Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwöhnen

Verwöhnen

12. Juni 2007 um 21:32

morgen hat sich mein freund angekündigt...
wir haben beide unseren freien tag und mal richtig lang zeit um uns zu geniessen.
ich will ihn ein bisschen verwöhnen...
hab hab gedacht, ich machs uns gemütlich mit kerzen, musik, massage...

leider hab ich keine zeit zum kochen, ich hab nen termin vorher, deshalb fällt das kulinarische verwöhnen mal weg.

ideen was ich noch anstellen könnte?
zum verwöhnen, überraschen...

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 21:36

????
wieso das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:56

@ Satansfreund
Du bist mir vielleicht so`n Hosenlustig!!!
Von Romantik hast Du wohl soviel Ahnung wie eine Ameise vom Inlineskaten, was???

Jetzt zu Deinem Problem @ ? (sorry hab Deinen Namen vergessen!):

Lad ihn vorher in ein schönes Restaurant ein mit ner verschwiegenen Nische! Da kannst Du ihn ja dann schon mal ein bisschen anheizen, indem Du ihm erst gegenüber sitzt, mit Deinen bestrumpften Füßen an seinen Beinen hoch wanderst, immer weiter rauf... ihm dabei tief in die Augen schaust, dabei aber über alles mögliche redest, nur nicht über das was Du machst oder Du hinterher vor hast...
Etwas später setzt Du Dich neben ihn, um ihm zu zeigen, daß Du unter Deinem Kleid nur Strapse (es ist NICHT nuttig und 98% der Männer stehen voll drauf, das kannst mir glauben!!!) und keinen Slip anhast!!! Du nimmst seine Hand, führst sie zu Deinen Beinen genauso wie Du Deine Hand bei ihm wandern läßt... Daheim bei Dir, verwöhnst Du als erstes seinen kleinen Freund mit dem Mund, und zwar bis er Dich anfleht, aufzuhören... (Denn ganz unter uns gesagt, wird er die Massage erst hinterher zu schätzen wissen!!! )

Denn nichts ist einfacher als nen Mann zu verführen - und zwar JEDEN Mann!!!!

Schreib ihm heute nen schönen Liebesbrief! Schmück Deine Wohnung mit Kerzen und Rosenblätter ...

Glaub mir, ihr beide werdet diese Nacht nie vergessen...

Schreib mal wie es funktioniert hat!!! Bin neugierig!!!

Liebe Grüße

BINAMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:58

Sag ja
Romantisch wie eine Ameise beim Inlineskaten...

Und so Phanasievoll....

Dich möcht ich ja sehen, wenn Deine Freundin mit sowas ankommt.... Megalach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:03
In Antwort auf binamin

@ Satansfreund
Du bist mir vielleicht so`n Hosenlustig!!!
Von Romantik hast Du wohl soviel Ahnung wie eine Ameise vom Inlineskaten, was???

Jetzt zu Deinem Problem @ ? (sorry hab Deinen Namen vergessen!):

Lad ihn vorher in ein schönes Restaurant ein mit ner verschwiegenen Nische! Da kannst Du ihn ja dann schon mal ein bisschen anheizen, indem Du ihm erst gegenüber sitzt, mit Deinen bestrumpften Füßen an seinen Beinen hoch wanderst, immer weiter rauf... ihm dabei tief in die Augen schaust, dabei aber über alles mögliche redest, nur nicht über das was Du machst oder Du hinterher vor hast...
Etwas später setzt Du Dich neben ihn, um ihm zu zeigen, daß Du unter Deinem Kleid nur Strapse (es ist NICHT nuttig und 98% der Männer stehen voll drauf, das kannst mir glauben!!!) und keinen Slip anhast!!! Du nimmst seine Hand, führst sie zu Deinen Beinen genauso wie Du Deine Hand bei ihm wandern läßt... Daheim bei Dir, verwöhnst Du als erstes seinen kleinen Freund mit dem Mund, und zwar bis er Dich anfleht, aufzuhören... (Denn ganz unter uns gesagt, wird er die Massage erst hinterher zu schätzen wissen!!! )

Denn nichts ist einfacher als nen Mann zu verführen - und zwar JEDEN Mann!!!!

Schreib ihm heute nen schönen Liebesbrief! Schmück Deine Wohnung mit Kerzen und Rosenblätter ...

Glaub mir, ihr beide werdet diese Nacht nie vergessen...

Schreib mal wie es funktioniert hat!!! Bin neugierig!!!

Liebe Grüße

BINAMIN

Hört
sich gut an.
ich bin leider in solchen sachen soooooooooo einfallslos.
ich hab immer nur so die 0815 ideen im kopf (wie geschrieben, kerzen, massage etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:07
In Antwort auf maebelle1

Hört
sich gut an.
ich bin leider in solchen sachen soooooooooo einfallslos.
ich hab immer nur so die 0815 ideen im kopf (wie geschrieben, kerzen, massage etc.)

Die Einfälle
kommen mit der Zeit!!! Du kannst Dir allerdings auch Anregungen in der Bücherei holen! Und wenn Du willst, kannst Du Deinem Freund von Zeit zu Zeit solche Phantasien schreiben! Das mach ich immer und mein Schatzi ist immer ganz wild drauf!!! Männer sind einfach gestrickt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:29

...
also...ne idee die ich mal hatte...
--> augen verbinde
--> mit schals oder tüchern die handgelenke "fesseln" und leicht irgendwo fest machen..aber nicht so dass er sich nich von alleine losmachen könnte
--> überall kerzen anzünden, das sorgt erstmal für überaschung nach dem abnehmen der augenbinde und dann wird es ihn verrückt machen wenn er nicht entziffern kann was das für ein klicken ist (feuerzeug beim anzünden der kerzen) bzw. was man jetzt bin einem feuerzeug macht
--> sich mit öl einschmieren
--> auf ihn drauf legen und ihn küssen, aber er darf die hände nich bewegen..und falls doch musst du halt mal konsequent sein und ihn wieder fest machen^^
--> dabei nicht reden
--> massieren etc.

und den rest kannst du dir ja sicherlich selbst ausdenken^^ wolltest ja nur anregungen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:36

Ha
Du schreibst sehr poetisch und das ist auch eine andre Bezeichnung für Romantik...
Als warst Du zumindest schon mal sehr romantisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:38

Ohhh satansfreud....
warum hast du mir das nciht schon vorher gesagt ....das du mich liebst))))))

*spass* *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:40

Du
bist urkomisch, Satansfreund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:49

Ach schau an ))
ach brauchst doch liebe was ??

ICH hab damit kein problem *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 23:13

Klar
ein Quickie ist auch nicht schlecht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 23:15

Keine
seelische Liebe Satansfreund? Nur die körperliche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 23:43

Sure...
und wenn man es auch noch gut kann ... umso Besser, right? Natürlich ist auch die Fantasie gefragt!!! Hast Du welche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 14:09

Die farge ist da nur
wo ist meine badewanne????
hab leider nur ne kleine dusche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 17:57

Ich
muß Dir da voll und ganz recht geben, Honey!!!
Bei der Frau ist`s so, sie hat die Fantasie, wie sie den Mann verrückt machen kann - aber wie Du ja von Dir weißt, ist das wiederum gar nicht so schwer, wenn man/frau sich beim anderen auskennt. Ich zumindest hab bisher immer gewußt, was meinem Partner gefällt...
Du auch, WASSER??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 21:13

Geht`s jetzt weiter mit ROMANTISCH???
Du bist doch GAR NICHT ROMANTISCH veranlagt, hast Du gesagt. Oder hab ich da was Mißverstanden, Satansfreund???????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper