Hallo,
ich befinde mich momentan in einer verzwickten Situation.
Ich habe von 10 Wochen einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an sehr gefiel. Ich kenne seine Kollegen, die sagten mir dass er sehr schüchtern ist. Also habe ich ihm auf Instagram geschrieben und nach ein paar Nachrichten nach seiner Nummer gefragt. Nach 2 Wochen haben wir uns getroffen. Das Date verlief eigentlich gut. Wir haben seit da, also wirklich seit 8 Wochen jeden Tag Kontakt. Ich habe ihn auch vor zwei Wochen gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen. Er meinte, ja gerne, haben es aber bis heute nicht gemacht.
Langsam vergeht mir die Lust an dem Allem und ich habe das Gefühl, dass ich von ihm sehr wechselnde Signale bekomme. Mal schreiben wir den ganzen Tag, mal warte ich Stundenlang auf eine Antwort, die dann nur ein Wort ist. (Und mit so mixed Signals kann ich echt nicht umgehen.)
Ich habe für mich in Gedanken in Richtung Beziehung eigentlich schon abgeschlossen gehabt und gedacht, dass es halt nur neh Freundschaft wird - auch ok. Aber dann sagt mir einer seiner besten Freunde vorgestern Abend, dass ich ihm gefalle. Ich habe nichts zu alle dem gesagt. Ich bin jetzt aber verwirrt, da ich von ihm nicht diesen Eindruck bekomme.
Meine Frage zu dem ganzen Thema ist jetzt. Ist das, weil er schüchtern ist, mache ich mir (wie immer) zu viele Gedanken oder ist es doch weil er nichts möchte?
lg