Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verwirrung

Verwirrung

8. Februar 2016 um 21:48 Letzte Antwort: 3. März 2016 um 15:50

hallo ihr lieben (: Ich habe letztes Jahr mir eine app namens Lovoo runtergeladen und habe viele Anfragen bekommen einer davon war "can" aus Istanbul er wohnt aber in meiner nähe (berlin). Wir haben angefangen im August 2015 zu schreiben ein sehr lieber Mann sehr gut aussehend und einen tollen Humor wir haben uns auf Anhieb verstanden schreiben bis heute jeden tag und wir wollten uns so oft sehen aber bis jetzt Kamm es nicht dazu entweder sagte ich ab weil ich keine zeit gefunden hatte oder er . Ich kann schon sagen ich habe mich verliebt und dieser Mann lässt mir keine ruhe im Kopf aber irgendwann Ende September lernte ich meinen jetzigen freund kennen wir sind erst seit dem 02.01.2015 zusammen er kommt aus Griechenland aber wohnt auch Berlin ... er ist sehr streng gläubig und altmodisch will nicht das ich Kontakt mit anderen Männer habe und ist oft eifersüchtig wenn mir "can" schreibt er löscht dann die Nachrichten von ihm aber ich liebe ihn er macht mich sehr glücklich wirklich glücklich wie seine Familie. er ist ein so lieber Mann legt mir die Welt zu Füßen und will das ich immer glücklich bin ... ich habe keinerlei Männer Kontakte mehr weil er das unpassend findet . wir sehen uns immer am Wochenende da wir in der Woche arbeiten sind oder schule haben ... und er arbeitet aber auch am Wochenende sehr lange da er Kellner ist und can weiß wenn ich nicht bei ihm bin und schriebt mich an versucht immer wieder den Kontakt zu mir zu finden und ich finde es toll das er mich so sehr mag und nicht aufgibt ich schreibe dann mit ihm sobald ich nicht mehr bei meinem Freund bin , fühle mich schon ziemlich schlecht weil ich denke ich hintergehen ihn vllt tue ich das auch aber dieser Mann lässt mir keine ruhe er will mich am Samstag abend sehen mich treffen zum ersten mal ... er meinte "Darleen was soll ich machen wenn ich dich küssen will , was passiert wenn ich das mache" ich habe geschrieben ich habe keine Ahnung da ich ein sehr treuer mensch bin aber ich habe angst schwach zu werden und alles kaputt zu machen da ich meinen Freund auch liebe aber can keine Ahnung was da ist zwischen uns er ist einfach umwerfend und macht ich glücklich war bis jetzt immer da . jetzt meine frage soll ich mich mit ihm treffen wäre das eine gute Idee oder eher nicht ? würde mich sehr über eure Meinung freuen , danke im voraus (:

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 21:50

Verwirrung
Ich meinte ich bin mit ihm seit dem 02.01.2016 zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2016 um 21:15

Eigentlich
Wäre die einzig richtige Antwort auf die Frage gewesen "dir eine watschen", soviel also schonmal zur großen Liebe.
Du solltest dich aber auch mal fragen, ob du wirklich mit jemandem glücklich werden kannst, der dir vorschreibt, mit wem du dich zu treffen hast, dich mit jedem Schritt kontrolliert und der panische Angst davor hat, die Kontrolle ( über dich) zu verlieren - nichts anderes ist für mich auch das Nachrichten löschen bzw dazu muss er ja sogar an dein Handy, wo wir auch wieder bei der Kontrolle wären.

Genauso ist die ganze heimlichtuerei mindestens genauso bullshit. Das gibt ihm grade die Bestätigung, dass er dich wohl "kontrollieren muss" und ist menschlich auch nicht grade der saubere Weg und zeigt mir meiner Meinung nach auch, dass du in deiner Beziehung gar nicht so glücklich bist, wie du es uns vormachen willst.
Sei ehrlich, sag deinem Freund was Sache ist und entweder er lernt mit seiner Eifersucht umzugehen oder eure Beziehung wird nicht lange halten.

In diesem Sinne
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 15:50
In Antwort auf tamia_12052432

Verwirrung
Ich meinte ich bin mit ihm seit dem 02.01.2016 zusammen

Verwirrung
Hmmm... ich war auch bei Loovo....Can ist mir sehr bekannt. Ich sage nur vorsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geschlagen und verliebt
Von: nandag_12738928
neu
|
3. März 2016 um 14:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram