zu wünschen übrig...es wurde sovieles versprochen...und nichts davon gehalten....Mehr Verstand als Herz wäre da nötig gewesen. Dank euch für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 18:48

Nein. .
im Gegenteil.seiner Meinung nach hat er ja gekämpft...doch passiert...in einem Jahr ist nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 20:36

Nein. .
Das hast Du missverstanden. sorry hab mich wahrscheinlich zu dumm ausgedrückt. wir waren über ein Jahr zusammen. ..als ich es beendete.das ist jetzt 4 Monate her. Wir hatten noch einmal...im März Kontakt...wegen meiner Sachen. Da betonte er nochmal...das ich seine Grosse Liebe sei. Gestern hatte meine Freundin Geburtstag....er gratulierte...und ich...neugierig wie ich bin...sah auf sein Profil.Und da stand dann wiederum bei einer Frau aus seinem Bekanntenkreis...."Deswegen lieb ich dich"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen