Forum / Liebe & Beziehung

Verwirrung in Sache Mann

P
perosh_25725289
23.09.21 um 0:08

Hallo meine lieben. 

und zwar gehts um einen Mann und ich bin etwas verwirrt und brauche euren Rat. 

wir hatten vor 4 Jahren mal was am laufen, lief nicht so gut, sagen wir mal so, der Sex war damals ziemlich schlecht und er hatte noch was mit einer anderen Frau am laufen (mit der er später eine Beziehung führte die nicht lange hielt.) Als ich es wusste oder eher gesagt mitbekommen habe, habe ich sofort den Kontakt eingestellt und ihn wegen einem verletzten Ego ignoriert. 
so. Nachdem die Beziehung mit seiner Freundin zu Ende war, war er wirklich sehr aufmerksam und hat immer wieder versucht sich mir zu nähern, wenn er mich gesehen hat. War super freundlich, machte immer auf sich aufmerksam und fragte mich mal ob ich was mit ihm machen will. Ich wies ihn in der Zeit jedoch strikt ab, weil ich noch zu "stolz" war und zu der Zeit 0 Lust auf ihn hatte. 
Vor kurzem haben wir uns wieder getroffen und bisschen geredet. Wir sagen uns wieder hallo und reden ab und  zu miteinander. Aber eigentlich nur flüchtig. 
als ich an einem Abend betrunken unterwegs war, war er auch da, wir haben viel miteinander geredet und am Ende der Nacht hat er mich nach Hause gebracht. Einfach so. Obwohl ich mehrmals gesagt habe das das nicht nötig sei.
Er meinte noch zu einem Kumpel " ich bringe die Freundin meines Freundes nach Hause" - wobei mein Freund und er nur flüchtige Bekannte sind. 
Dazu ist er wirklich "komisch" nett zu mir, komme kaum die Tür rein und er sagt schon hallo und umarmt mich. (Umarmungen waren vielleicht 2-5 Sekunden lang, also nicht lange) Als ich mit einer Freundin Getränke bestellt habe und vom Thresen ohne Getränk weg ging, fragte er mich direkt ob ich was trinken möchte. (er arbeitet dort) 
oft beobachte ich das er die Augenbrauen nach oben zieht wenn er mich ansieht und mir kommt es so vor, das er oft in meiner Nähe ist. An einem Abend hat er mich 3x umarmt. Eine zur Begrüßung, eine kam einfach so und die nächste halt zur Verabschiedung. Bei Begrüßung ( als ich rein kam) und Verabschiedung ( als ich mit meinen Freundinnen noch am thresen stand und darüber redeten das wir gehen) kam er jedes Mal auf mich zu. 
Jedoch ist er von Natur aus ein sehr kontaktfreudiger mensch, hat viele Freunde und umarmt Leute immer wieder.
hier meine Frage. 
Bilde ich mir ein das er Interesse hat oder ist er einfach nur nett? , vielleicht weil er sich  schlecht fühlt wegen damals? 
 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?